HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Ribera

Schlecht

Artikel kam schnell. Alle Kleinteile fehlten. Vorbohrungen fehlten oder waren nur angedeutet. Daher sehr zeitaufwendig beim Aufbau. Mein Vertrauen in Otto ist erschüttet, da keine Kulanz. Nie wieder ein Produkt dieser Firma. Ob ich nochmal Möbel bei Otto bestelle, mal sehen.

zu viele Mängel

Schrank wurde zügig geliefert. Dann der Aufbau. Die Schubladen-Blenden sind zu klein, also ist mehr als 1 cm Luft zwischen den einzelnen Schubladen. Reklamiert. Habe neue Schubladen bekommen und die Schubladen-Blenden sind die gleichen. Also wieder zu klein. Ergo ist der Schrank in keinster Weise sein Geld wert.

Der Schrank ist kaputt angekommen

Der Waschbeckenunterschrank ist komplett kaputt angekommen, ein Aufbau war nicht möglich. Das Paket ist von Hermes abgeholt worden. Ich warte noch auf die Abwicklung meiner Reklamation sowie auf die Rückerstattung des Geldes. Der Schrank ist sein Geld nicht wert. Ich rate vom Kauf ab.

Kaputt an 7 stellen

Ich werde bei der Firma nicht mehr bestellen. Wie kann mann solche kaputte Möbel verschicken

Fehlen von Schrauben

Es ist wirklich sehr verwunderlich, wenn der Lieferzeitpunkt 5-6 Wochen vom Kauf entfernt ist und dann bei Lieferung Schrauben fehlen. Besonders für diesen Preis, wenn man umfängliche Qualität erwartet.

Defekt und mit falscher Tür geliefert

Der Artikel wurde mit einer grauen anstatt mit einer gelben Tür geliefert. Außerdem war die Oberseite des Schrankes und die Schubladen bei Lieferung bereits beschädigt.

Leider entäuschend

Die Verarbeitung und das Materila ist mehr als enttäuschend. Der Unterschrank wäre eigentlich sehr hübsch

mehrfach in der falschen Farbe geliefert

Wurde mehrfach in der falschen Farbe geliefert und das Geld kam auch noch nicht zurück.