HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Matera Breite 60 cm, mit matten MDF-Fronten und Softclose-Funktion

Leider nicht zufrieden

Wir haben den Artikel nochmals zusenden lassen, nachdem bei der ersten Sendung Verschmutzungen und Kratzer auf der Oberfläche (Frontseite!) waren. Die Aufbauanleitung ist nicht vollständig. Viele notwendige Löcher waren nicht vorgebohrt! Ohne Gutes Werkzeug und handwerkliches Geschick wird man scheitern! An anderen Stellen sind Löcher, die man nicht braucht. Wir kaufen gerne bei Otto (auch weiterhin), das erste Mal dass wir unzufrieden sind.

Nicht empfehlenswert

Nicht sein Geld wert! Die untere Schublade lässt sich nicht montieren und ist immer wieder aus der Scharniere gesprungen. Letztendlich nutzen wir den Schrank jetzt unten offen, ohne Tür. Für den Preis hatten wir etwas anderes erwartet!

Minderwertig

Absolut keine Kaufempfehlung für dieses Produkt !!! Material ist sehr Minderwertig und die Löcher passen nicht zur Bohrung. Zudem lässt sich die 1. Schublade nicht richtig aufziehen.