HELD MÖBEL Midischrank Jaca Breite 30 cm, mit MDF Hochglanz-Fronten

Gute Ware, etwas Geschick beim Aufbau benötig

Der Schrank ist gut verarbeitet. die Montageanleitung ist jedoch sehr allgemein gehalten. Die Schrankteile sind nicht alle fertig konfektioniert, es müssen teils noch Löcher durchgebohrt werden, z.B. bei den Griffen. die ist vermutlich so das mehrere Schrankserien auf der selben Plattform basieren. Kurzum qualitativ gute Ware mit Schwächen bei der Bedienungsanleitung und Aufbau.

Schicker Schrank

Zwar dauerte die Lieferung recht lange, aber der Schrank ist sehr schön und das Warten hat sich gelohnt! Allerdings muss ich einigen zustimmen und ebenfalls sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht ganz harmonisch ist. Auch wenn die Möbel an sich gut sind, sind sie etwas zu teuer.

Schönes Design

Gut verarbeitet und das Glas ist robust. Ich empfehle eine Halterung an der wand anzubringen, falls es wackelt. Ich habe bei diesem Schrank das oberste Holzbrett nicht montiert, da wie ich finde, es dadurch besser aussieht. Steht sonst etwas drüber

Preis/Leistung passt

Optisch sehr schöner Beistellschrank mit ausreichend Stauraum. Bzgl. Aufbau kann ich micv nur anschließen, etwas genauere Angaben wären hilfreich. Für einen ungeschulten "Aufbauer" dennoch machbar, man muss hald eine Bohrmaschine benutzen können.

Schrank ist ok. Mehr nicht...

Artikel soweit ok. Allerdings keine Löcher für Griffe/Füße. Zusätzlich war die Anleitung nicht ganz richtig (andere Tür) und teilweise schlecht gezeigt (keine Rede von Wandmontage in Otto-Beschreibung und nun oben zwei doofe Löcher für die Halterung

Schmaler Schrank passt gut in ein kleines Bad

Obwohl der Schrank schmal ist, bekommt man doch viel unter...beim Aufbau gab es Probleme weil die Anleitung unübersichtlich gestaltet ist...es waren Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt was bei der Hochglanzoberfläche von Vorteil gewesen wäre

Guter Artikel

Passt super zum passenden Waschbeckenunterschrank. Passt in Schöne schmale Ecken in Mietbädern wo man keine waschmaschine rein bekommt. (Könnte man auch hängen)

Schön

Schöner Schrank, schlechte Aufbauanleitung.Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Günstig und ansehnlich

Preiswerte Badmöbel, die Qualität ist dem Preis angemessen, aber OK.

gut

sieht gut aus und ist leicht auf zu bauen nur zu wenig boarte