HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Ribera

Waschbeckenunterschrank

Keine Ahnung wie er aussieht und ob er gut zusammen gebaut ist. mir wurde eine falsche Farbe geliefert und darüber war ich sehr enttäuscht weil ich viele Wochen darauf warten musste sowie zuvor auf ein Handy das ich dann abbestellt habe weil es länger gedauerte als angegeben und ein tablet wo ich schon eine Hülle gekauft hatte und es dann nach wochen hieß es sei nicht mehr lieferbar...

Schöner Schrank

Der Schrank schaut schön aus. Die Aufbauanleitung lässt zu Wünschen übrig. Es dauert ewig, bis man die Teile richtig zuordnen kann. Die Schubladenteile kamen kaputt an. Da es sich um die Rückseite handelte, habe ich sie behalten. Ich werde sie aber noch beanstanden. Vielleicht erhalte ich ja für diese Teile einen Ersatz.

Preis-Leistung ok

Die Anleitung für den Zusammenbau ist leider nicht 100% auf den Schrank zugeschnitten und aus den Bildern wird man nicht komplett schlau. Der Schrank an sich ist in Ordnung. Keine extrem gute Qualität, ausreichend.

Toller Schrank

Schöne Serie nur der Aufbau war Katastrophe. Schrauben für Scharniere zu dick und Schublade in der Verpackung zerbrochen

Bleiben Sie bei meiner Einrichtung.

Es ist schön und von guter Qualität. l einige Teile fehlten !!!