HELD MÖBEL Waschbeckenunterschrank Siena Badmöbel, Breite 60 cm

Sieht sehr gut aus, Aufbau schwierig!

Toller Badschrank

Optisch sehr schöner Schrank mit Fronten in Hochglanz und abgesetzten Griffmulden in Eichenoptik. Einfach zu reinigen ohne nervige Fingerspuren trotz der Hochglanzoptik. Aufbau etwas kniffelig aber mit etwas Geduld machbar. Alles funktioniert, Preis-Leistung top!

Ein Hingucker

Ein toller Schrank der leider farblich nich gepasst hat deshalb habe ich ihn mir in einer anderen Farbe bestellt. Bin sehr zufrieden aber der Aufbau ist eine Herausforderung.

Super zufrieden schöner Schrank

Vorteil sehr leicht aufzubauen und guter Stauraum Eher nicht so gut nur zum aufhängen aber rollen drunter funktioniert auch

Ein toller waschenbecken Unterschrank

Es ist ein wirklich sehr schöner Waschbeckenunterschrank, er sieht hochwertig aus und es ist mal was anderes wie die "normalen" Unterschränke die man einfach nur hinstellt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Der Aufbau hat sich sehr schwierig gestaltet, die Anleitung ist nicht wirklich eindeutig und es ist recht undurchsichtig. Vorbohrungen fehlten, bzw. waren nicht vorgegeben und man musste es wirklich sehr genau aufbauen denn gebohrt ist dann gebohrt. Nun steht bzw. hänht er und wir sind sehr zufrieden, ein klasse Schrank! Ich empfehle ihn weiter!!!! von einer Kundin aus Chemnitz 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe : rauchsilber, weiß

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner und moderner Schrank, passt super in unser Bad. Zusammenbau war relativ einfach und schnell erledigt. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieferung war auch schnell.

Für echte Handwerker 💪🏻

Sehr gut beschriebenes Möbelstück. Wenn man ein wenig mitdenkt, dauert die Montage nicht sehr lange. Sehr viel Platz im inneren, durch die große Höhe.

Hochwertig

Gute Qualität. Sehr zufrieden

Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistung

Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Lieferung kam schnell und das Material war gut geschützt.Aufbau habe ich alleine gemacht, problemlos: - Beschreibung/Aufbauanleitung gut - alle Teile vorhanden, einsatzgemäss in Gruppen verpackt. - alle Vorbohrungen oK. Aufbau und Änderungen haben Spass gemacht und gut geklappt, war/bin sehr zufrieden.

Perfekt

Hätte ich nicht gedacht aber in echt sieht es noch besser aus...es ist sehr stabil und Hochwertig

Super Artikel für kleinen Preis

Diesen Unterschrank haben wir schon zum zweiten Mal gekauft, da er uns beim ersten Mal schon überzeugt hat. Aufbau war nicht kompliziert und der Schrank kann sich sehen lassen und das gute ist der Preis.

Super 👍🏼

Wie abgebildet. Aufbau war leicht und ging schnell. Qualität ist sehr gut. Nur meine tür ish ein bisschen schwerer beim Aufziehen aber liegt vllt auch daran dass die Front auch schwer ist. Alles in allem super

Guter Unterschrank!

Der Waschbeckenunterschrank ist hochwertig verarbeitet und lässt sich kinderleicht aufbauen. Die Fronten sind glatt und glänzend, wirken aber keinesfalls kitschig. Der Schrank bietet unseren Badezimmerutensilien ausreichend Platz.

schöner Waschbeckenunterschrank

Nachdem wir die einzelnen Holzteile zusammen geschraubt haben - dies war nicht schwer - , konnte der Unterschrank an der Wand befestigt werden. Das neue Waschbecken sieht mit diesem schönen Unterschrank viel besser aus.

Einfach perfekt. Absolut.

Der Waschbeckenunterschrank passt genau für mein Kosmetikinstitut. Schöne Bearbeitung durch den so genannten soft Close System sehr angenehm zu bedienen. Schöne Hochglanzfronten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht superschön aus

Klein aber fein, ist für jedes kleine Bad geeignet und sieht dabei sehr schön aus … er lässt sich etwas schwer schließen und öffnen aber das ist für mich kein Manko ..

kein Problem beim Aufbau - top Preis-Leistung

Artikel sieht aus wie abgebildet. Aufbau gemäß beiliegender Beschreibung problemlos machbar. Unterm Strich ein Waschbeckenschrank, der für den Preis top ist und sich dabei noch von dem 08/15-Kram abhebt.

toller schrank mit schlechter aufbauanleitung

sehr schöner unterschrank , gut stabil , der prei ist gerechtfertigt . leider ist die aufbauanleitung zum verzweifeln , selbst als erfahrener Handwerker brauchte man dafür 2stunden , leider .

Sieht super aus

Sehr gute Qualität, optisch ein Hingucker. Auch die Größe perfekt für kleine Bäder. Nur beim zusammen bauen sollte man schon etwas Übung haben. Da die Anleitung nicht sehr hilffrei ist.

Sehr zu empfehlen! Ganz tolle Verarbeitung

Ein wirklich ganz toller Waschbeckenunterschrank. Das edle Design lässt ihr Badezimmer ganz neu wirken! Die Verarbeitung ist ganz ordentlich. Die Bedienungsanleitung ist klar und verständlich.

Alles Top

Super schneller Aufbau. Löcher sind da und die wo man bohren muss, bekommt jeder hin. Super Qualität.

Sehr schick

Der Schrank ist ein wenig schwer zusammen zu bauen, da die Anleitung nicht so ganz klar zu verstehen ist. Sieht aber absolut schick aus und wertet jedes Badezimmer auf!

Der Aufbau war sehr leicht. Wie auch die...

Der Aufbau war sehr leicht. Wie auch die anderen Möbel aus sehr Serie, sind diese sehr gut verarbeitet. Für den Preis kann man es einfach nur empfehlen. Gerne wieder!

Man bekommt, was man bezahlt.

Für den Preis ein ordentlicher Schrank mit abgerundeten Kanten. Daher wirkt er ein wenig edler. Der Zusammenbau ist zu schaffen, man muss aber genau aufpassen.

Artikel gefehlt mir sehr. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Schöner schrank

Sehr schöner schrank. Haben drei gekauf. Wenn man den Zusammenbau das erste mal geschafft hat sind die zwei anderen schon viel schneller zusammwngebaut

Ein schöner

Ein schöner Schrank. Die Montage war sehr einfach. Am besten ist er für ein etwas kleineres Waschbecken geeignet.

Ein sehr schöner Schrank Bzw . Artikel...

Ein sehr schöner Schrank Bzw . Artikel . Es passt perfekt in mein Badezimmer , super schön aus . Top Qualität ! Weiter Empfehlung lohnt sich . :D

viel für wenig geld spitze !

es sieht echt hochwertig aus !! wenn mann etwas begabt ist im zusammenbauen geht das auch ohne probleme also kann ich die kritik nicht nachvollziehen !!

Würde ich wieder bestellen!

Dieser Schrank ist super. sieht edel aus und lässt sich leicht aufbauen. Hat zwar keinen Selbsteinzug aber für das Geld vollkommen in Ordnung!