HELD MÖBEL Spiegelschrank Ravenna Breite 80 cm

Guter Spiegelschrank!

Spiegelschrank sehr gute Verarbeitung , stabil, ein schönes Teil. Einziges Manko, die Lichtleiste müßte oben durchgehend sein. Sie ist leider nur im Mittelbereich, somit hat man in den beiden Außentüren kein Licht. Außerdem insgesamt gesehen könnte das Licht heller sein. Haben die Deckenbeleuchtung im Bad heller gemacht und den Spiegelschrank behalten. Schade, weil es ein guter Spiegel

Toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank kam schneller als erwartet. War einfach zusammen zu bauen. Er sieht total schön aus und passt gut rein in unser Badezimmer. Einziges aber kleines Manko, die integrierte Lampe hatte gefehlt, wurde aber schnell nachgeliefert.

Aufbauanleitung eindeutig formuliert und ...

Aufbauanleitung eindeutig formuliert und Abgebildet. Türsicherungsschrauben für Türscharniere schwierig zu montieren. Zum anhängen sind 2 kräftige Personen notwendig. Ausreichende Beleuchtung als Spiegelschrank.

Ein sehr schöner Spiegelschrank

Bin sehr schöner Spiegelschrank kein Problem beim Zusammenbau nur die Lichterleiste hätte über die ganze Front gehen müssen (besseres Licht) sonst alles ok. passt zu unseren neu gekauften Bademöbeln.