HELD MÖBEL Hängeschrank Jaca Breite 60 cm, mit MDF Hochglanz-Fronten

Schick und praktisch.

Eigentlich wollte ich keinen Schrank mit Glastüren aber dieser gefiel mir so gut. Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Der Schrank sieht toll aus, nicht nur so ein weißer Kasten an der Wand. Das man den Inhalt etwas sieht, macht es erst wohnlich. Die Verarbeitung ist gut, der Zusammenbau klappt einwandfrei. Alles paßt.

Schöner Schrank

Bei mir hängt er im Bad über der Waschmaschine.Habe auch den Waschbeckenunterschrank dazu gekauft und fand in Optisch sehr schön.Zu bemängeln ist nur die Gummiartige Beschichtung auf dem Holz....hatte Angst das es bricht beim Bohren als wir die Griffe montiert haben.

Schaut gut aus

Der Schrank schaut gut aus. Der Aufbau an sich Ok bis an einer Stelle an der gebohrt werden sollte. Ging dann auch ohne sollte aber trotzdem vorher vermerkt sein, da nicht alle Haushalte über eine Bohrmaschine verfügen.

Stylisch und leicht aufzubauen.

Lieferung war sehr schnell da. Aufbau ist sehr einfach und der Schrank sieht auch stylisch aus, hat metall Griffe aber leider etwas wenig Stauraum, deswegen nur 4 Sterne.

Der Artikel entspricht der Vorstellung und ...

Der Artikel entspricht der Vorstellung und bietet Stauraum. Wäre schöner wenn statt der 2 EinlageBöden 4 vorhanden wären aber man kann sich ja noch welche holen

Guter Artikel

Daa Produkt ist ordentlich verarbeitet. Der Aufbau war ein wenig kompliziert. Insgesamt aber sehr schön.

Artikel ist für kleine Bäder gut geeignet

Artikel ist für kleine Bäder gut geeignet auch optisch macht er was her.Schöner Artikel

sehr schöner hängeschrank, leicht zu montiere...

sehr schöner hängeschrank, leicht zu montieren und gut im preis

Schöner Schrank...

Ich hatte zwei davon bestellt. Leider wurde nur einer richtig geliefert. Die andere Lieferung war ein Standregal das ich nicht bestellt hatte. Diese Lieferung wurde dann zurückgeschickt. Der Schrank an sich ist sehr gut verpackt gewesen. Der Aufbau war leicht. Man braucht zum anbringen der Türgriffe eine Bohrmaschine. Eine Folie schützt die glänzenden Holzteile beim Transport. Sieht sehr edel aus der Schrank.

Sehr schöner Badschrank

Der Badschrank ist ein toller Blickfang. Der Aufbau ging recht flink. Einen kleinen Makel gab es aber, denn man könnte die Löcher der Türgriffe durchbohren. Das macht einen die Arbeit leichter. Aber es ging auch so. Die Verpackung war sehr gut ...und ganz wie gewohnt von Otto, war der Versand zügig. Ein großes Lob an Otto für den prima Service.

Hängeschrank ist der Hammer

also der Hängeschrank ist der Hammer. der Aufbau war und ist einfach, die Aufbauanleitung ist gut erklärt und beim aufhängen geht auch sehr einfach. Platz ist auch genug. wir würden den Hängeschrank zu 100 Prozent weiter empfehlen und an OTTO auch ein großes Lob, Top Ware und schnelle Lieferung einfach super

klein nd kompakt

Verarbeitung angemessen am Preis. Vielleicht sollte man noch kleine Abdeckkappen dazu legen für die Schraubenlöcher. Stauraum für Badartikel reichlich vorhanden, auch die Tiefe reicht aus. Ein kleiner und kompakter Schrank, der sich auch in kleinen Bädern gut anpasst.

Ein schöner Artikel, leider fehlerhaft gepack

Ich habe noch zwei weitere Schränke aus der Serie bestellt. Sieht schön aus, aber leider fehlen Teile und die Schränke waren auch nicht exakt gepackt. Beim Hängeschrank war ein Teil vom Waschbeckenunterschrank...na ja...sehr anstrengend.

Besser und schöner gehts kaum.

Attraktives Möbelstück für das Bad.Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ist schon mein zweites Teil des Sortiments und bin sehr zufrieden.Dank der Aufbauanleitung ist alles schnell erledigt.

ein schöner Hängeschrank

haben den Hängeschrank zusammen mit dem Spiegelschrank und einen Waschbeckenunterschrank bestellt und muss sagen, eine gute Qualität. würde ihn jederzeit wieder bestellen

Toller Schrank

Der Schrank ging einfach zum aufbauen. Sehr viel Platz und durch die Glastüren, auch optisch super.

Bad Hängeschrank

Dieser Artikel ist leicht und schnell aufzubauen. Schnell an der Wand angebracht und ein schöner Anblick. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schrank

Der Aufbau gestaltet sich zwar etwas schwierig da nicht alle Löcher vorgebohrt sind, aber dennoch sieht er total klasse aus.

Verarbeitung sehr schlecht

Für diesen Preis viel zu teuer! Türen sind total schief und stabil ist der Schrank auch nicht ,hat sogar kleine Abschlierfungen.

Tolles Design - wenig Platz

Der Hängeschrank sieht super aus. Leider passen in den Hängeschrank nicht mal kleine Handtücher rein.

Toller Schrank

Genau das was ich Brauchte und sieht echt Toll aus der Aufbau ist Kinderleicht und die Qualität ist auch gut

super Qualität super Preis tolles Design

super Artikel leichte Montage Qualität Verarbeitung usw einfach ein Hingucker würde den Hängeschrank wieder nehmen :)

Badschränke in weiß

Schrank sieht gut aus, Preis wurde überarbeitet, da mehrere Mängel am Material

Sieht besser aus als die Qualität ist

Von der Optik her schön ,verarbeitet wirkt wie billig Material, für den Preis mehr erwartet

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank der sehr gut verarbeitet ist. Würde ich immer wieder kaufen .

Schönes Schränkchen

Eignet sich sehr gut für ein kleines Badezimmer. Lässt sich leicht zusammenbauen.

Guter Artikel

Es ist sehr einfach auf zu bauen und erfüllt seinen Zweck. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Hängeschank

Supper auf bau schnelle Lieferung sieht edel aus wörde ich immer wider kaufen

Wunderschön

Sehr schöner hängeschrank. Habe das im Set bestellt und mein Bad sieht top aus.

Bad Möbel

Sehen Super aus wen sie Aufgebaut sind.Der Aufbau ging leicht