HELD MÖBEL Midischrank Jaca Breite 30 cm, mit MDF Hochglanz-Fronten

Gute Ware, etwas Geschick beim Aufbau benötig

Der Schrank ist gut verarbeitet. die Montageanleitung ist jedoch sehr allgemein gehalten. Die Schrankteile sind nicht alle fertig konfektioniert, es müssen teils noch Löcher durchgebohrt werden, z.B. bei den Griffen. die ist vermutlich so das mehrere Schrankserien auf der selben Plattform basieren. Kurzum qualitativ gute Ware mit Schwächen bei der Bedienungsanleitung und Aufbau.

Sehr schlechte, billige Qualität

Diesen Schrank kann ich überhaupt nicht empfehlen. Die Qualität ist sehr schlecht und billig. Ich habe schon sehr viele Möbel bei Otto bestellt, jedoch noch nie eine so schlechte und billige Qualität zu diesem Preis. Ist zwar im Preis reduziert, jedoch ist selbst dieser Preis zu hoch.

Schicker Schrank

Zwar dauerte die Lieferung recht lange, aber der Schrank ist sehr schön und das Warten hat sich gelohnt! Allerdings muss ich einigen zustimmen und ebenfalls sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht ganz harmonisch ist. Auch wenn die Möbel an sich gut sind, sind sie etwas zu teuer.

nicht zufrieden

Habe diese Schränke schon einige Tage, konnte sie bisher leider noch nicht aufbauen. Es wurden leider nicht die richtigen Schrauben geliefert, womit die Schiene für die Schubkästen befestigt werden. Auch nach einer Nachlieferung wurden wieder zu große Schrauben geliefert. Muss mich nun erst mal selber auf den Weg machen um die passenden Schrauben zu kaufen. Auch der Lieferservice lässt sehr zu wünschen übrig. Von 4 Schränken musste ich mir 2 selber die Treppen hochschleppen. Obwohl ich zu hause war, wurde nicht mal bei mir geklingelt. Bin ziemlich enttäuscht bisher!

Keine Kaufempfehlung!

Sorry, aber das ist leider gar nichts! Schlechte Qualität die beim "anfassen" auseinanderbricht. Versuche die Schubladen mit Holzleim zu reparieren. Der Schrank wirkt im Allgemeinen sehr instabil. Verwende es als Brennholz, sofern mir eine Reparatur nicht gelingen sollte. Schade.....

Platzsparend leicht gemacht

Der Schrank hat ein super Preis-/Leistungsvergältnis.er ist schön und passt super in schmale Bäder,das einzige das man etwas kritisieren könnte wären die Fronten der Schubladen.Die Bohrungen der Griffe gehen nicht durch und es ist etwas knifflig durch die Hochglanzbeschichtung zu kommen.das müsste man überdenken.Nichts desto Trotz würden wir den Schrank jederzeit wieder kaufen 👍🏼

Optisch top

Optisch liebe ich diesen Schrank. Allerdings war die beiliegende Aufbauanleitung scheinbar für einen Schrank ohne Glastür und ziemlich spärlich ausgedrückt. Habe selten so lange für einen Aufbau gebraucht. Sonst soweit top. Dafür das er klein und schmal ist passt doch ordentlich was hinein und gerade bei kleinen Badezimmern eine super Möglichkeit an Stauraum zu kommen.

Ein toller Artikel und absolut empfehlenswert

Der Schrank ist perfekt, wenn man nur ein kleines Badezimmer hat aber trotzdem Stauraum benötigt. Der Aufbau verlief einwandfrei und genial sind die "Füße", die mehr als sinnvoll sind, weil es sich schließlich nicht nur um ein Badezimmer, sondern eben auch um eine Nasszelle handelt. Alles ist mal schnell unterm Schrank trocken gewischt und das Holz kann nicht mehr aufquillen.

Ein schöner Badschrank (Midischrank).

Sieht gut aus ,nur als Frau sehr schlecht aufzubauen, da die Beschreibung sehr zu wünschen übrig lässt. Ein erfahrener Handwerker hat mit der Beschreibung sogar Schwierigkeiten. Es wäre sinnvoll die Beschreibung des Aufbaus nochmals neu zu bearbeiten und mit der entsprechenden Zeichnung zu präsentieren. Damit wäre den Käufer viel Zeit und Ärger erspart.

...nicht was ich erwartet hatte

Der Schrank ist sehr dürftig beschrieben (kein Wort deutsch und einige Arbeiten nicht vorgefertigt). Der Aufbau erfordert ziemliche Konzentration und die Fähigkeit wenige Zeichnungen korrekt zu deuten. Da der Schrank schmal ist sollte eine Versteifung an der Rückseite beiliegen (wenn keine Wandbefestigung vorgesehen/ möglich) ist.

Schönes Design

Gut verarbeitet und das Glas ist robust. Ich empfehle eine Halterung an der wand anzubringen, falls es wackelt. Ich habe bei diesem Schrank das oberste Holzbrett nicht montiert, da wie ich finde, es dadurch besser aussieht. Steht sonst etwas drüber

Preis/Leistung passt

Optisch sehr schöner Beistellschrank mit ausreichend Stauraum. Bzgl. Aufbau kann ich micv nur anschließen, etwas genauere Angaben wären hilfreich. Für einen ungeschulten "Aufbauer" dennoch machbar, man muss hald eine Bohrmaschine benutzen können.

Schrank ist ok. Mehr nicht...

Artikel soweit ok. Allerdings keine Löcher für Griffe/Füße. Zusätzlich war die Anleitung nicht ganz richtig (andere Tür) und teilweise schlecht gezeigt (keine Rede von Wandmontage in Otto-Beschreibung und nun oben zwei doofe Löcher für die Halterung

Schmaler Schrank passt gut in ein kleines Bad

Obwohl der Schrank schmal ist, bekommt man doch viel unter...beim Aufbau gab es Probleme weil die Anleitung unübersichtlich gestaltet ist...es waren Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt was bei der Hochglanzoberfläche von Vorteil gewesen wäre

optisch und praktisch überzeugt

mir gefällt die Optik und die Aufteilung bei diesem Schrank . Vom Aufbau her , schließe ich mich den voran gegangenen Kommentaren an , doch hat es mich nicht davon abgehalten den Schrank zu behalten. Stabile Verarbeitung !

Nicht noch mal!!

Der erste Eindruck war eigentlich gut. Leider gestalltete sich der Aufbau sehr schwierig. Es fehlten einige Schrauben, dafür war aber ein Griff zu viel enthalten. Für die Deckelplatte müssen erst noch Löcher gebort werden.

Guter Artikel

Passt super zum passenden Waschbeckenunterschrank. Passt in Schöne schmale Ecken in Mietbädern wo man keine waschmaschine rein bekommt. (Könnte man auch hängen)

Gute Kombination

Der Schrank lässt sich gut mit andren Teilen kombinieren. So lässt sich viel in den Schränke unterbringen.

Ein wunderschöner Schrank

Dieser Schrank passt perfekt zu einem vorher schon gekauftes 3 teiliges Badezimmer Set. Sehr edel und trotzdem robust.

Ein schöner Schrank

Der Schrank ist leicht aufzubauen. Sieht klasse aus im Badezimmer. Würde ihn immer wieder kaufen!

Toller Schrank

Ich habe die ganze Serie von >> Jaca <<, einfach Klasse sehr schöne Möbel.

Schön

Schöner Schrank, schlechte Aufbauanleitung.Würde ich trotzdem wieder kaufen.

Günstig und ansehnlich

Preiswerte Badmöbel, die Qualität ist dem Preis angemessen, aber OK.

Sehr schön und praktisch,vorallem wenn das ...

Sehr schön und praktisch,vorallem wenn das Bad nicht so gross ist !!!

schöner Schrank

schnell zum aufbauen, sieht super aus kann ich nur weiter empfehlen

gut

sieht gut aus und ist leicht auf zu bauen nur zu wenig boarte

Artikel ist schön

Die Anleitung und auch der Aufbau waren sehr kompliziert.