HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Matera Breite 60 cm, mit hochwertigen matten MDF-Fronten

Schöner Schrank

Leider waren die Fronten mit dreckigen Fingerabdrücken übersäht🥺

Keine gute Wahl!

So vielversprechend der Schrank bei der Bestellung auf dem Bildschirm aussah, so enttäuscht waren wir bei der Lieferung: Schon beim Auspacken bemerkten wir etliche Dreckspuren (Fingerabdrücke) auf den weißen Schrankteilen. Als wir auch noch kleine Kratzer und kaputte Stellen auf den Schrankseitenteilen sahen, waren wir uns sicher, dass uns hier ein Mängelexemplar zugeschickt worden war, das bereits vorher als Retoure zurückgeschickt worden war. Sehr schade! Wir haben es ebenso gehandhabt und den Schrank unaufgebaut wieder zurückgeschickt.

Gut

Wie auf dem Bild. Die Bauanleitung ist leicht zu verstehen. Das einzige Problem bei uns waren die Füße... weil sie uneben waren, waren die Türen auch schräg🤷🏽‍♀️ und die schrauben gingen durch den Boden, weshalb wir nun eine matte in den Schrank legen müssen, was nicht weiter schlimm ist.

Dieser Artikel macht unser Bad komplett

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit fehlenden Boden und ein zerkratzten Griff, was dann aber nachgeliefert wurde ist unser Waschbeckenunterschrank jetzt aufgestellt und paßt super in unser Bad. Alles zusammen sieht toll aus und es ist komplett.

Akzeptabele Qualität

Qualität ist in Ordnung. Die Montage ist mit Produkten vom schwedischen Möbelhersteller leider nicht zu vergleichen.

Schlicht, modern!

Ein schlichter, moderner Unterschrank fürs Bad. Gefällt uns sehr. Ein Einlegeboden wäre noch schön gewesen.

Alles ok

Tolles Teil,wie abgebildet.erfüllt seinen Zweck .einfache Montage.

Sehr schöner Artikel

Tolle Darstellung! Gefällt uns sehr gut. Ist zeitlos modern!

Ein Toller Artikel

Toller Artikel sieht schön aus und leicht zum aufbauen