HELD MÖBEL Hochschrank Siena Breite 40 cm, mit hochglänzenden Fronten in weiß

Solider Schrank, ansehnliches Design

Die Verarbeitung könnte ein wenig exakter sein, zum Beispiel muss man die Bohrungen, bzw. den korrekten Sitz der Wandaufhängungen selbst bestimmen. Da kann man letztlich noch so genau arbeiten, durch die 'fipsligen' Holzschrauben verschiebt sich das Teil immer ein wenig uns schon ist es schwierig den Deckel korrekt einzupassen! Auch ein Maßblatt mit den genauen Abmessungen und für die Wandbohrungen fehlt! Sehr positiv war die Tatsache, das zwei beschädigte Außenseiten nach Reklamation bei Otto sofort durch neue ersetzt wurden. Ebenfalls positiv ist die einfache Art der Ausrichtung nach dem Aufhängen!

Schöne Optik

Die Optik des Schranks ist schön. Die Qualität der Hochglanz-Fronten ist gut, die Verarbeitung des Korpus könnte besser sein. Der Aufbau ist etwas aufwändig und erfordert Geschick. Insbesondere, weil einige Löcher nicht vorgebohrt sind und daher die richtige Position der Löcher selbst bestimmt werden muss (z.B. Löcher in Türen/ Schublade für Scharniere und Verblendungen). Insgesamt aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Badmöbel

Der Preis ist super für einen so tollen Hochschrank. Sieht sehr gut aus.

Wir haben den Schrank und den Waschtisch ...

Wir haben den Schrank und den Waschtisch bestellt. Der Schrank kam vorher mit einer seperaten Lieferung. Nachdem wir das Paket abgeholt hatten, haben wir es geöffnet um zu schauen ob irgendwelche Mängel vorhanden sind. An den einzelnen Brättern war nichts dran. Wir haben den Schrank allerdings noch nicht zusammen gebaut. Schrauben, Leim etc. war alles bei der Lieferung dabei. Die eichebarbenen Einsätze sind einzeln dabei. Diese passen sehr gut in unser Badezimmer, da wir uns für weiße Wandfliesen und holzoptik Bodenfliesen entschieden haben.

Moderner Badezimmerschr. mit hochw. Fronten

Moderner Badezimmerschrank mit hochwertigen Fronten. Hochwertige Türscharniere, minderwertig verarbeitete Schublade. Fronten hochwertig verarbeitet. Aufbau ging problemlos. Allerdings eher für den geübten Heimwerker geeignet. Tür u. Seitenteil waren zerkratzt -> wurden umgehend getauscht.

Qualität gut, Service naja

Desing und Verarbeitung sind gut, und der Preis dafür absolut angemessen. Leider bei diesem Hersteller nicht selten unvollständige Lieferungen, und Nachlieferung ist dann etwas mühselig und dauert. Wers nicht soo eilig hat, kriegt aber am Ende was Ordentliches fürs Geld.

schöner Badschrank

Ein schöner Badschrank. Der Aufbau war leicht und ging schnell. Die innenliegenden Griffe gefielen mir sehr gut....dadurch stören sie nicht...da mein Schrank ziemlich nah an der Tür hängt. Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Artikel, bessere Montaganleitung wünsch

Ein schöner hochwertig anmutender Schrank. Für diesen Preis echt super. Beim Lesen der Montageanleitung ist allerdings etwas Kreativität gefordert. Deswegen "nur" 4 Sterne.

Hochschrank

Der Hochschrank ließ sich gut aufbauen. Design ist wirklich ansprechend und an der Qualität gibt es nicht's auszusetzen.

Schrank sieht super aus, sehr geräumig trotz ...

Schrank sieht super aus, sehr geräumig trotz der geringen Tiefe, kann ich nur weiter empfehlen.

Schrank mit viel Stauraum

Optisch gelungener Schrank. Lochbohrungen der Schubladenschiene sehr klein für die Schrauben

Schöner Hochschrank!

Ein schöner und moderner Hochschrank! Schnelle Lieferung. Der Aufbau war allerdings etwas mühsam.

die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert...

die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert sieht aber sehr schön aus passt genau

Schöner Hochschrank!

Ein sehr schöner und toller Schrank. Einfacher Aufbau.Die Ware ist gut verpackt.

Hochschrank gut

Hochschrank der Optik ist gut. Die Qualität ist auch gut

immer wieder gerne !!

Schoener Hochschrank !! Ewas komplieziert beim aufbauen aber sonnst Top !!

Sehr schön....

Material an Hochschrank ist gut, für den Preis nichts zu meckern.

Ein toller Schrank, sieht gut aus. Qualität...

Ein toller Schrank, sieht gut aus. Qualität für den preis