HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Ribera

geräumiger Schrank in schöner Farbe

Obwohl der Schrank von den Maßen eher kompakt wirkt, lässt sich dort eine Menge unterbringen. Die Farbe ist hell und freundlich,- endlich mal etwas anderes als diese langweilligen grau oder beige Töne. Der Aufbau ist mit Hilfe der beiliegenden Anleitung schnell und problemlos machbar. Die Verarbeitung ist eher durchschnittlich,- ABER für diesen eher kleinen Preis kann man wohl auch kein massives Holz erwarten. Dennoch ein empfehlenswertes Möbelstück in einer eher seltenen freundlichen Farbe.

Schöner Unterschrank aber zu wenig Stauraum

Bin wirklich begeistert! Leider natürlich nur Pressspahn aber man merkt schon am Gewicht das es nicht ganz so schrott ist wie Ikea. Finde den Preis einwenig überteuert aber an sich super - Griffe halten sehr gut und sknd aus gutem Material. Leider kann man nicht so viel Reintun wie erwartet und die Rückwand ist nur zur Hälfte hoch - da hätten sie nicht so sparen müssen aber sonst echt ein hingucker und überall passend

55,8 cm hoch (nicht nur 54 cm)!

Der Schrank ist fast 2 cm höher als angegeben. Die Schubladenfächer sind kleiner als die Fronten und der Sockel recht hoch, wodurch wertvoller Platz verschwendet wird. Ansonsten ein sehr schöner, hochwertiger Schrank.

Ein schönes Bad-Schränkchen.Viel Platz.

Das Schränkchen wurde schnell geliefert.Der Aufbau war nicht schwer.Danach merkten wir,daß das Schränkch.nicht unter unser Waschbecken paßt.Wir haben54cm gemessen,der Schrank jedoch hat eine Höhe von 56 cm.War nicht unser Fehler....Wir konnten aber den Schrank an unseren Sohn weitergeben.

Guter Schrank für den Preis

Die Qualität und die Aufbauanleitung sind gut. Aber Achtung: die Maße in der Beschreibung stimmen nicht! Die Höhe beträgt nicht 54 cm sondern 55,8 cm. Für mich war der an sich gute Schrank damit wertlos - 1 Punkt Abzug.

Sehr schöner Artikel

Schönes grau, einfach aufzubauen. Wesentlich schnellere Lieferung als angekündigt. Alle Teile vorhanden, nur ein Metallteil musste man noch nachschleifen damit die die Schraube passt, sonst bin ich sehr zufrieden.

Der Schrank war eigentlich top , aber leider ...

Der Schrank war eigentlich top , aber leider die Maße der Höhe nicht korrekt! Er ist ganze zwei Zentimeter höher als angegeben deswegen ging er zurück. Sehr schade.

Kleiner Waschbeckenunterschrank, ideal für ...

Kleiner Waschbeckenunterschrank, ideal für kleine Bäder, qualitativ gut und praktisch. Mit einer Tür und 3 kleinen Schubladen kann man einige Utensilien und Kosmetika unterbringen. Die Fronten in gelb sehen sehr gut aus, noch schöner wären sie in Hochglanz, aber trotzdem ein Hingucker im Bad und passt super zu meiner grün/gelben Tapete.

Ein ganz netter Schrank

Alles in Allem ist das ein netter Unterschrank. Er hat Stauraum, genau so, wie ich es gesucht habe. Der Aufbau ging einfach. Das einzige, was ich schade finde, ist, dass die Schubladen wie auch die Türe nicht bündig sind. Also zwischen den Schubladen selber und zusätzlich zwischen der Tür ist eine recht große Lücke von ca 1cm. Das ist von der Optik her nicht so schön

Für den Preis okay

Qualität ist nicht die beste aber für den Preis ist es schon in Ordnung. Aufbau ging ebenfalls leicht und Lieferung wesentlich schneller als angegeben.

Optisch toller Schrank

Trotz der vielen Einzelteile war der Schrank schnell aufgebaut.Vielleicht alles ein bisschen eng,aber alles in allem ein funktioneller Schrank

Wohnlich

Für den Zusammenbau muss man handwerklich sehr begabt sein. Habe 2 Stunden gebraucht, habe aber schon öfter etwas zusammen gebaut .

Gut anzusehen !

Jeden Morgen sehe ich den HELD Waschbeckenunterschrank " Ribera" und freue mich !

Schön,klein aber fein. Genügend Stauraum für ...

Schön,klein aber fein. Genügend Stauraum für kleine Fläche.