HELD MÖBEL Hochschrank Siena Breite 40 cm, mit hochglänzenden Fronten in weiß

Zu viel Geld für wenig Qualität.

Ein Schrank zum selber basteln und Nerven testen: - Die Bauanleitung ist unübersichtlich und nicht vollständig. - Es sind mehr Teile enthalten (Dübel, etc.), die in der Anleitung nicht benannt sind. - Scharniere ohne Softclose (Türen und Schieber) - Für einen Hängeschrank ist die Befestigung der Seitenwände mit der Deck- und Bodenplatte zu gering. Die Aussparungen für die Befestigungselemente sind zu klein und geringfügig versetzt, dass beim Festziehen das Holz ausplatzt. - Der Holzleim hält nicht. - Die Zwischenböden sind teilweise zu groß, dass die Türen nicht schließen. - Popel an den Holzteilen gefunden. - Die Kanten der Holzplatten sind nicht umleimt, teilweise unsauber verarbeitet. Auch dunkle Flecken, die sich nicht abwischen lassen. Wenn die Möbel hängen, dann sehen sie schön aus, deswegen auch 2 Sterne. Aber für die haarsträubende Selbstmontage kann ich keine Empfehlung für die Möbel geben. Im Baumarkt haben wir für weniger Geld schon bessere Qualität erhalten - da konnte man sich die Möbel auch vorher anschauen!

Front ist hübsch. Mehr nicht

Worüber ich mich wirklich ärgere : Die Schubladenfront ließ sich nicht gerade montieren. Trotz zusätzlichem Brett und Hammer ließen sich die Dübel nicht ganz reinschlagen und wegen dem Tropfen Leim hinterher auch nicht mehr lösen. Da ich die Front nun losgesägt hatte, bevor ich auf den Gedanken kam, es zu reklamieren ist es nun ein Montagefehler. Nur eine neue Front nützt nichts. Also schustere ich es nun zusammen. Und die noch ausgewählten Artikel woanders zu bestellen war keine Erpressung, sondern eine Information, inzwischen umgesetzt vielen Dank Den Rest der Schränke bekommt man möglichst nicht zu sehen. Dann weiß man nicht, wie billig sie sind. Hab schon so manchen Schrank zusammen gebaut. Dieser ist grottig.

Solider Schrank, ansehnliches Design

Die Verarbeitung könnte ein wenig exakter sein, zum Beispiel muss man die Bohrungen, bzw. den korrekten Sitz der Wandaufhängungen selbst bestimmen. Da kann man letztlich noch so genau arbeiten, durch die 'fipsligen' Holzschrauben verschiebt sich das Teil immer ein wenig uns schon ist es schwierig den Deckel korrekt einzupassen! Auch ein Maßblatt mit den genauen Abmessungen und für die Wandbohrungen fehlt! Sehr positiv war die Tatsache, das zwei beschädigte Außenseiten nach Reklamation bei Otto sofort durch neue ersetzt wurden. Ebenfalls positiv ist die einfache Art der Ausrichtung nach dem Aufhängen!

Geht so...

Da ich schon etliche Ikea Möbel zusammen gebaut habe, dachte ich dass ich mit diesem Teil keine Probleme haben sollte. Aber weit gefehlt. Die Bedienungsanleitung ist erst eindeutig nachdem man was falsch gemacht hat. Es liegen viele ähnliche Schrauben bei, die man gerne mal verwechselt. An entscheidenden Stellen fehlt mir eine wirklich stabile Verbindung. Ich bin jedenfalls froh, daß ich den Aufbau hinter mir habe. Nicht ganz so schlimm wie der Waschtischunterschrank aus der gleichen Serie, aber ich würde den Schrank trotzdem nicht mehr kaufen.

Das Geld nicht wert

Haben 4 Ersatteile neu gebraucht,weil die defekt waren,entweder Holz abgesplittert oder Macken.Die Firma ist sehr kulant und schickt alles was man braucht.Von der Optik sehen sie gut aus keine Frage. Von OTTO bin ich sehr enttäuscht bis jetzt auf Anfrage wegen der ganzen Unannehmlichkeiten weil Otto die falschen Teile weitergeleitet hat,keine vernünftige Rückmeldung.Also mein Fazit nie mehr Möbel bei OTTO kaufen.

Nicht zu empfehlen!

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden, da die Bewertungen gut waren und dieser für eine Wandmontage geeignet ist. Allerdings möchte man meinen, dass für diesen Preis bereits Positionsbohrungen vorhanden sind. Sämtliche Bohrungen mussten selbst aus gemessen werden. Dies führte leider zu Ungenauigkeiten. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sehr schade, wir empfehlen diesen Schrank nicht weiter!

Schöne Optik

Die Optik des Schranks ist schön. Die Qualität der Hochglanz-Fronten ist gut, die Verarbeitung des Korpus könnte besser sein. Der Aufbau ist etwas aufwändig und erfordert Geschick. Insbesondere, weil einige Löcher nicht vorgebohrt sind und daher die richtige Position der Löcher selbst bestimmt werden muss (z.B. Löcher in Türen/ Schublade für Scharniere und Verblendungen). Insgesamt aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Optisch schön

Ich habe den Schrank aufgrund seiner Optik gekauft. Beim zusammen bauen hab ich festgestellt, dass viele Bohrlöcher fehlerhaft waren bzw gar nicht erst vorhanden waren. Die aufhängefunktion passt mit der Rückwand nicht einher, so dass man die Rückwand zurecht schneiden musste , damit sie bündig abschließbar. Ich bin etwas enttäuscht von der Serie. Da auch die Stabilität nicht gerade die beste ist.

Fehlerhafte Teile und kaputte Oberfläche

Leider ist der Aufbau des Schrankes sehr schlecht. Teilweise wurden Löcher nicht vorgebohrt, sodass man dies selbst machen muss. Dann war ein Brett fehlerhaft. Es hat einfach hier und da was nicht gestimmt. Der Umleimer auf einer Wandseite ist aufgeplatzt gewesen. An sich sahen die Sachen gut aus, aber der Zusammenbau eine Katastrophe! Daher wurde er reklamiert und wird nun zurück geschickt. Schade!

Nix für schwache Nerven

Ohne Witz, für Lieferprobleme kann hier niemand was. Aber für die Qualität , also preislich viel zu hoch für diesen lächerlichen Schrank, es fehlen Schrauben , Bohrungen, Von dieser kack Zeichnung mal ganz abgesehen.... Aufgehangen sieht das set mega aus aber wehe man sieht genauer hin. Leider kann ich keine Fotos hinzufügen sonst hätte ich das Elend mal veröffentlicht.

Nix mehr glauben was im Katalog steht.

Der Schrank ist gut verarbeitet nur leider ist er im Katalog mit 170 cm Höhe angegeben , ich habe auch den dazugehörigen Waschtisch gekauft, und eine Spiegel auf Mass bauen lassen, der nun leider 16 cm oben übersteht weil der Schrank zu kurz ist , aber sonst ist alles gut.

Sehr schöne Badmöbel

Der Preis ist super für einen so tollen Hochschrank. Sieht sehr gut aus.

Wir haben den Schrank und den Waschtisch ...

Wir haben den Schrank und den Waschtisch bestellt. Der Schrank kam vorher mit einer seperaten Lieferung. Nachdem wir das Paket abgeholt hatten, haben wir es geöffnet um zu schauen ob irgendwelche Mängel vorhanden sind. An den einzelnen Brättern war nichts dran. Wir haben den Schrank allerdings noch nicht zusammen gebaut. Schrauben, Leim etc. war alles bei der Lieferung dabei. Die eichebarbenen Einsätze sind einzeln dabei. Diese passen sehr gut in unser Badezimmer, da wir uns für weiße Wandfliesen und holzoptik Bodenfliesen entschieden haben.

kann ich nur empfehlen

Einfach Spitze. Bin sehr zufrieden. Schön in Hochglanz. Die Fronten waren alle mit Folie abgeklebt somit kein Kratzer.

Ein sehr schöner Schrank. Besonders gefallen...

Ein sehr schöner Schrank. Besonders gefallen hat uns die Tatsache, daß das Teil hängend anzubringen ist. Dies ist sehr sinnvoll, wenn, wie in unserem Bad, am Boden ein Vorbau angebracht ist, in dem Versorgungsrohre laufen. Problemloser Aufbau. von Detlef S. aus Beucha 02.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe : Anthrazit/Weiß

Schöner Badschrank in toller Optik

Sieht chic aus. Edel. Die weiße Hochglanzfront gefällt mir sehr gut und die Griffe in anthrazit passen sehr gut dazu. Ließ sich nicht ganz leicht aufbauen, aber ich habe es geschafft. Waren viele Löcher nicht vorgebohrt, man musste sehr aufpassen, dass man sie selber hinbekommt und dann alles passt.

tolles Design

Toller Hochschrank mit 2 Türen und einer Schublade. Sieht edel aus und ist zudem auch sehr robust. Der Aufbau war relativ leicht und ging schnell. Allerdings sind nicht alle Löscher vorgebohrt und es wird ein Zollstock benötigt. Trotzdem ein sehr schöner Schrank. Preis-Leistung stimmen überein.

Moderner Badezimmerschr. mit hochw. Fronten

Moderner Badezimmerschrank mit hochwertigen Fronten. Hochwertige Türscharniere, minderwertig verarbeitete Schublade. Fronten hochwertig verarbeitet. Aufbau ging problemlos. Allerdings eher für den geübten Heimwerker geeignet. Tür u. Seitenteil waren zerkratzt -> wurden umgehend getauscht.

Qualität gut, Service naja

Desing und Verarbeitung sind gut, und der Preis dafür absolut angemessen. Leider bei diesem Hersteller nicht selten unvollständige Lieferungen, und Nachlieferung ist dann etwas mühselig und dauert. Wers nicht soo eilig hat, kriegt aber am Ende was Ordentliches fürs Geld.

schöner Badschrank

Ein schöner Badschrank. Der Aufbau war leicht und ging schnell. Die innenliegenden Griffe gefielen mir sehr gut....dadurch stören sie nicht...da mein Schrank ziemlich nah an der Tür hängt. Die Oberfläche ist sehr pflegeleicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Bad dank toller Möbel

Der Hängeschrank sieht einfach klasse aus. Der Aufbau war für mich überhaupt kein problem trotz einiger fehlender bohrlöcher! Dank akkuschrauber schnell aufgebaut! Noch hängt es nicht im bad aber ich sehe schon wie schön es wird. Immer wieder gerne diese Serie

Sehr empfehlenswert

Klasse

Leichter Aufbau, schickes Design einfach ein Blickfang, schnelle Lieferung beim Hochschrank nur Waschbeckenunterschrank brauch derzeit 3 Wochen länger als angegeben und seit 3 Tagen ist es Hermes angekündigt doch nichts bewegt sich.

Super schöner Hochschrank

Passt super schön in unser Badezimmer dadurch das er auch nicht so breit in der Tiefe ist Würde ich mir wieder bestellen Für den Preis top an Qualität

Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistung

Sieht sehr schön und hochwertig aus.Der Aufbau unkompliziert. Die Verpackung absolut Spitze (doppelt und Kantengeschützt). Die Folie der Hochglanzflächen ließ sich in einem Stück mühelos abziehen.

Nicht zu empfehlen.

Sieht auf den Bildern sehr schön aus , wenn es dann zu Hause ankommt dann die böse Überraschung . Es sieht total billig aus & teilweise schon sehr kaputt . Die Ecken an den Türen fehlen zum Teil . Sehr ärgerlich .

Alles Bestens

Toller Badschrank, sehr schönes Design. Montage hab ich als Frau fast allein gemacht, nur mein Mann musst ihn an die Wand hängen. Ich freu mich, endlich mehr Platz im Bad

Hochschrank

Für den Preis ist das Material zu einfach, zu dünn und wirkt leider eher schlicht. Bei dem Preis bekommt man vergleichbare Badmöbel, bei anderen Anbietern, in hochwertigerem Material.

Naja

Verarbeitung OK Aufbau eine Katastrophe ca 2std gebraucht Die tiefe der Schränke ist relativ klein

Sehr schöne Möbeln.

Wir haben es als Set 3 Teilig, es sieht sehr elegant und hochwertig aus.Der erste optische Einblick im Badezimmer mit den Möbel ist atemberaubend.100% Kaufempfehlung für Elegantes Design.