HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Siena Badmöbel, Breite 60 cm

Sieht top aus, Preis Leistung ok

Für den Preis ist der Schrank ok , sieht gut aus aber die Schublade läuft etwas schwer, da nicht alle Löcher vorgebohrt sind !

Edle Optik, aber nicht sehr hochwertig

Optisch ist der Schrank völlig ok und strahlt etwas edles aus. Die Qualität ist allerdings nicht so gut. Die obere hochglänzende Platte ist leider nicht ganz gerade und nach dem Zusammenbau schleifte die Schublade daran. Auch das andere Schubladenmaterial ist nicht sehr hochwertig, sondern nur "Presspappe", aber scheinbar kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Man muss vorsichtig beim Zusammenbau sein.

Optisch schön, dennoch nicht empfehlenswert,

Optisch absolut in Ordnung, die Hochglanzflächen sind jeweils mit Schutzfolie verpackt, daher keine Macken oder Kratzer. Material an sich auch gut, für den Preis nichts zu meckern. ABER: Der Aufbau war verhältnismäßig sehr kompliziert (für diesen kleinen Schrank!), denn die Abbildungen sind teilweise nicht korrekt und verwirrend, diverse Löcher musste ich selber schrauben. Richtig stabil ist der Schrank m. E. leider auch nicht. An der Wand hängt er leider auch nicht richtig, da die Hängevorrichtung ca. 1 cm absteht.

Nein danke...

Der Schrank sieht nett aus. Ich hatte Probleme mit der Aufbauanleitung. Manche Löcher fehlten. Die Hochglanzbeschichtung ist nicht richtig fest, sondern wellig und ich hatte in einer Platte einen kleinen Riss. Ich baue meine Möbel immer selbst zusammen, aber hier bin ich schier verzweifelt. Es gibt einfachere Zubehörteile, die wesentlich effektiver sind. Mein Schrank ist etwas instabil und wesentlich kleiner als ich dachte. Man hat lediglich eine schmale nicht sehr tiefe Schublade. Nach oben hin ist er etwas für Handtücher und Toilettenpapier zum Hochstapeln. Ich schenke ihn meiner Tochter und bleibe beim alten.

Zwiespältig...

Wie bereits vielfach beschrieben sieht der Schrank gut aus und stellt IKEA-Schrauber vor besondere Herausforderungen, da tatsächlich nicht alle Löcher vorgebohrt sind. Das ist aber für technisch einigermaßen bewanderte Personen mit logischem Denkvermögen keine Hürde. Ärgerlich ist zu dem Preis die wirklich billige Verarbeitung. Neben den in anderen Bewertungen bereits genannten Kritikpunkten fehlt z.B. auch die auf einem der Fotos suggerierte Rückwand des Unterschranks (für die es sogar Nuten gibt). Diese liegt dem Paket nicht bei und ist auch in der Aufbauanleitung nicht erwähnt. Daher muss der Schrank zusätzlich mit einem Winkel an der Wand stabilisiert werden. Womit wir letztlich wieder bei IKEA wären... Dort gibt es eindeutig das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.

Sieht gut aus ,aber...

Also ich kann die Schränke schon gar nicht mehr zählen ,die meine Frau und ich schon zusammen gebaut haben,aber bei diesem Schrank ist das eine echte Herausforderung .Die Beschreibung ist nicht wirklich verständlich und der Zusammenbau ,na ja. Held eine deutsche Markenfirma,hätte besseres erwartet.Es fehlen mehrere Vorbohrungen und für das Dach gibt es keine Feststellschauben ,nur Holzdübel.Das hatten wir noch bei keinem anderen Schrank.Wir wollen hoffen, das er hält und wir haben ja noch drei Schränke vor uns .Jetzt kann ich auch verstehen ,warum die Schränke runtergesetzt sind.Ansonsten das Aussehen und die Qualität ist wirklich gut.Fazit ,für Leute die noch nie Schränke aufgebaut haben,eine wirklich schwierige Aufgabe

Mangelhafte Aufbauanleitung

Der Artikel ist in Ordnung, die Aufbauanleitung ist es nicht. Man kann nur mit Glück erkennen, was die Verfasser meinen. Details sind nicht zu erkennen und entsprechend mühsam und zeitaufwändig ist der Aufbau. Ich sage das als erfahrener Möbel-Aufbauer. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden.

Aufbau eine Katastrophe

Der Artikel kam schneller als erwartet, das war positiv. Allerdings war das Zusammenbauen selbst für einen geübten Hobbyhandwerker eine Katastrophe... viele benötigte Löcher waren nicht vorgebohrt und auch das Material und der Schrank selbst, liegen leider hinter unseren Erwartungen! Wir würden den Schrank nicht unbedingt weiterempfehlen leider!

Optisch schöner Schrank mit Schwächen im Deta

Der Schrank ist sehr stabil und sieht auch wirklich gut aus. Die Montage wird einem etwas schwer gemacht, da einige Positionen für die Schrauben weder angezeichnet noch vorherbohrt sind. Am Ende war viel Einstellarbeit notwendig, damit die Tür auf beiden Seiten gleichmäßig schließt.

Schöner Schrank mit vielen Macken

Schöner Schrank, wenn er dann erst einmal aufgebaut ist Schlechte Verarbeitung, Dübel zu lang, bei Verarbeitung oberes Holzbrett aufgeplatzt, Befestigungsschrauben seitlich aus Plastik, man hat ein ungutes Gefühl, dass Schrank nichts aushält!

Optisch ganz nett

Der Schrank ist ganz schön...wenn er erstmal aufgebaut ist. Der Aufbau war eine Katastrophe, mein (handwerklich versierter) Freund hat geflucht und wirklich lange gebraucht. Ansonsten ein ordentlicher Schrank.

Qualität ungenügend

Keine vorbohrungen. Anleitung mussten wir uns online ziehen. Viel zu klein und ungenau. Richtige Badmöbel sind das auch nicht, aber mit Reduzierung muss es ja kein Leben lang halten.

An sich ok.

Der Schrank ist ok. Vergleichbar mit Ikea Schränken. Aufbauanleitung abenteuerlich. Fürs Gäste Bad reicht es jedenfalls. ;-)

Der Waschbecken Unterschrank sieht sehr...

Der Waschbecken Unterschrank sieht sehr schick aus, jedoch war der Aufbau trotz handwerklich nicht völliger Unfähigkeit anhand der Anleitung nicht so einfach. Größter Nachteil ist das sehr kleine Ablagefach

Schönes Möbel allerdings schwirig zu bauen.

Schöner Unterschrank mit optisch schönen Oberflächen. Allerdings ist der Aufbau nicht sehr einfach und nicht gut beschrieben. Nichts für Handwerker neulinge.

Sieht schön aus, aber nach einem Jahr defekt

Ich habe diesen Unterschrank genau vor einem Jahr gekauft. Bisher war ich damit sehr zufrieden. Nur leider löst sich nun die anthrazitfarbene Front ab.

Schönes Material

Das Material ist schön hochglanz sowie auch holz aber das Aufbauen war sehr schwer sehr kompliziert und es haben Teile gefehlt

Waschbeckenunterschrank

Ist eben ein einfacher Schrank, was man am Material sieht und dafür ist der Preis einfach viel zu hoch!!! Deshalb Rücksendung!

Optisch Top...

Optisch ist der Unterschrank wirklich Top aber die Schublade lässt sich sehr schwer rausziehen!

Ist für den Preis okay. Leichte aufzubauen.

Schrank ging einfach aufzubauen. Sieht schickt aus und ist für diesen Preis qualitativ gut verarbeitet.

der artikel hatt mir nicht ...

der artikel hatt mir nicht gefahlen.einfaches material und zu glenzend.ich ghabe das züruck geschickt

Kleiner Schrank gut fürs Gäste WC musste nach

Sehr kleiner unterschrank und etwas instabil eigentlich zuteuer hatte mir mehr versprochen

ganz ok Zusammenbau ein bisschen kniffelig ...

ganz ok Zusammenbau ein bisschen kniffelig schubkasten schwer einzustellen

Der Artikel ist optisch sehr schön, aber...

Der Artikel ist optisch sehr schön, aber die Qualität ist nicht so schön.