HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel Unterschrank Breite 80 cm, mit viel Stauraum, Badschrank WBU

Der Unterschrank .........

für,s Bad sieht sehr gut aus. Aber sehr wacklige Angelegenheit. Der ausschnitt hat auch nicht gepasst. Ich wollte es zurück senden aber da mein Mann so viel Arbeit und Zeit investiert hat das es dennoch gut aussieht. Deswegen nur 3***

Sieht schön aus aber....

Der Artikel sieht stabil aus ist er aber nicht, das kann man nur beim Zusammenbauen feststellen,war ziemlich entäuscht zurück habe ich ihn nicht geschickt nachdem Aufbau wie auch,einfach zu aufwendig. Empfehlenswert ist was anders.

Die Bedienungsanleitung ist etwas verwirrend, aber wer etwas handwerklich geschickt ist, erkennt alles schnell. Einige Bohrungen zuviel was verwirrt und einige (in den Türen) leider zu wenig... man muss die Scharniere selber vorbohren. Bei mir hat leider die Rückwand gefehlt was aber per Telefonat schnell preislich berücksichtigt wurde und somit war das Problem für mich gelöst. Ich muss nicht extra 2 Wochen auf eine 80x30 Rückwand warten, der örtliche Baumarkt tut es auch.

Ausschnitt zu eng

Ich habe den Unterschrank für ein 80 cm Waschbecken bestellt. Leider war der Ausschnitt für die Leitung zu eng, obwohl es sich um ein Standard-Waschbecken handelt. Sicherlich könnte man mit handwerklichem Geschick den Ausschnitt vergrößern. Ich kann es leider nicht. Optisch ist der Schrank in Ordnung, innen etwas einfach, aber für den Preis ist es schon okay.