HELD MÖBEL Midischrank Jaca Breite 30 cm, mit MDF Hochglanz-Fronten

nicht zufrieden

Habe diese Schränke schon einige Tage, konnte sie bisher leider noch nicht aufbauen. Es wurden leider nicht die richtigen Schrauben geliefert, womit die Schiene für die Schubkästen befestigt werden. Auch nach einer Nachlieferung wurden wieder zu große Schrauben geliefert. Muss mich nun erst mal selber auf den Weg machen um die passenden Schrauben zu kaufen. Auch der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Von 4 Schränken musste ich mir 2 selber die Treppen hochschleppen. Obwohl ich zu hause war, wurde nicht mal bei mir geklingelt. Bin ziemlich enttäuscht bisher!

Optisch top

Optisch liebe ich diesen Schrank. Allerdings war die beiliegende Aufbauanleitung scheinbar für einen Schrank ohne Glastür und ziemlich spärlich ausgedrückt. Habe selten so lange für einen Aufbau gebraucht. Sonst soweit top. Dafür das er klein und schmal ist passt doch ordentlich was hinein und gerade bei kleinen Badezimmern eine super Möglichkeit an Stauraum zu kommen.

Ein schöner Badschrank (Midischrank).

Sieht gut aus ,nur als Frau sehr schlecht aufzubauen, da die Beschreibung sehr zu wünschen übrig lässt. Ein erfahrener Handwerker hat mit der Beschreibung sogar Schwierigkeiten. Es wäre sinnvoll die Beschreibung des Aufbaus nochmals neu zu bearbeiten und mit der entsprechenden Zeichnung zu präsentieren. Damit wäre den Käufer viel Zeit und Ärger erspart.

Artikel ist schön

Die Anleitung und auch der Aufbau waren sehr kompliziert.