HELD MÖBEL Hängeschrank Florida Breite 40 cm, mit Türdämpfern

moderne Optik

Haben den Hängeschrank zusammen mit dem 100cm großen Spiegelschrank aus dem Bad-Set "Florida" gekauft-Set sehr empfehlenswert. Lieferung und Montage alles Bestens, gute Qualität. Um die Front passend abzuschließen haben wir für links u. rechts 2 offene ältere Eckregale mit Designfolie (Farbe Sheffield Oak perlgrau) beklebt. Die Farbe graphit/rauchsilber harmoniert mit vielen Weiteren und peppt unser Bad in eine moderne Optik.

Toller Hängeschrank fürs Bad

Lieferung und Verpackung gewohnt gut. Preis angemessen. Das war mein bisher angenehmste Möbelstück, was ich je aufgebaut habe!!! Jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlbar.

Der Schrank ist EIGENTLICH ganz gut

Der Schrank kam, wie immer mit Hermes, wie immer mit Schwierigkeiten ( Hermes geht gar nicht) Wir haben ihn dann versucht aufzubauen, was eigentlich auch ganz ging, nur der Griff an die Tür anzubringen war nicht einfacher Es war keine Vorbohrung da, man muss speziellen Bohrer haben, sonst platzt die Lackfront, also alles nicht so toll Fazit der Schrank ist schön, aber nochmal würde ich ihn nicht kaufen

Schönes Teil

Produkt hält was es verspricht.Hohe Qualität,wie immer von Held Möbel!Ver packung und Lieferung waren einwandfrei!Leichter Zusammenbau und gute Beschreibung!Qualität in punkto Verarbeitung und Oberfläche sehr gut!Ich bin sehr zufrieden.

Wir sind zufriedee

Der Hängeschrank kam gut verpackt bei uns an und hatte keine Macken.Der Aufbau ging flott und der Hängeschrank entsprach unseren Vorstellungen.Leider fehlt uns noch das Badmöbelset,daher verzögert sich die Verschönerung des Bades!

Schaut

Super aus und die Lieferung war so gar schneller als angegeben. Montage ist einfach wenn man lesen kann ergibt es sich von alleine. Super

Preis-/Leistung Top

sieht aufgebaut sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist auch super. Das Aufbauen ist relativ einfach. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Hängeschrank

Sehr schöner Hängeschrank. Aufbau war unkompliziert. Schranktür schließt selbstständig und knallt nicht

Ein super Artikel.

Ein schöner Hängeschrank. Wir haben gleich noch einen dazu genommen. Die Lieferung erfolgt innerhalb der genannten Zeit.

Toller Artikel, Tolle Farbe

Tolle Farbe, einfach schick anzusehen. Wenn jetzt noch mein Hochschrank dazu kommt ... Auf jeden Fall ein Hingucker

Toller Badschrank

Sehr schöner Badschrank. Struktur in der Front wirkt sehr wertig. Kriegt man einiges unter.

Optisch toll

Schnelle Lieferung gute Verpackung Sieht zusammen mit dem Waschtisch aus dem Programm sehr gut aus.

Hängeschrank zur Serie

Der Hängeschrank passend zur Serie, Einzelteile alles in Ordnung, Einbau erst im Januar.

kann ich nur weiter empfehlen

sehr robustes Möbelteil.......gute Verarbeitung ..dank guter Aufbauanleitung...einfache Montage

bessere Baumarktqualität

werde ich nicht wieder kaufen, ansonsten gilt meine Bewertung des Midi-Schrankes dieser Serie

sehr gute Qualität, ist ...

sehr gute Qualität, ist weiterzuempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super schnelle Montage, dann der guten Anleitung. Schöne Farbe

Ein super Artikel.

Wunderbare Möbel in super Qualität.Sehen einfach toll und hochwertig aus.

Gerne Wieder

Super Preis für ein wirklich schönes Möbelstück. Top Qualität

praktisch

pracktischer schrank als medikamentenschrank leicht aufzubauen

Sehr schöne Bad Möbel. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.