HELD MÖBEL Hochschrank Florida Breite 40 cm, mit Türdämpfern

gute Qualität, gut zum Aufbauen,

Ich habe diesen Artikel zum Waschtischschrank eines anderen Herstellers gekauft. Der Schrank wurde mit Hermes verschickt(alles gut funktioniert), hab ihn gleich aufgebaut. Muss dazusagen das er wirklich leicht zum Aufbauen ist. Das Material sieht dehr Hochwertig aus. Viel Platz für Handtücherund Putzmittel sind vorhanden. Was mir nicht gefällt ist, dass die Seitenwände nicht die Graphit rauchsilberne Farbe aufweisen. Dies konnte man auch auf dem Bild nicht erkennen. Wünschenswertt wäre wenn man mehr Bilder von diesem Artikel auf die Seite stellt.

Ein sehr schönes Badmöbel in guter Qualität.

Schon kurze Zeit nach der Bestellung wurde der Artikel zuverlässig durch die Spedition angeliefert und sogar noch eine Treppe hochgeschleppt. Das Möbel ist in super Qualität, erfüllt alle Ansprüche an Funktionalität und sieht noch dazu sehr schick aus. Für Laien empfehle ich den Aufbauservice, da das Teil recht schwer ist und obendrein hängend anzubringen ist. Ein sehr schöner Kauf bei Otto, durch die Rabattaktionen auch zum Super-Preis.

Schöner Badschrank

Ich liebe diesen Schrank. Die Größe ist perfekt für unser Bad. Er ist mega stabil und relativ leicht aufzubauen. Das einzige was etwas stört ist, dass die Löcher für die Handgriffe nicht vorgebohrt sind. Ansonsten mega toller Schrank

Highlight im Bad

Dieser sehr schöne Schrank fürs Badezimmer in weiß hochglanz kommt gut verpackt mit verständlicher Aufbauanleitung. Es hatte ein Teil gefehlt aber die Herstellerfirma hat innerhalb weniger Tage Ersatz geliefert.

Artikel entsprach meinen Vorstellungen

natürlich kommt alles in Einzelteilen und man benötigt schon etwas handwerkliches Geschick und Werkzeug, alle Teile passen aber super. An der Rückwand haben wir noch eine Ver strebung eingezogen zur besseren Stabilität

Schöner wertiger Schrank

Schöner wertiger und stabiler Hochschrank. Gute Beschläge für die Türen. Hochwertige Vollauszüge für die Schublade. Hochwertige Griffe. Die Beschreibung zum Zusammenbau muss man gut lesen.

Für den Preis schöne Badmöbel.

Sieht gut aus, lässt sich auch zügig zusammenbauen. Leider war bei uns ein Scharnier kaputt, musste dies reklamieren. Ersatz wurde aber nachgeliefert. Mit kleinen Kratzern muss man leider rechnen.

Super Schrank

Viel Stauraum, nimmt wenig Platz. Qualität ist für den Preis auch super, leider waren nur die Löcher für die Griffe falsch vorgebohrt, sonst alles ok

Sehr schöner Badschrank

Schrank ist leicht zu montieren. Negativ ist, dass die Türen Hochglänzend sind und edel aussehen, aber die Seitenteile weiß matt und billig aussehen.

Top Preis, gute Qualität

Der Aufbau stellt sich schwieriger als gedacht dar und benötigt ziemlich viel Ausdauer und Kraft. Wenn alles fertig ist, dann Top Ergebnis.

Super artikel

Haben den schrank zu einem anderen set dazu bestellt. Sind sehr zufrieden. Wurde mit hermes geliefert. Hat alles geklappt

Schöne Badserie, Aufbau ist okay, Material sehr robust, Preis Leistung in Ordnung

Toller artikel

Sehr stabile.optik ist toll.leicht aufzubauen .würde ich wieder kaufen

Artikel wurde schnell geliefert und schaut ...

Artikel wurde schnell geliefert und schaut auch TOP aus. Nichts zu bemängeln

Hochwertig!

Sehr hochwertiger Schrank. Ein echter Blickfang im Badezimmer !

Hochschrank

Die Füsse haben gefehlt.Und die Aufbaubeschreibung hat Fehler.

Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schön, sind sehr zufrieden. Qualität ist super.

Ein schöner Schrank der edel aussieht.

Habe mir voriges Jahr Waschbecken mit Unterschrank aus der Serie bestellt. Sieht edel aus. Beim aufbauen hatten wir ein paar Schwierigkeiten und ein Seitenteil hatte Kratzer. Nach Anruf in der Kundenbetreuung kam aber schnell das Ersatzteil.

Schöner Hochschrank

Der Hochschrank bietet schön viel Platz/Stauraum. Ich habe das Badmöbel-Set dazu und kann nur sagen "Einfach toll". Sieht hochwertig aus! Der Aufbau hat nur eine Weile gedauert, aber es hat sich gelohnt.

schönes Badmöbel

gute Aufbauanleitung und für den Preis angemessene Verarbeitung / Qualität. In Kombination mit anderen Möbeln aus dieser Serie kann man sich eine schöne Badezimmerfront zusammenstellen.

Schöner Badschrank

Die Lieferung erfolgte schneller als vorher angegeben, das war schon mal super. Außerdem ließ er sich gut aufbauen und auch die Qualität ist super. Würde ich immer wieder kaufen.

Mein neues Bad ist toll!

Mit viel Geduld und Spucke klappt die Montage des Schranks. Er hat eine sehr edle und trotzdem unaufdringliche Optik. Der Soft-Einzug ist einfach top. Klasse ist, dass er hängt.

Ein richtig schöner Badezimmerschrank

Empfehle den Schrank definitiv weiter. Sieht total schick aus und ist auch von der Qualität sehr hochwertig. Gefällt mir sehr sehr gut und es passt wirklich sehr viel rein

Preis-/ Leistung top!

sieht aufgebaut sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist auch super. Das Aufbauen ist relativ einfach. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Schrank

Die Lieferung ging super schnell und reibungslos. Der Schrank sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck.

einfach klasse

sehr robustes Möbelteil.......gute Verarbeitung ..dank guter Aufbauanleitung...einfache Montage

Sehr schön Würde es jedem weiter empfehlen ...

Sehr schön Würde es jedem weiter empfehlen Sieht sehr schön aus Super Material

Sehr schöne Badmöbel

Die Möbel waren sehr gut verpackt ins Haus gebracht worden. Wir sind sehr zufrieden

Top...

ein sehr schöner Schrank, schlicht und einfach, aber trotzdem schick.

Toller Hochschrank

Danke schnelle Lieferung. Schöner Hochschrank ,tolle Farbe. Danke sehr