HELD MÖBEL Hochschrank Siena Breite 40 cm, mit hochglänzenden Fronten in weiß

kann ich nur empfehlen

Einfach Spitze. Bin sehr zufrieden. Schön in Hochglanz. Die Fronten waren alle mit Folie abgeklebt somit kein Kratzer.

Ein sehr schöner Schrank. Besonders gefallen...

Ein sehr schöner Schrank. Besonders gefallen hat uns die Tatsache, daß das Teil hängend anzubringen ist. Dies ist sehr sinnvoll, wenn, wie in unserem Bad, am Boden ein Vorbau angebracht ist, in dem Versorgungsrohre laufen. Problemloser Aufbau. von Detlef S. aus Beucha 02.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe : Anthrazit/Weiß

Schöner Badschrank in toller Optik

Sieht chic aus. Edel. Die weiße Hochglanzfront gefällt mir sehr gut und die Griffe in anthrazit passen sehr gut dazu. Ließ sich nicht ganz leicht aufbauen, aber ich habe es geschafft. Waren viele Löcher nicht vorgebohrt, man musste sehr aufpassen, dass man sie selber hinbekommt und dann alles passt.

tolles Design

Toller Hochschrank mit 2 Türen und einer Schublade. Sieht edel aus und ist zudem auch sehr robust. Der Aufbau war relativ leicht und ging schnell. Allerdings sind nicht alle Löscher vorgebohrt und es wird ein Zollstock benötigt. Trotzdem ein sehr schöner Schrank. Preis-Leistung stimmen überein.

Wunderschönes Bad dank toller Möbel

Der Hängeschrank sieht einfach klasse aus. Der Aufbau war für mich überhaupt kein problem trotz einiger fehlender bohrlöcher! Dank akkuschrauber schnell aufgebaut! Noch hängt es nicht im bad aber ich sehe schon wie schön es wird. Immer wieder gerne diese Serie

Sehr empfehlenswert

Klasse

Leichter Aufbau, schickes Design einfach ein Blickfang, schnelle Lieferung beim Hochschrank nur Waschbeckenunterschrank brauch derzeit 3 Wochen länger als angegeben und seit 3 Tagen ist es Hermes angekündigt doch nichts bewegt sich.

Super schöner Hochschrank

Passt super schön in unser Badezimmer dadurch das er auch nicht so breit in der Tiefe ist Würde ich mir wieder bestellen Für den Preis top an Qualität

Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistung

Sieht sehr schön und hochwertig aus.Der Aufbau unkompliziert. Die Verpackung absolut Spitze (doppelt und Kantengeschützt). Die Folie der Hochglanzflächen ließ sich in einem Stück mühelos abziehen.

Alles Bestens

Toller Badschrank, sehr schönes Design. Montage hab ich als Frau fast allein gemacht, nur mein Mann musst ihn an die Wand hängen. Ich freu mich, endlich mehr Platz im Bad

Sehr schöne Möbeln.

Wir haben es als Set 3 Teilig, es sieht sehr elegant und hochwertig aus.Der erste optische Einblick im Badezimmer mit den Möbel ist atemberaubend.100% Kaufempfehlung für Elegantes Design.

Schöner schrank.

Sehr schöner hängeschrank. Macht ein schönes Bad. Leider hat bei der Lieferung ein Schiebescharnier gefehlt. Wurde aber dank des freundlichen Kundenservice schnell nachgeliefert.

Schöner Schrank

Eine gute Alternative zu eine 30iger breite. Ansich sehr schöner Schrank, hätte gerne die Seitenfront auch in Hochglanz gehabt, konnte man auch nicht erlesen.

Tolles Badmöbel

Badmöbel kam sehr gut verpackt an. Alles in einer guten Qualiätät. Der Aufbau war kein Problem, alles an Material war vorhanden. Tolle Optik, sieht sehr edel aus.

Super Schrank, passt super in unser ...

Super Schrank, passt super in unser Badezimmer. Leichte Montage und sehr leicht an die Wand zu befestigen. Reichlich Platz vorhanden, nur weiter zu empfehlen

Würd ich auf jeden fall wieder kaufen!

Preis Leitungsverhältnis passt! Der Schrank wirkt elegant durch die Hochglanzfront. Sehr einfach zum zusammen bauen, selbst für eine Frau ;)

...

gut ...............

toller Artikel

Diese Schränke waren super zusammenzubauen. Die Verarbeitung ist super. Es sieht gut aus. Macht das Badezimmer gemütlich.

toller Artikel, kann ich nur empfehlen

leicht aufzubauen und zu montieren. Material edel und schick! Ich freue mich jedes mal wenn ich in mein neues Bad gehe :-)

viel für wenig geld spitze !

echt topp kann ich nur weiter empfehlen ! schnell zusammen gebaut und für den preis ist die qualität voll in ordnung !!

Gutes Preis Leitungsverhält

Der Schrank hat eine sehr gute Qualität und der Aufbau war Problemlos. Würde ich immer wieder kaufen.

Leicht aufzubauen, tolle Qualität

Sehr schöner Hochschrank und einfach aufzubauen, kratzerfreie und sehr schöne Hochglanzoptik.

So wie beschrieben. Leicht aufzubauen. gute Qualität. Super Preis - Leistungs Verhältnis.

Ein sehr schöner Schrank und von innen...

Ein sehr schöner Schrank und von innen Sehr geräumig ,würde den Schrank immer wieder kaufen.

Der Schrank ist schnell aufgebaut und...

Der Schrank ist schnell aufgebaut und sehr stabil. Ich bin she zufrieden mit dem Kauf.

Sieht super hochwertig aus.

Der badschrank bietet sehr viel Stauraum und sieht noch dazu sehr hochwertig aus.

EIN TOLLER ARTIKEL FÜR GÜNSTIG GELD

SUPER LEICHT AUFZUBAUEN, LEICHT ZU PFLEGEN. EINE GUTE QUALITÄT FÜR WENIG GELD.

wie abgebildet

sieht genauso aus wie abgebildet und passt genau dahin, wo er hin soll

toller Artikel

Der Schrank sie sehr hochwertig aus . Würde weiter empfehlen

wertet mein Bad auf

passt hervorragend zum angebotenen Waschtisch und ist einfach zu montieren