HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Siena Badmöbel, Breite 60 cm

Werde ich weiterempfehlen.

Der Waschbeckenunterschrank sieht sehr schön aus, wenn er endlich aufgebaut ist. Ich hatte einige Probleme damit, weil verschiedene Schraubenlöcher nicht vorgebohrt sind. Mein Mann hat das dann aber hinbekommen. ( Naja Werkzeugmacher ) Das Material ist für diesen Preis durchaus hochwertig. Der Auszug rollt leicht und leise. Stabil und praktisch. Passt allerhand rein. Die Größe ist eigentlich ideal. Mir gefällts ... Ich bekam den Schrank nach zwei Tagen. Danke an Otto.

Schönes Stück, Anleitung jedoch nicht gut

Optisch ein wirklich schönes Stück. Das Material ist dem Preis angemessen. Allerdings - wie schon in anderen Bewertungen beschrieben - nicht so ganz einfach aufzubauen. Die Anleitung ist z. T. nicht ganz schlüssig. Es gibt z.B. für einige Schrauben keine vorgebohrten Löcher. Wir haben eine ganze Menge mehr Schrauben (+ Nägel für die Rückwand, die wir nicht benötigen, weil Hängeschrank) geliefert bekommen, was etwas irritierend war, weil man dachte, welche vergessen zu haben. Die Hängevorrichtung soll bereits im ersten Schritt an einer vertikalen Fuge (bei der Version auf Beinen wird hier wohl die Rückwand eingeschoben) angebracht werden. In unserem Fall hätte es aber Sinn gemacht, dies zum Schluss zu tun, da wir die Aufhängung an die Fliesenfugen anpassen und ein Stück tiefer einsetzen mussten. Nun befinden sich zwei unnötige Löcher an den Seiten (allerdings außerhalb des Sichtbereiches). Alles in Allem eine Friemelarbeit. Aber mit ein wenig Improvisation machbar. Und wenn er erstmal hängt, ist er wirklich schön.

Schicker Schrank

Kann mich auch den meisten anderen Bewertungen nur anschließen. Hängt er einmal ist aller Ärger vergessen aber bis dahin bisschen mühsam. Zu viele Schrauben, nicht die richtigen Schrauben, keine vorgebohrten Löcher und komplizierte Anleitungen. Aber trotzdem schönes Design .

Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank hat ein tolles Disign und war recht einfach aufzubauen. Die Schublade geht zwar noch ein bisschen Schwerfällig aber ich denke das legt sich.

Super toller Waschbeckenunterschrank. Preisleistung hervorragend. Artikel ist genau wie beschrieben. Der Aufbau ging schnell. Sieht super aus.

Schöner Schrank, mit Abstrichen beim Aufbau

Durch die anderen Bewertungen habe ich schon mit einem erschwerten Aufbau des Schrankes gerechnet. Das war schon mal gut.. Tatsächlich sind mehr als die Hälfte der vorgesehenen Löcher nicht vorgebohrt. Zusätzlich wurde teilweise sehr günstiges Material verwendet (bei dem "Metall"zubehör). Letzendlich sieht der Schrank aber sehr schön aus, die Schublade lässt sich wunderbar öffnen/schließen und ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben :)

Schlicht und schön

Ein Schlichter und Schöner Artikel. Der Aufbau ist für mich persönlich ziemlich einfach gewesen. Bietet Platz für das nötigste. Schade das es keine Ausführung mit zwei Schubladen gibt. Nur die Schublade ist in weiss hochglanz gehalten, korpus ist in einem matten weiß, was ich schade finde.

Blickfang

Gibt edle Eindruck.

Schickes Möbel, seinen Preis wert

Der Aufbau ist leicht, die Anleitung wie meist bei solchen Möbeln kryptisch aber hier noch beherrschbar. Im Gegensatz zu den meistkolportierten und meist erfundenen Geschichten über einen skandinavischen Grossisten hatte ich hier Schräubchen zuviel und einen Beutel zweckfreier Nägel. Offenbar wird das Teilepäckchen global gepackt, also auch für Teile mit Rückwand. Wenn Löcher noch vorgebohrt wären und der Steg leichter montierbar wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben. Denn es gibt mal Zusammenbaumöbel mit Leim (!!!!!) und den notwendigen Materialien für eine Wandbefestigung. Gut, man kann kritteln, dass Kragendübel immer besser sind, aber es gibt sie und nicht nur einen dürren Verweis auf den nächsten Baumarkt! Und die Hochglanzfläche kommt mit Schutzfolie!

Praktisch - wenn Sie viel verstecken müssen

Haben komplizierte Bauweise des Abflusses, mit Waschbeckenanschluss über Durchbruch zur Gästetoilette, sodass wir rel. großes Abflusssystem verstecken mussten. Das ist der einzige Schrank, den ich gefunden habe, der das verstecken konnte, rel. preiswert und nett anzuschauen ist. Allerdings ist das Zusammenbau nicht ganz einfach. Bitte genau aufpassen. Keine Vorbohrrungen für schrauben, sodass leichte Ungenauigkeiten entstehen können, dadurch kann es passieren, dass die Schublade nicht 100% dicht an den Seitenwänden liegt. Musste paar mal auseinandernehmen, damit die Schublade auch tatsächlich zugeht. Dafür dass der Kasten klein ist und eigentlich unkompliziert wirkt, dauert das Zusammenbauen schon recht lang (wenn man Pech hat)

Optisch schöner Schrank mit kleinen Schwächen

Optisch kann man nichts negatives zu dem Schrank schreiben. Negativ zu bewerten ist die Tatsache, dass eine Seitenwand angebrochen war und reklamiert werden musste. Ob der Schaden bereits vor dem Verpacken vorhanden war oder auf dem Transport passiert ist war für uns natürlich nicht nachzuvollziehen. Die Firma Otto zeigte sich bei der Reklamation jedoch sehr kooperativ und hat eine Nachlieferung des beschädigten Bauteils durch den Hersteller veranlasst. Auch der Aufbau ist, wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt wird, nicht unbedingt etwas für Leute mit zwei linken Händen. Gerade beim Zusammenbau des Schubkastens müssen mehrere Schraubenpositionen selbst angezeichbet und im Optimalfall auch vorgebohrt werden.

Sieht edel aus

Haben ihn 2 mal bestellt da wir 2 Waschbecken haben. Sieht edel aus. Die Zeit wird zeigen ob die Feuchtigkeit im Bad dem unterschrank was ausmacht. Hoffe nicht

Formschön, stabil, aber sehr schwer

Optisch wunderschön und auch stabil, aber es ist ein massiver, schwerer Schrank. Für Mietwohnungen mit möglicherweise alten Badfliesen, mutig. Ich habe ihn gekauft da unterm Waschbecken Leitungen laufenund ich somit nichts hinstellen kann, nun habe ich 2 Möbelbeine gekauft und sie vorn unter den Schrank montiert. Hinten liegt er auf den umfliesten Leitungen auf. Problem ideal gelöst.

Super Schrank, Aufbau erfordert Geduld.

Der Schrank macht einen wertigen Eindruck und sieht sehr gut aus. Für diesen Preis muss man erst mal etwas gleichwertiges finden. Allerdings gestaltet sich das Montieren sehr schwierig. Die Anleitung war in meinen Augen nicht i mmer eindeutig. Da muss man schon manchmal intuitiv vorgehen oder einfach mal ausprobieren und hinterher eventuell wieder umbauen. Deswegen nur die 4 Sterne.

Sieht toll aus, macht Spaß.

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet, wir waren positiv überrascht. Leider fehlten ein paar Vorbohrungen, was zwar kein Problem ist aber ich persönlich nicht mag. Wir haben zwei dieser Unterschränke gekauft, einer lies sich gut aufbauen, beim zweiten hatten wir ein Problem mit dem "Deckel", dieser lies sich ganz schlecht "spaltenfrei" aufsetzten. Das aufhängen ist einfach.

Schöner Schrank, Aufbau etwas kniffelig

Uns gefällt an dem Unterschrank, dass er nicht nur hochglanz ist, sondern auch noch das warme Holzelement hat, was für uns kaufentscheidend war. Ja, der Aufbau ist wie schon öfters bemerkt, gewöhnungsbedürftig, aber für erfahrene "Ikea-Schrauber" machbar. Einmal aufgebaut, sieht der Schrank aber wirklich hochwertig aus und bietet zumindest Platz für das Nötigste.

Solider Unterschrank, Aufbau etwas schwierig

Gute Verarbeitung, erscheint sehr solide. Nur der Zusammenbau ist etwas schwierig. Der Hersteller scheint gewisse Probleme mit der Vollständigkeit der Lieferung zu haben: bei uns waren alle Schrauben usw. vorhanden, dafür war eine Seitenwand komplett ohne Vorbohrungen. Haben das beim Hersteller reklamiert, mal sehen, was passiert...

Schöner Schrank, gue Qualität

Ein schöner Unterschrank, die Qaulität ist für den Preis wirklich gut, stabile Teile, die Schublade funktioniert gut. Der Aufbau ist etwas kniffeliger als beim schwedischen Möbelhaus, die Anleitung ist ziemlich klein gedruckt , aber alles passt. Die Schublade geht nicht über die volle Tiefe , man verliert also ca. 4 cm Stauraum.

Schön und Hochwertig

Leider muss ich mich den Bewertern anschließen,die Aufbauanleitung muss dringend überarbeitet werden! Unnötig schwierig, dennoch ein schöner hochwertiger Artikel. Ich würde ihn weiterempfehlen!

Schicker Badunterschrank

Wir sind bis jetzt super zufrieden mit dem Badunterschrank. Die Lieferung ging schneller als geplant wurde. Nur leider im Aufbau sehr kompliziert und man musste mehrere neue Löscher bohren. Also aus Frau alleine hätte ich ihn nicht aufbauen können. Aber die Größe ist perfekt für unser kleines Bad.

Preis-Leistung super, Aufbau mittelmäßig

Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall super. Wie schon andere Kunden hier berichten, ist nicht alles vorgebohrt, aber unproblematisch, da die Holzschraube sich auch ohne selbst vorzubohren, ins Holz dreht. Dennoch ist der Aufbau sehr kompliziert, da die Anleitung manches schlecht erkennen lässt.

Hier handelt es sich um einen sehr schönen ...

Hier handelt es sich um einen sehr schönen Waschbeckenunterschrank, der optisch hält was er verspricht. Allerdings gestaltet sich der Aufbau aufgrund einer nicht ganz deutlichen Aufbauanleitung und fehlender Vorbohrungen als nicht ganz einfach. Alles in allem aber machbar und weiterzuempfehlen.

Design toll, aber nicht technisch hochwertig

Der Aufbau war recht kompliziert. Die Tür war anfangs schwergängig ich musste mit etwas Schmieröl das ganze in Gang bringen. Auch kein automatischer Schließmechanismus sondern noch ganz altmodisch. Insgesamt sind wir aber zufrieden. Preis-Leistung ist gerade noch in Ordnung.

Sehr schöner Schrank für wenig Geld

Mit etwas handwerklichen Geschick war der Aufbau nicht als so schwer. Die Anleitung war für mich verständlich. Alles war ordentlich verpackt und nichts beschädigt. Funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Zweck. Ein Stern Abzug weil die Schublade sehr schwer läuft.

tr. des schwierigen Aufbaus ein schönes Stück

Der Schrank ist sehr edel und passt sehr schön in unser Bad. Die Verarbeitung ist gut und er bietet genug Platz. Der Aufbau erwies sich als sehr kompliziert, wie hier schon ganz viele beschrieben haben. Mein Mann hat vllt. geflucht. ;-) Trotzdem hat es sich gelohnt

Ein schöner Waschbeckenunterschrank

Ein wirklich schöner Waschbeckenunterschrank, wenn erst mal die Schublade funktioniert. Die Anleitung ist nicht optimal, aber man bekommt es hin. Probleme hatten wir bei der Schublade, haben es aber am Ende hinbekommen und jetzt funktioniert sie.

sieht gut aus

Aufbau: einfach Qualität : gut, die Schublade geht schwer beim Aufmachen (wenn was schweres drin steht) Lieferung : mussten lange warten, haben dann aber Nachlass gekriegt Bearbeitung : schnell und nett Zufriedenheit : das Warten hat sich gelohnt

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Aufbau war leichter als beschrieben. Leider finde ich die Farbangabe nicht richtig, ich habe ihn in Royalblau bestellt und es sieht eher aus wie Anthrazit mit einem leichten blaustich aber auf keinen Fall wie Royalblau.

tolles Design

Bohrlöcher für Scharniere fehlen. Bohrlöcher für das Holz, das als Griff und Deko dient, fehlen. Schubladen könnten besser laufen und mit Dämpfer versehen sein. Ansonsten sehr hochwertige Optik und tolle Designer Schränke !!

Preis-Leistung TOP!

Optisch toll, auch die Qualitt ist in Ordnung, wobei das Schränkchen schon sehr klein ist. Einen sehr großen Minuspunkt ist die Aufbauanleitung, es dauert ewig bis man das Schränkchen montiert hat, aber danach ohnt es sich.