HELD MÖBEL Spiegelschrank Avignon

Keine gute Qualität.

Leider wurden hier keine Löcher für die Schrauben vor gebohrt so dass es gleich zu Beschädigung. Auch wurde ihr empfohlen für den Trafo eine Aussparung zu sägen. Dies hat sich als schwierig erwiesen weil die Rückwand mit einem Tesa Streifen zwei geteilt ist. Hier kam es leider zu einer unsauberen sägearbeit . Ein Loch für den Kabel hätte durchaus gereicht. Noch mal würde ich diesen Schrank nicht bestellen.

Verarbeitung ist sehr schlecht

Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Um einige Bohrlöcher sind starke abplatzer von der Beschichtung. Wo Feuchtigkeit eindringen kann.

Es ist mal ein Schrank der ordentlich verarbeitet ist und auch viel Platz hat.

Kann ich nur jedem empfehlen

Sehr gut verarbeitet und viel Platz ein sehr guter Stauraum, und die Lampe ist schön hell

sehr schöner schrank

sieht gut aus , qualität ist gut , leicht aufzubauen auch wer nicht so geschickt ist . zwei punkte hätte ich doch die müßten verbessert werden , die halter für die einlageböden . halter zum auflegen der glasplatten wären besser kann man so wie es jetzt ist später nicht mehr umwechseln ohne die türen wieder auszubauen . die türhalterung innen sollte man nicht vorher richtig festschrauben sonst kann man die türen nicht mehr stellen . alles in allem ein schöner schrank , kann ich empfehlen.

Ein super Artikel

Leichtes zusammenbauen und sehr leichte Anleitung. Super Qualität und sehr stabil. Ist sehr leicht zu reinigen.

Toller Spiegelschrank

Sehr geiler Spiegelschrank und optisch sehr cool, leicht aufzubauen und an die Wand zu montieren.

Alles in Ordnung

Ich hätte es auch nicht anders gemacht 😉 Empfehlenswert

prima Teil!

passt viel rein, gut zusammen zu bauen. Hat meine Erwartungen erfüllt!

Optisch gelungen

Insgesamt macht der Schrank einen wertigen Eindruck. Geliefert wurde in Einzelteilen, jedoch war die beigelegte Aufbauanleitung aussagekräftig, so dass der Zusammenbau relativ gut, wenn auch langwierig war, da einige Bohrlöcher nicht vorhanden waren. Alles in Allem eine gute Wahl für mich.

Tolles Produkt

Schöner Badschrank. War sehr leicht zum aufbauen und sieht optisch toll aus. Was mich ein wenig stört, ist dass man die LED nicht austauschen kann und ich musste leider die Steckdose auf dem Spiegel montieren da ich sonst in die Rückseite ein Loch für das Kabel bohren musste. Habe ich aber gelassen

Ein klassischer Spiegelschrank

Wir haben den Spiegelschrank für das Bad der Kinder gekauft. Er erfüllt seinen zweck und tut was er tun soll. Es gibt genug Stauraum und Licht

Ein Reinfall!!

1. Keine vorgebohrten Löcher 2. Sehr schlechte Qualität 3. Hat sich schwer zusammenbauen lassen 4. Möchte ihn am liebsten zurückgeben

Spiegelschrank

Einlegböden aus Glas, war ein Teil kaputt bei Lieferung. Lieferung der falschen Farbe.