HELD MÖBEL Unterschrank Rallye Breite 50 cm, mit wechselbarem Türanschlag

Nie wieder

Wir hatten diesen Schrank schon vor 15 Jahren gekauft und waren mehr als zufrieden. Da der Schrank aber nach all der Zeit nicht mehr so schön ist haben wir neu bestellt. Damals wurde der Schrank bereits montiert geliefert und die Qualität war um Welten besser. Beim neuen Schrank passen Maserung von Schublade (quer) und Türen (senkrecht) nicht mehr zusammen. Die Abdeckblatte hat keine aberundeten Kanten mehr. Sämtliche Teile waren mit Kleber verschmiert. Scharniere und Schienen sind minderwertig.... Alles in allem sind wir sehr enttäuscht und würden den Schrank nicht nochmal kaufen.

muß besser verpackt werden

- Design gefällt uns - Material sehr einfach - Verarbeitung schlecht - Kasten schief - Furnier an den Ecken am Schubkasten kaputt - durch Transport oder Verpackungsweise entstanden

Fürden Preis noch OK

Optisch sehr schön und auch der Aufbau ging leicht von der Hand. Jedoch ist die Qualität nicht meinen Erwartungen entsprechend. Für den Preis noch ok.

super in Qualität

Durch Umzug und größerern Küchenraum haben wir angebaut. Die Schränke passen super zu unserer Einbauküche. Für diesen Preis einfach Klasse!

Dennoch weiterempfehlen

Schöne Verarbeitung und gute Qualität aber die beiden Türen sind zuweit auseinander.Keine Möglichkeit der Einstellung

toller artikel

sehr leicht aufzubauen, Material und Ausführung prima, optisch sehr chic

aufbau komplizierter als angegeben, falscher...

aufbau komplizierter als angegeben, falscher Schubladen wurde geliefert

Artikel sehr schön und bis auf die Schubladen...

Artikel sehr schön und bis auf die Schubladen, leicht auf zu bauen.

sieht super aus, leicht sauber zu halten

Platz sparend und passt in jedes Bad, sehr einfach auf zu bauen

Schöner Schrank. Preis - Leistungsverhältnis

Schöner Schrank. Preis - Leistungsverhältnis Okay!

Ganz schlimm

Wir haben schon viele, auch billigere oder aus Schweden stammende Schränke zusammen gebaut aber so einen schlechten Schrank noch nie. Angefangen mit der Aufbauanleitung die wirklich mangelhaft ist (zeigt zb einen Griff an der Schublade statt zwei) quälten wir uns dadurch und brachten am Schluss die Türen an. Und siehe da, es gibt zwischen den Türen über 1 cm Luft der sich nicht korrigieren oder ausgleichen lässt. Steht jetzt im Keller wo niemand den Mangel sehen muss. Für den Preis absolut schlechtes Produkt, nie wieder!

Schöner Badschrank, mittelmäßige Qualität

Optisch gefällt mir der Schrank sehr gut. Allerdings hat die Qualität nachgelassen. Wir haben diesen Schranke vor ca. 10 Jahren schon einmal gekauft. Durch einen Wasserschaden wurde der Schrank beschädigt, deshalb haben wir diesen neu gekauft. Daher hatte ich den direkten Vergleich. Ein paar kleine Macken waren bei der Lieferung vorhanden. Sehr hochwertig ist der Schrank nicht, aber dafür ist er nicht allzu teuer und sieht gut aus.

Perfekt

In einer Woche war das Schränkchen geliefert worden. Der Aufbau und die Anleitung waren leicht zu verstehen. Keine Mängel. Alles passte. Das Schränkchen sieht nicht nach einer Billigware aus. Die Front wirkt Edel und massiv. Die Türen lassen sich leicht justieren. Keine Spalten oder schiefe Türen. Kein Möbelgeruch. Für den Preis Plus die 20% Aktion sind unschlagbar.

Sehr schöner ,stabiler Unterschrank

Der Unterschrank sieht sehr gut aus. Keine Probleme mit den Aufbau wenn man weiss wie die Türen eingesetzt werden müssen. Könnte eine kleine Anleitung nicht schaden. Für ungeübte etwas schwierig. Sonst alles gut.

Eigentlich Mist

Schon beim Auspacken bemerkt! Scharniere aus billigem Material, Griffe minderwertig und die Türen sind bei einem Schrank von 50cm mit insgesamt 49cm zu schmal.Einen ganzen cm kann man nicht ausgleichen

Genau wie beschrieben

sieht aufgebaut sehr gut aus--der Aufbau war leicht und ging sehr schnell. Leider fehlte bei einem Schrank die Schubladenfront, soll aber in den nächsten zwei Wochen nachgeliefert werden

zufriedenstellend

Wer nie einen Schrank aufgebaut hat wird an der Aufbauanleitung verzweifeln, die für Laien absolut unzureichend ist. Ansonsten Qualität 0.k. sieht aus wie auf dem Bild

War schlecht auf zu bauen. Da die passenden ...

War schlecht auf zu bauen. Da die passenden Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt waren und der ganze Schrank war dreckig. So das ich ihn erst putzen.

Ein allgemein guter Schrank.

Ein optimaler guter Schrank egal wo er steht im Bad oder Küche.Sehr gute Qualität das merkt man schon beim zusammenbauen.

Einfach zu bauen..ist optich wie in ...

Einfach zu bauen..ist optich wie in bilde.ein kleine fabrik Fälle bei die Türen

Gute Qualität super gerne wieder schnelle Lieferung

Klasse Artikel