HELD MÖBEL Hochschrank Siena Breite 40 cm, mit hochglänzenden Fronten in weiß

Zu viel Geld für wenig Qualität.

Ein Schrank zum selber basteln und Nerven testen: - Die Bauanleitung ist unübersichtlich und nicht vollständig. - Es sind mehr Teile enthalten (Dübel, etc.), die in der Anleitung nicht benannt sind. - Scharniere ohne Softclose (Türen und Schieber) - Für einen Hängeschrank ist die Befestigung der Seitenwände mit der Deck- und Bodenplatte zu gering. Die Aussparungen für die Befestigungselemente sind zu klein und geringfügig versetzt, dass beim Festziehen das Holz ausplatzt. - Der Holzleim hält nicht. - Die Zwischenböden sind teilweise zu groß, dass die Türen nicht schließen. - Popel an den Holzteilen gefunden. - Die Kanten der Holzplatten sind nicht umleimt, teilweise unsauber verarbeitet. Auch dunkle Flecken, die sich nicht abwischen lassen. Wenn die Möbel hängen, dann sehen sie schön aus, deswegen auch 2 Sterne. Aber für die haarsträubende Selbstmontage kann ich keine Empfehlung für die Möbel geben. Im Baumarkt haben wir für weniger Geld schon bessere Qualität erhalten - da konnte man sich die Möbel auch vorher anschauen!

Das Geld nicht wert

Haben 4 Ersatteile neu gebraucht,weil die defekt waren,entweder Holz abgesplittert oder Macken.Die Firma ist sehr kulant und schickt alles was man braucht.Von der Optik sehen sie gut aus keine Frage. Von OTTO bin ich sehr enttäuscht bis jetzt auf Anfrage wegen der ganzen Unannehmlichkeiten weil Otto die falschen Teile weitergeleitet hat,keine vernünftige Rückmeldung.Also mein Fazit nie mehr Möbel bei OTTO kaufen.

Optisch schön

Ich habe den Schrank aufgrund seiner Optik gekauft. Beim zusammen bauen hab ich festgestellt, dass viele Bohrlöcher fehlerhaft waren bzw gar nicht erst vorhanden waren. Die aufhängefunktion passt mit der Rückwand nicht einher, so dass man die Rückwand zurecht schneiden musste , damit sie bündig abschließbar. Ich bin etwas enttäuscht von der Serie. Da auch die Stabilität nicht gerade die beste ist.

Fehlerhafte Teile und kaputte Oberfläche

Leider ist der Aufbau des Schrankes sehr schlecht. Teilweise wurden Löcher nicht vorgebohrt, sodass man dies selbst machen muss. Dann war ein Brett fehlerhaft. Es hat einfach hier und da was nicht gestimmt. Der Umleimer auf einer Wandseite ist aufgeplatzt gewesen. An sich sahen die Sachen gut aus, aber der Zusammenbau eine Katastrophe! Daher wurde er reklamiert und wird nun zurück geschickt. Schade!

Nix für schwache Nerven

Ohne Witz, für Lieferprobleme kann hier niemand was. Aber für die Qualität , also preislich viel zu hoch für diesen lächerlichen Schrank, es fehlen Schrauben , Bohrungen, Von dieser kack Zeichnung mal ganz abgesehen.... Aufgehangen sieht das set mega aus aber wehe man sieht genauer hin. Leider kann ich keine Fotos hinzufügen sonst hätte ich das Elend mal veröffentlicht.

Nix mehr glauben was im Katalog steht.

Der Schrank ist gut verarbeitet nur leider ist er im Katalog mit 170 cm Höhe angegeben , ich habe auch den dazugehörigen Waschtisch gekauft, und eine Spiegel auf Mass bauen lassen, der nun leider 16 cm oben übersteht weil der Schrank zu kurz ist , aber sonst ist alles gut.

Naja

Verarbeitung OK Aufbau eine Katastrophe ca 2std gebraucht Die tiefe der Schränke ist relativ klein

Entscheidung für den Schrank nicht bereut.

Der Schrank ist an sich gut, aber leider hat er viele Macken. Es läßt sich vermuten das diese durch ruppige Transporte entstanden sind

Noch abwarten.......

Schutzfolie war ab,kapotte teilen drinnen!!! Umtauch ist einfach.Hoffentlich nexte Schrank besser