HELD MÖBEL Unterschrank Venedig Badmöbel in Breite 25 cm

Recht stabil u.optimale Größe bei wenig Platz

Der Unterschrank sieht sehr schön aus und ist bestens geeignet als Schränkchen in kleinem WC bzw. bei beengten Platzverhältnissen. Wir haben es in der Ecke stehen(leider lässt sich dann wegen des Griffes die Tür nicht vollständig öffnen) so brauchten wir es nicht mal an der Wand befestigen und können es auch ohne Füße auf dem Boden stehen lassen. Für unseren Bedarf optimal. Material ist auch recht stabil.

Gutes Preis/leistungsverhältnis passt gut in kleine Bäder, in dieser Breite sonst selten zu finden sieht toll aus (Lack und die Griffe sehen auch edel aus) leichter Aufbau

Einfach hübsch :)

Es passt zwar nicht viel rein und ein zusätzlicher Boden wäre fein, aber das Schränkchen ist einfach wahnsinnig hübsch anzusehen :)

super

Ein sehr schöner kleiner Schrank Bauanleitung sehr einfach zu verstehen

Super !

Toller Artikel - nicht nur für kleine Bäder, sondern auch für kleine Küchen geeignet. Einfache Montage. Sieht mit den dazu gehörigen Füßen super aus !

Super Blickfang im kleinen WC

Sieht sehr edel aus. Aufbau sehr einfach und schnell, auch die Montage an der Wand klappt gut. Schöner Schrank für's kleine Gäste-WC! Nur beim Anschrauben der Griffe muss man sehr vorsichtig zu Werke gehen, da die Hochglanzoberfläche leicht einplatzen kann.

Schöne Badmöbel von Venedig

Habe mehere Teile aus der Badmöbelserie Venedig für einen Männerhaushalt bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr und der Aufbau ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht so schwehr (vllt weil ich Tischler bin😁😁)

Schöner Schrank für wenig Geld

Ich wollte nicht wieder Ikea kaufen und habe mich daher für diese Serie entschieden. Weiß gemischt mit Türkis...sehr schön. Einfacher Aufbau, vernünftig verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis gut.

Unterschrank

Es ist ein toller Schrank sieht edel aus. Leider fehlten ein paar Teile zum zusammen bauen. Aber haben bei der Firma angerufen und wurden geschickt. Nun sieht der Schrank super aus. Sind sehr zufrieden.

Schönen Kleinen Schrank

Passen von den kleinen Massen perfekt in unser kleines Bad sieht chic aus. Und gut verarbeiteter Schrank in hervorragender Qualität. Lieferung und Verpackung waren TOP also wir sind zufriden

Unterschrank

Dieser Unterschrank passt auch prima in den Flur wenn man nicht viel Platz hat.

Toller Schrank!

Perfekter Schrank für mein kleines Bad. Tolle Qualität. Der schrank lies sich einfach zusammen bauen. Habe noch andere Schränke aus diesem Sortiment bestellt.

Siehst richtig hochwertig aus

Der Aufbau vom Hängeschrank war sehr einfach Lieferung kam schneller als erwartet Sieht sehr hochwertig aus Alles im allen sehr zufrieden =)

Der Schrank sieht einfach gut aus

Die Schrank lies sich problemlos zusammenbauen und sieht wirklich gut aus. Ich habe mir aber noch Füße dazu geholt. Jetzt ist er perfekt.

Lange gesucht und endlich gefunden

Der Schrank war anhand der Montageanleitung problemlos aufzubauen. Es ist genau das, was ich erwartet habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel in guter Qualität

Ein sehr guter Badschrank für Bäder mit wenig Platz. Der Aufbau ist kinderleicht und in wenigen Minuten erledigt.

ideal für kleinere Bäder

passt sehr gut bzw. ergänzt den Hochschrank aus der gleichen Serie sieht gut aus und ist neutral zu den Fliesen

Super Preis-Leistung Verhältnis

Ein kleiner aber feiner, optisch gut aussehender Schrank. Ich habe im Bad alles passend zur Serie gekauft.

Super Schrank

Schöner Schrank bin zufrieden mit der Bestellung würde es immer wieder bestellen

Schicker Schrank

Schöne Farbe.War leicht auf zu bauen.Ist bestimmt nicht der letzte Artikel.

Für jeden mit kleinem Bad ideal

Habe lange nach dieser Größe gesucht bin und sehr zufrieden mit dem Schrank sieht toll im Bad aus

Toller Artikel!!!

Ein sehr schönes kleiner Schrank. Sieht sehr hochwertig aus. Wunderschöne Farbe.

Toller kleiner Badschrank

Sehr schöner kleiner Badschrank. Perfekt für ein sehr kleines Bad. Edel in der Verarbeitung.

Toller kleiner Schrank

Kleiner Schrank mit ausreichend Platz. Farbe ist schön anzusehen

Klein aber fein. Ein super Lückenfüller im ...

Klein aber fein. Ein super Lückenfüller im Badezimmer

Passt perfekt zum anderen set super schön hochwertig

gutes Preisleistungsverhälnis

süßer kleiner Schrank für das kleine Bad, ein Hingucker, sehr preiswert