HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Spiegel Badmöbel Badschrank Badspiegel Bestseller mit 3 Türen, Breite 60cm, wahlweise mit LED, Badezimmerspiegelschrank

Lieber nicht

Totale Pleite. Wir hatten sowas von Pech mit diesem Spiegelschrank. Wer nicht auf Macken und Reklamationen steht, Finger weg! Nach stundenlangem Schrauben passen die Regalböden in den schmalen Seiten nicht. Zu schmal da falsch vorgebohrt für die Seitenwände. Macken an den Türen neben dem aufgebrachten Spiegel genau an der Kante usw. Aber ein Hoch auf den Kundenservice von Otto. Immer freundlich und bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Austauschtür kommt: Ein Karton voller Scherben. Die bei der Spedition sind wohl mit dem LKW drüber gefahren, selbst das dicke Holz war durch. Wieder reklamiert. Immer noch top Kundenservice. Nächste Tür kommt, Macke im Holz. Keine Lust mehr auf noch eine Reklamation. Otto kann ja nichts dafür. Sollte aber überlegen den Hersteller oder dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Oder war es doch nur eine extreme Aneinaderkettung von Unglücksfällen? Wäre das Alles nicht gewesen wäre es ein guter Kauf gewesen.

Zusammenbau nicht möglich

Positiv: Lampe inklusive Trafo für die Lampe und Steckdose mit Ein- und Ausschalter (leider stinkt diese extrem nach Plastik) schönes Dekor Soft-Close Scharniere Preis Negativ: die Spanplatte unter dem Dekor ist sehr weich, dadurch konnte ein Scharnier nicht montiert werden, die Spanplatte ist von geringer Qualität - ein abschließender Zusammenbau war nicht möglich, vielleicht habe ich ja einfach einen mit schlechtem Holz erwischt/schlecht verleimt zwar ist die Anleitung verständlich, jedoch sind viele Schritte zu befolgen, notwendiges Werkzeug natürlich vorausgesetzt Ursprünglich bestellt am 27.11.21, erhalten (nach mehrmaligem Lieferverzug) am 10.01.2022. Daher ist ein Warten auf ein Ersatzteil/Neubestellung nicht möglich, schade es sollte einfach nicht sein.

Nicht zu empfehlen

Habe den Spiegleschrank und inzwischen weitere Möbel der Marke Held erhalten. Die Qualität und wohl auch der Service ist unterirdisch. Was den Spiegleschrank anbelangt fehlten Teile, die ich mir jedoch selbst besorgt habe, da der Otto-Kundenservice ebenfalls stark nachgelassen hat. Soweit so gut. Die Beleuchtung des Schranks hat 3 Wochen funktioniert, dann gingen die Lichter aus. Laut Elektriker ist der Trafo defekt. Ausserdem funktioniert der Schalter nicht. Das war vor zwei Wochen. Bei Otto reklamiert. Ich bekam dann nach zwei Tagen einen Anruf, dass es der Fa. Otto sehr leid tut. Man konnte mir nicht weiterhelfen und muss beim Hersteller reklamieren. Und seitdem ist es dunkel über dem Spiegleschrank und gemeldet hat sich bis heute niemand mehr.

Macht kein Spaß den Müll aufzubauen.

Die Bohrlöcher stimmen nicht mit denen der Zeichnung überein. Es fehlen Bohrlöcher an allen brettern. Schlechte aufbauanleitung. Am besten wieder zurück schicken! Ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Keine gute Qualität für dieses Geld.

Von der Gesamtqualität des Spiegelschrankes bin ich enttäuscht. Schon beim Zusammenstecken der Seitenteile muss man so vorsichtig sein, dass die Pressspanteile nicht zerbrechen. Die Vrebindungsschrauben sind eine Zumutung. Die Leuchte ist in sich schief, was man auch deutlich nach der Montage sehen kann. Diesen Spiegelschrank kann ich nicht weiter empfehlen.

Ware beschädigt angekommen!

Leider musste ich die gleiche Erfahrung, wie zuvor schon von einem Kunden beschrieben, machen. Der Spiegelschrank hatte Absplitterungen an mehreren Stellen. Die fehlenden Kunststoffteilchen waren nicht im Paket. An der Rückwand war eine lange Schramme. Ich hatte auch den Eindruck, dass sein Rückläufer war. Auch konnte eine Schraube für die Wandbefestigung nicht festgezogen werden. Daher musste der Schrank dann doch zurück!

Spiegelschrank nicht zu empfehlen

Eine absolute Katastrophe!!! Erstmals sind viele Löcher überhaupt nicht vorgebohrt!! Aufbau wahr kompliziert und wir haben mehr als 5 Stunden gebraucht um ihn auf zu bauen und wir wahren zu zweit ! Schrank Dank nicht vorgebohrte Löcher ist natürlich von der Farbe lackierung ab geplatz verschrauben darf man sich auf keinen fall sonst wirs es unschön!! Ich kann ich nicht weiter empfehlen 2 Punkte sind es nur geworden weil er mir optisch aber ganz gut gefällt. Für den Preis habe ich mehr Qualität gewünscht.. !

Material nicht fest genug, instabil

Zusammengebaut sieht der Spiegelschrank mit Beleuchtung n sehr gut aus. Aber: Das verwendete Material ist nicht fest genug. Die das Türscharnier der mittlere Tür ist beim schließen aus dem Holz gerissen. Die Dämpfungsfunktion der Scharniere ist zu steif. Das Holz (Pressspann) ist zu "weiche". Häufig konnten Schrauben nicht ausreichend fest angezogen werden, da die Schrauben im Holz durchdrehen. Die Anleitung ist unübersichtlich (Arbeitsschritte Durchnummeriert aber unübersichtliche Reihenfolge). Am liebsten hätte ich es zurückgeschickt. Muste vieles mit richtigem Material aus einem Baumarkt erneuern / verbessern.

Billiger Schrott

Der Schrank ist einfach billig verarbeitet. Der Zusammenbau ist eine Katastrophe. Der Schrank ist beim Zusammenbau kaputt gegangen. Er hat oben die unten Durchbrüche von den Holzstiften da Vorbohrungen gefehlt haben. Das habe ich echt noch nicht erlebt.

Schön aber schlecht in der Qualität

Wir haben einen schlichten Spiegelschrank gesucht. Durch diesen Spiegelschrank hat sich unsere Suche beendet (dachten wir!) nach knapp einem halben Jahr der Benutzung, gehen die Türen nicht mehr richtig zu! Eine Tür hat sich zudem komplett ausgehoben und steht nun lose im Bad in der Ecke herum! Aufgrund der ausgeleierten Löcher für die Schrauben kann die Tür auch nicht neu angebracht werden! Qualität also wirklich mies für einen Gebrauchsgegenstand! Schade, da die Optik sehr ansprechend ist.

Aufwendiger Aufbau, schlechte Anleitung

Um diesen Spiegelschrank zusammen zu bauen, benötigt man unverhältnismäßig viel Zeit und viel Geduld. Die Anweisungen sind ungenau und auf den Zeichnungen schlecht zu erkennen. Vorbohrungen / Markierungen sind nicht vorhanden. Die Unterteilungen im Schrank können nur noch verändert werden, wenn man die Türen wieder demontiert. Das ist sehr unpraktisch. Diesen Schrank würde ich nicht wieder bestellen.

Schlechte Qualität, miese Verarbeitung

Wir haben uns den Spiegelschrank für unser neues Bad gekauft. Schon beim Zusammenbau stellten wir immer wieder fest, dass die Bretter nicht gerade sind, die Schrauben teilweise schief und krumm und der ganze Spiegelschrank einfach nur minderwertig ist. Wir haben uns entschieden, ihn nicht anzubringen und weiter zu verschenken oder zu entsorgen. Schade um das Geld.

Optisch sehr schön, leider schlechte Qualität

Beim Aufbau musste ich feststellen, dass die Bohrlöcher der Holzdübeln zu tief waren, so bildeten sich nach dem zusammenstecken die ersten Dübel an der Außenwand. Auf einer Seite sprang sogar das Holz auf. Generell sieht der Spiegelschrank top aus, ist aber mit den Beschädigungen nicht zu gebrauchen. Kundenservice von Otto sehr freundlich, wäre wird zurückgeschickt.

Komplizierter Aufbau...

.... die Türen lassen sich nicht identisch/waagerecht montieren (mein Mann ist Handwerker durch und durch und hat es nicht 100% hinbekommen) und gehen sehr schwer auf ..... wir hatten aber keine Lust das zu reklamieren da der Schrank für die Gartenlaube ist und wir keine Lust hatten auf den ganzen Retoure Vorgang. Für das Geld klarer Daumen nach unten.

Schlechte Aufbauanleitung

Die Anleitung ist wirklich schlecht und uneindeutig. Der Aufbau war eine Katastrophe. Wichtige Löcher sind nicht vorgebohrt. Ich würde den Schrank nicht wieder kaufen.

Billig!

Mein Mann hat sich unheimlich über das Produkt aufgeregt. Einige Abständen von vorgebohrten Löchern stimmen nicht, es sind Verfärbungen zu sehen und an manchen Stellen sieht das Holz aufgequollen aus. Zudem funktioniert bei 2 Türen der Softclose, die dritte Tür knallt einfach so zu.... Echt ein Fehlkauf!

Hübsch, aber....

Die Bohrungen für die Türscharniere brechen schon beim ersten Kontakt mit der Schraube komplett aus. Dadurch ist das befestigen der Türen fast unmöglich. Das Material ist so brüchig, dass das feste Anziehen der Schrauben nicht möglich ist. Es gibt Spannplatte und es gibt Spannplatte, und das hier ist die üblere Variante ... Schade.

Im Karton waren beschädigte Teile

Mittlere Qualität Entspricht nicht nach dem Angaben und dem Verkaufsbild

Nicht zu empfehlen

Diesen Spiegelschrank aufzubauen ist eine Katastrophe. Löcher wurden zum Teil nicht vorgebohrt. Rückwand musste für die Elektrik ausgesägt werden. Für Laien ist der Schrank schwer aufzubauen.

Habe mich bei dieser Bestellung total ...

Habe mich bei dieser Bestellung total vertan.Ich wollte den Spiegelschrank für den Hauswirtschaftsraum haben ,um darin Waschmittelflaschen unterzubringen. Wenn ich die Glaseinlagen verstellen möchte, muss ich jedesmal die Türen ausbauen. Das nervt!!!Keine Kaufempfehlung!!!!!!!!

Verzweiflung

Die Aufbauanleitung sollte nochmal überarbeitet werden. Zwei Punkte ergaben überhaupt keinen Sinn. Die Aussparung für die Schaniere sind falsch vorgebohrt d.h. die Spiegeltür schließt nicht richtig und steht ab. Sieht optisch nicht schön aus daher nur zwei Sterne.

Das Geld leider nicht wert

Leider sehr viele macken und Fehler. Nichts ist vorgebogrt oder abgezeichnet, man muss alles ausmessen. Das Holz ist an der Rückseite nicht versiegelt so das Feuchtigkeit eindringen kann. Sehr schlecht gemacht. Nicht zu empfehlen.

Schöner Artikel aber...

Schöner Artikel. Bis auf die Beschädigung, die nicht zu übersehen ist. Dachte eigentlich, dass die Ware kontrolliert wird, bevor man sie abgeschickt. Sehr schlecht und bedeutet nur mehr Arbeit für night weil ich sie wieder verpacken und zurück senden muss!

Ist sein Geld nicht wert

Da ist ein Spiegelschrank für 50 Euro von Discounter besser verarbeitet. Habe schon sehr viel bei Otto bestellt und das war bisher der schlechteste Artikel!

Ich bin zufrieden, wie sie aussehen Schrank, ...

Ich bin zufrieden, wie sie aussehen Schrank, einfach zu installieren .. aber ein Problem über den Spiegel ist nicht gut fertig, wenn Sie nicht vorsichtig sind, können Sie leicht schneiden

Niedrige Qualität

Ja... für den Preis was sollte man sonst erwarten. Jedoch hierfür werden sehr billige Teile/Materialien verwendet. Aufbau ging relativ schnell trotz verwirrende Anleitung.

Ein Artikel mit Fehler

Er sieht sehr schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig! Holz und Funier ausgebrochen!

Hm

Sehr aufwendig im Aufbau, man muss wirklich jeden Schritt nach Anleitung machen. Die Glasböden unbedingt vor der Montage einsetzen, nachher geht nicht mehr

Nicht so toll

Lässt sich schwer zusammenbauen, optisch nicht so toll, Bohrungen fehlen, Spiegel sind nicht sicher verklebt. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen