HELD MÖBEL Midischrank Jaca Breite 30 cm, mit MDF Hochglanz-Fronten

Platzsparend leicht gemacht

Der Schrank hat ein super Preis-/Leistungsvergältnis.er ist schön und passt super in schmale Bäder,das einzige das man etwas kritisieren könnte wären die Fronten der Schubladen.Die Bohrungen der Griffe gehen nicht durch und es ist etwas knifflig durch die Hochglanzbeschichtung zu kommen.das müsste man überdenken.Nichts desto Trotz würden wir den Schrank jederzeit wieder kaufen 👍🏼

Ein toller Artikel und absolut empfehlenswert

Der Schrank ist perfekt, wenn man nur ein kleines Badezimmer hat aber trotzdem Stauraum benötigt. Der Aufbau verlief einwandfrei und genial sind die "Füße", die mehr als sinnvoll sind, weil es sich schließlich nicht nur um ein Badezimmer, sondern eben auch um eine Nasszelle handelt. Alles ist mal schnell unterm Schrank trocken gewischt und das Holz kann nicht mehr aufquillen.

optisch und praktisch überzeugt

mir gefällt die Optik und die Aufteilung bei diesem Schrank . Vom Aufbau her , schließe ich mich den voran gegangenen Kommentaren an , doch hat es mich nicht davon abgehalten den Schrank zu behalten. Stabile Verarbeitung !

Gute Kombination

Der Schrank lässt sich gut mit andren Teilen kombinieren. So lässt sich viel in den Schränke unterbringen.

Ein wunderschöner Schrank

Dieser Schrank passt perfekt zu einem vorher schon gekauftes 3 teiliges Badezimmer Set. Sehr edel und trotzdem robust.

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist leicht aufzubauen. Sieht klasse aus im Badezimmer. Würde ihn immer wieder kaufen!

Toller Schrank

Ich habe die ganze Serie von >> Jaca <<, einfach Klasse sehr schöne Möbel.

Sehr schön und praktisch,vorallem wenn das ...

Sehr schön und praktisch,vorallem wenn das Bad nicht so gross ist !!!

schöner Schrank

schnell zum aufbauen, sieht super aus kann ich nur weiter empfehlen