HELD MÖBEL Midischrank Siena Breite 40 cm, mit integrierten Türdämpfern und Softclose-Funktion

Für Menschen mit Nerven

Wenn der Schrank einmal zusammengebaut ist, ist es wirklich schön und funktional, ABER: Schraubenlöcher sind keine vorgebohrt, sodass man für (fast) jede Schraube ihre Position mit dem Zollstock ausmessen muss. Zusätzlich habe ich den Artikel auch noch dreckig erhalten. An den Innenseiten der Einzelteile waren graue Schlieren, die sich zwar entfernen ließen, aber für den Preis nicht sein müssen. Alles in allem ein schöner Artikel, der bei der Montage aber echt Nerven braucht.

Midischrank

Auch bei diesem Schrank der Serie sind hier Fräsungen nicht exakt und tief genug so das ich den Schrank über Otto austauschen lassen muss. Fazit: ärgerlich...

Artikel OK, Aufbauanleitung nicht

Der Artikel an sich ist in Ordnung. Zwei Dinge stören: Die Aufbauanleitung ist mangelhaft. Selbst als erfahrener Aufbauer hatte ich Probleme zu erkennen was gemeint ist. Zu klein, zu unklar. Das geht besser! Zweitens ist die Rückwand falsch zugeschnitten und ohne Rückwand mangelt es dem Möbelstück an Stabilität. Leider keine gute Erfahrung.

Schön auszusehen ABER, schlechte ...

Schön auszusehen ABER, schlechte Verarbeitung, ein Teil fehlte und musste zugeschickt werden, vorgebohrten Löcher haben teilweise gefehlt, Anleitung schwer erkennbar

Midischrank

Leider erfüllt das Material nicht die Erwartungen für den hohen Preis. Deshalb suche ich lieber bei anderen Anbietern hochwertigere Ware, für den selben Preis.

Qualität ist nicht der Hit

Keine vorbohrungen. Um den Deckel oben gerade rauf zu bekommen mit Schraubzwingen gearbeitet. Anleitung zu ungenau.

Naja

Auch für diesen Preis könnte die Qualität besser sein. Und mit dieser Aufbauanleitung lässt sich jeder Ikea Schrank leichter aufbauen.

Leider nicht so wie gedacht

Oberfläche nicht wie auf dem Bild, Löcher teilweise nicht vorgebohrt, Scharniere zu locker, schwer präzise einzubauen

Mideschrank

Schrank sieht optisch sehr gut aus, Schublade ist wie Ausführung beim Spiegelschrank set sehr primitiv.

Bitte eine andere Montageanleitung!

Montage war schwierig, da schwirige Montageanleitung. Artikel wie beschrieben einwandfrei.

Super Schrank, schlechte Aufbauanleitung.

Schrank sieht gut aus. Nur die Aufbauanleitung ist sehr schlecht.