HELD MÖBEL Seitenschrank Jaca Breite 30 cm, mit MDF Hochglanz-Fronten

würde ich nicht wieder kaufen und rate ab !

Er sieht optisch super gut aus ABER ist nicht das Geld Wert ! Das beste sind die Türen der Rest also der eigentliche Schrank ist sehr schlecht in der Qulität.Total wackelig das Ganze und instabil .Wenn er mal steht ist es super von der Optik her aber bis der mal fest steht.Zu den Türschanieren passten die Schrauben nicht was wir mit einen Handgewindeschneider selber ausgebessert haben.Der Schrank selber ist wie ein billiger Mehrzweckschrank billig und absolut nix besonders ! Eben hab ich gelesen das bei anderen nach 2 - 3 Monaten die Glasscheiben raus gefallen sind meine Schränke stehen noch nicht so lange aber da weis ich ja was mir da nach bevorsteht :-( Ich habe vor dem Kuf auch hier Bewertungen gelesen und da waren auch schon ettliche nagtive dabei ... die Schränke haben mir aber so gut gefallen das ich sie trotzdem gekauft habe ... Dir rate ich von ganzen davon ab ... mach es nicht wie ich .... LG

gut so weit

der schrank ist seher gut stelbar sieht super toll aus würde ich auch weiter emfelen aber es ist so das nach 2 bis 3 monate die scheiben raus fallen was nicht schön ist also lieber otto bitte sorgt da für das meher kleber da zwieschen kommt denn ich habe mir sind leider aus 2 schränke die glässer raus gehfsallen weil ich fest stelnen muste das nicht viel kleber drann ist und für denn preis kann mann eigenlich qallietät ärwaten aber ich emfele es trozdem weiter .

Eigentlich ein schöner Schrank

aber nach 2 Monaten fielen auch bei mir die Glasscheiben im oberen Bereich einfach raus und zerbrachen. Ich hatte die Firma daraufhin kontaktiert und bis heute keine Antwort. Ein sehr schlechter Service. Ich bedaure vor dem Kauf die Bewertungen nicht gelesen zu haben, da das mit den Scheiben wohl schon des Öfteren passiert ist.

Fehlende Teile

Nur 3 Füsse geliefert Für die Scharniere fehlten die passenden Schrauben. Falsche Schrauben mitgeliefert , die nicht passen

Schöner Schrank mit Tücken...

Aufbauanleitung ist nicht eindeutig... Verarbeitung ist ok,aber leider hat eine Tür von innen eine kleine Beschädigung ...

Guter Artikel.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Montageanleitung ungenügend. Türen o.k. Übrige Beschichtung ungenügend.

Schöne Bad-Serie

Die Serie gefällt mir sehr gut. Dieser Schrank ist robust, das Glas ist stabil und mit den milchigen Streifen optisch gelungen. Die Höhe ist gut - Obere Fächer für Kleinkinder definitiv nicht zu erreichen.

Seitenschrank für Badezimmer

Der Seitenschrank fürs Badezimmer, ist sehr geräumig und platzsparend. Er ist mit 4 großen Fächern hinter 2 Glastüren versteckt sowie 2 offene Fächer. Sehr schönes Design der Glastüren

Sieht toll aus

Schnell geliefert und auch keine Mängel bisher. Ich habe einiges aus der Serie gekauft und freue mich bis jetzt jeden Tag wenn ich ins Bad komme. Für den Preis stimmt alles.

Schrank nicht zu empfehlen

Den Schrank würde ich nicht weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Nach 2 Monaten fielen die Glasscheiben herunter. Die Füße sind nicht höhenverstellbar.

Top Möbel für gutes Geld.

Top Design vor allem die Vorderfront. Leider fehlten Dübel beim Zusammenbau. Ich musste zum Baumarkt fahren und nachkaufen. Aber dafür easyleichter Zusammenbau.

Großer Schrank

Dieses Möbelstück ist wirklich toll. Er bietet zudem auch sehr viel Stauraum. Nur der Aufbau ist mit den Plänen, die sehr ungenau sind, etwas schwer

Grosser und schöner Schrank

Sehr viel Platz. Wie schon in anderen Kommentar erwähnt wurde sind die Baupläne nicht ganz genau. An sich sieht der Schrank sehr schön.

Toller Badschrank

Der Schrank passt genau unter die Schräge im Bad und sieht gut aus ( Die Höhenangabe stimmt exakt ) Die Montage war recht einfach.

super schränke habe bereits für unser ...

super schränke habe bereits für unser kleines bad welche gekauft und sind sehr zufrieden mit der qualität

Passt optimal ins Bad, und sieht sehr schön aus. es gibt nichts negatives von meiner Seite ist für mich perfekt ;-)

Badmöbel in weiß

Schrank sieht gut aus, Preis wurde überarbeitet, da mehrere Mängel am Material

das passt genauer zum die andere

eine zussamen kombination es sind alle teile seher elegant und stabil das macht meine bad schoen

Sehr schöner hochschrank. Habe das im Set bestellt und mein Bad sieht top aus.

Gut!

Ein gutes Produkt für einen kleinen Preis!Sieht im Bad sehr schön aus!

klein aber fein

Es passt überall rein viel stau möglichkeit durch glastür hat man reinblick

Sieht toll aus, sehr empfehlenswert. Hat ...

Sieht toll aus, sehr empfehlenswert. Hat trotz der geringen Breite sehr viel Platz

Artikel wie beschrieben!

Toller Schrank, macht was er soll. Der Aufbau war auch problemlos!

Dss Produkt sieht hochwertig aus. Erfüllt seinen Zweck

Super Schrank

Guter Schrank gefällt uns sehr gut l passt super ins Bad

sieht gut aus und ist leicht auf zu bauen...

sieht gut aus und ist leicht auf zu bauen nur zu wenig boarte