HELD MÖBEL Hochschrank Neapel Breite 25 cm, mit Hochglanzfronten und eleganter Fräsung

Ungenügend

Die Schublade war bei Lieferung kaputt, zum Glück hatte ich die gleiche noch einmal, weil ich den Schrank noch in klein habe und gegen den großen ausgetauscht habe. Die Türen sind gut verarbeitet. Aber im Rest vom Schrank wurden billige Pressplatten verarbeitet, wobei zumindest bei meinem Schrank das Funier mehrere Schadhafte stellen aufweist, und Feuchtigkeit kann dieses Pressholz absolut nicht vertragen, es quillt sofort auf, und die Griffe sind auch aus Plastik. Ein Preis von 100 Euro wäre angemessen, alles darüber ist zu Teuer.

Für den Preis OK, aber nicht hochwertig

Aufgebaut ist der Schrank in etwa so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die Frontoberflächen sind gut verarbeitet und sehen sehr gut aus, die Türen ließen sich genau justieren. Die Farbe entspricht der Darstellung. Der Aufbau war allerdings komplizierter als gedacht, die Anleitung mangelhaft. Zudem waren die Seitenteile an einer Ecke leicht angeschlagen. Allein der Umstand, dass dies in einer nicht sichtbaren Ecke der Fall ist, hat uns von der Rücksendung abgehalten.

alles in allem ein sehr guter Schrank bei wen

das Produkt an sich ist gut auch vom Material ,kann ich wirklich nur weiter empfehlen, vor allem wenn man wenig Platz zur Verfügung hat ,der einzigste Mangelpunkt ist die Aufbauanleitung Z.B. die obere dunkle Deckplatte ist nicht aufgeführt

Einfache Ausführung, teilweise Abplatzungen

Teilweise Abplatzungen der Beschichtungen, in der Mitte nicht verschraubt.Beide Seitenwände und Rückwand gebrochen. Ersatzteile 3 Wochen. Teilweise nicht benötigte Teile in der Verpackung.

Mit Angebotspreis okey

Nach 4 Wochen Lieferzeit kam der Schrank endlich an. Geliefert durch Hermes war das Paket direkt am Karton beschädigt und im oberen Bereich etwas geknickt. Die Schublade ist beschädigt. Die Verpackung muss optimiert und verbessert werden. Jetzt zum Schrank: Die Bedienungsanleitung ist verwirrend und scheinbar für mehrere Schrankmodelle ausgelegt. Teilweise hab ich das Gefühl das Bohrungen gefehlt haben. Zum Beispiel die Deckplatte oben hätte ohne Vorbohrung verschraubt werden sollen. Das ist für den Laien sicherlich nicht ideal. Wenn der Schrank von der Seite sichtbar sein soll sieht man die abdeckkappen von den schrauben. Die Qualität vom Schrank selbst ist schon in Ordnung. Die Fronten sind schön und werten das ganze auf. Die Schublade ist allerbilligste Machart, vor allem die Laufleisten dafür bringen mich fast zum weinen. Die Griffe für Türen und Schublade sind aus Plastik. Gut finde ich das es für alle verbleibenden Bohrungen abdeckkappen gibt. Auch die Fachbodenträger sind gut. Insgesamt bin ich überhaupt froh für diese schmale Lücke trotzdem einen tiefen Schrank gefunden zu haben. Dieser war nämlich gefühlt der einzige auf dem Markt. Für über 200€ Normalpreis hätte ich mich sehr geärgert. Mit dem Angebotspreis von 145€ ist es verschmerzbar.

Schöner Badschrank

Schöner Badschrank für kleine Räume. Passt mit seinen Maß in jedes kleine Bad. Nur den Preis finde ich für die doch nicht so optimale Qualität etwas zu hoch. 119,90 wäre ein fairer Preis gewesen.

Puzzle

Für die zu erbringende Aufbauzeit finde ich den Preis zu hoch. Ein Mitbewerber bietet ähnliche Puzzles an. Ansonsten ein schöner Schrank.

Optisch gut - aber vom nahen?

Alles soweit In Ordnung, aber doch einfache Qualität. Die Kanten sind nicht die besten, wenn da Feuchtigkeit rein kommt, werden sie nicht lange halten.

perfekt für Gäste-WC

dieses kleine Möbelstück schafft Stauraum im Gäste-WC -> perfekt! Preis/Leistung stimmen und es ist leicht aufzubeuen

Schrauben und Holzstifte fehlen im Paket

Der Schrank konnte nicht aufgebaut werden , da diverse Schrauben und holzstifte fehlten im Paket, sehr ärgerlich 😤

Für den Preis enttäuschend

Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Komplettes Schränkchen zum verleimen :-(( sehr enttäuscht von der Qualität..

Guter Preis

Etwas lange gebraucht zum aufbauen jetzt steht es im Bad. Sieht gut aus und ist sehr Platzsparend.

toller Schrank

ein super Schrank zum super Preis; immer wieder; Preisleistungsverhältnis stimmt; schnell aufgebaut

Schöner Badschrank

Alles okay an diesem Schrank Schnelle und pünktliche Lieferung durch Hermes

Toller Hochschrank

Der Schrank sieht toll aus. Der Aufbau war einfach. Der Liefertermin wurde eingehalten

Super schön für den Preis

Sehr zufrieden, sieht toll aus nur zu empfehlen . Würde ihn sofort wieder bestellen

Als schmaler Badschrank für ein kleines...

Als schmaler Badschrank für ein kleines Bad ok, lässt sich gut aufbauen, Optik gut

Klein aber Fein

Für kleine Räume sehr praktisch würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

würde ich nochmal kaufen

Bin mit den schrank zufrieden.nur ein schanier fehlte,wird aber nachgeschick.

Sehr edles Design

Sieht sehr gut aus.Montage war auch sehr einfach und gut beschrieben.

Eine gute Qualität Gute Maße für schmalen Platz Gute Aufteilung