HELD MÖBEL Unterschrank Jaca Breite 60 cm, mit MDF Hochglanz-Fronten

Endttäuscht

Wir sind sehr endtäuscht für das Geld mehr erwartet. Das der Schrank umfallen soll stimmt aber dafür ist ja befestigungmaterial dabei. Als erstes passen nicht alle Löcher, die Rückwand biegt sich nach innen so das der Einlebogen nicht passt und als krönung hat sich jetzt noch eine scheibe gelöst die zum glück heil geblieben ist. Sie war nur mit 2 klebepunkte fest

Naja..

Von der Qualität des Schrankes bin ich leider ein wenig enttäuscht. die Hochglanz Fronten sind schön, der Rest hat definitiv nicht die Qualität, die ein 130€ Schrank haben sollte. Die Gebrauchsanleitung war nicht exakt auf diesen Schrank ausgelegt und Löcher fehlten, wo welche hätten sein sollen. Bretter kamen teilweise schmutzig mit Kleberesten.

Auf dem Foto ein schöner Schrank

Das Schränkchen kann ich nicht weiter empfehlen. Die Beurteilungen habe ich leider erst nach der Bestellung gelesen, sonst hätte ich von der Bestellung Abstand genommen. Die Aufbauanleitung ist ungenau, ein Brett war schon angebrochen und die Lasur zerkratzt. Die Füße sind aus Plastik, deshalb sicher nicht standfest.

Gutaussehener Schrank

Der Schrank sieht wirklich super aus, aber leider ist die Verarbeitung nicht optimal. Es gibt einige Stellen, wo die Bohrlöcher etwas ausgebröckelt sind. Die Verarbeitung könnte doch besser sein. Man musste etwas kreativ sein. Aber gut sieht er trotzdem aus.

Schrank nicht zu empfehlen

Eine Schublade war bereits an einer Ecke abgeplatzt. Die Anleitung stimmt nicht. An den Seitenteilen sind viel zu viele Bohrungen. Wenn die Türen geöffnet werden, fällt der Schrank nach vorn.

Nicht empfehlenswert

Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Außerdem kippt der Schrank wenn man beide Türen und die Schublade offen hat noch vorne!

Guter Artikel

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Montageanleitung ungenügend. Türen sind o.k. Übrige Beschichtung mangelhaft.

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

zu weiches Holz, splittert sofort, schlechte Anleitung, Füße aus Plastik, schon etwas primitiv, habe mehr erwartet.

Na ja es geht so

Von der Optik her schön ,aber nicht gut verarbeitet für das Geld hätte ich mehr erwartet

Nicht zu empfehlen

Platzt bei weinig Wasserkontakt sofort auf,Deutsche Wertarbeit sieht anders aus

Qualität nicht zu empfehlen

Sehr schlechte Verarbeitung , für das Geld was besseres erwartet

Defekt

die Außenwand ist mit einem Schadengeliefert worden, der nicht beim Transport passiert sein kann - es sieht eher so aus, als hätte man bei der Verpackung schlampig gearbeite und einfach die Wand ins Paket geknallt, sodass da die Beschichtung abgesprungen ist. Alle anderen bestellten Artikel des Herstellers waren soweit okay( nur feine Dätschen, die aber mit etwas Lack korrigiert werden konnten) - ich rate dennoch von den Produkten ab. wir hatten von Otto schon bessere Artikel fürs Bad, die wenoiger gekostet haben; die Verarbeotung wird immer schlechter

Unterirdisch

Habe den Schrank trotz schlechter Bewertung bestellt. Aber leider stimmen diese Bewertungen. Das fing an bei der ungenauen Anleitung. An den Seitenteilen waren Bohrlöcher vorhanden die dort überhaupt nicht hingehörten. Also haben wir die erforderlichen Löcher gebohrt. Leider ist uns erst später beim Aufbau aufgefallen das an dem unteren Boden eine Ecke abgesplittert war. Ansonsten wäre dieses Teil umgehend zurückgegangen. Ich werde sicherlich keine Kleinmöbel mehr bestellen.

Für ein kleines Bad bestens geeignet

Da ich ein sehr kleines Badezimmer habe, habe ich mir für die Möbel von Held aufgrund der für mich optimalen Tiefe entscheiden. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Möbel kamen in einen gut verpackten und kratzfreien Zustand an. Lediglich 4 Sterne vergebe ich, da die Aufbaueinleitung sehr schwierig zu verstehen ist. Zudem muss man einige Löcher in den Schrank selbst bohren.

Schöne Badmöbel

Die Badmöbel sind gut verarbeitet , und haben auch tolle Griffe . Das einzigste Manko sind die Füße von den Schränken, da hätte ich etwas hochwertigeres erwartet , und keine Plastik Füße . Aus diesem Grunde haben wir die Schränke an die Wand gehängt, was sehr schön aussieht.

Klein aber praktisch!

Der Schrank macht sich durch die Streifen am Glas super als Staumöglichkeit für Reinigungsmittel oder Handtücher. Leider ist die Beschreibung echt verwirrend, da sie für unterschiedliche Artikel dient. Außerdem sind die Füße nicht vorgebohrt. Finde ich immer sehr ungünstig.

Der totale Schrott

Bin von der Qualität sehr enttäuscht , hätte lieber vorher die Bewertungen lesen sollen . Die Türen fangen jetzt schon an zu wackeln und er ist ca 4 Wochen alt. Nie wieder kaufe ich so ein Schrott

Für das Geld mehr erwartet.

Der Unterschrank sieht zwar ganz gut aus. Aber er ist keine gut Qualität. Für den Preis etwas mehr erwartet. Würde ich einem Freund nicht unbedingt weiter empfehlen.

Macht sich hervorragend im Badezimmer.

Der Aufbau des Schrankes war sehr einfach, kann mühelos von einer Person erledigt werden. Qualität sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Stabile Ware

Dieser Schrank ist stabil und leicht aufzubauen. Er hat die richtige Größe um badehandtücher und andere Dinge darin aufzubewahren.

Sehr schlechte Beschreibung Löcher nicht ...

Sehr schlechte Beschreibung Löcher nicht vorgebohrt muss mann Alles mit Vorsicht selber machen schade und das für den Preis

Guter Artike

Es ist sehr einfach auf zu bauen und erfüllt seinen Zweck. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Für den Preis ist alles top bin sehr zufrieden. Ich kann es mit gutem Herzen weiterempfehlen.

Kaufempfehlung!!!

Ein sehr schöner Schrank, wirkt edel mit der hochglänzenden Oberfläche. Montage ganz einfach.

Bis auf den Preis is der Schrank top und gut verarbeitet

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Badschrank passt sehr gut in kleine Bäder und hat gut Stauraum.

Gute Artikel!

Nicht schlecht aber etwas teuer für die gelieferte Qualität,Aufbau einfach!

tolle Möbel

super Möbel, tolle Qualität kann ich nur weiter empfehlen

Günstig und ansehnlich

Preiswerte Badmöbel, die Qualität ist dem Preis angemessen, aber OK.

Sehr schöner Schrank.

Aufbau war leicht. Alle Teile vorhanden. Preis-Leistung okay.