HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Spiegel Badmöbel Badschrank Badspiegel Bestseller mit 3 Türen, Breite 60cm, wahlweise mit LED, Badezimmerspiegelschrank

Tolles Licht! Schwer aufzubauen.

Wenn der Schrank erstmal hängt ist er perfekt. Leider ist schon beim Aufbau eine der Glasplatten zerbrochen, ich hatte von einigen schrauben zu viele, von anderen zu wenige. Die Scharniere waren mit einem mittel eingeschnürt,zum ölen, leider hatte dies sich im gesamten Karton verteilt. Beim Service wurde mir gesagt da kann man nichts machen. Die Löcher für die schrauben der Türen waren nicht vor gebohrt, trotzdem haben wir es beim 2. Anlauf dann geschafft dass die mittlere Tür dieschiefhängt nicht mehr so stark auffallt. Aber wenn der Schrank dann hängt ist er schön groß, hat ein sehr schönes, helles Licht und die große Spiegelfläche ist super schön. In der Beschreibung steht man kann die Türen offen stehen lassen, damit man eine rundum Ansicht hat, dies geht bei mir nicht, da die Türen sich von alleine immer wieder zuklapen.

Ein Artikel für Menschen mit Geduld

Der Schrank ansich verdient mehr als 3 Sterne, denn die Materialien sind völlig in Ordnung. Was aber eine 5- verdient, ist die Anbauleitung. Die Zeichnung stimmt nicht mit dem Originalteilen überein. Auch sind die Holzteile nicht vorgebohrt, was zu unnötigen Maßnehmen führt und zum Zeitverlust. Ich bin Handwerker brauchte aber für den Zusammenbau gute 3 Stunden. Fazit Preis Leistung stimmt, wenn man seinen eigenen Zeitaufwand nicht mit rechnet.

Nichts für Anfänger

Abgesehen davon das ein Regalboden gebrochen, zwei Schaniere defekt und das man nach 3 Std. Schrauben feststellt, dass die Regalböden in den schmalen rechten Seite nicht reinpassen, sieht der Schrank ganz gut aus. Das Licht könnte etwas heller sein. Zusammenbau ist nicht einfach, da viele Löcher nicht vorgebohrt sind.

Eigentlich schöner Spiegeöschrank.

Eigentlich ein schöner Spiegelschrank, Leider komplett zerlegt, Teile passen nicht zur Montageanleitung und Vorbohrungen stimmen nicht oder fehlen Teilweise ganz. Für Leute mit Möbelmonatge Kenntnissen leichter Aufbau trotz der Fehler. Schönes helles Licht.

Zusammen bauweise wie vor 100 jahren.

Die zusammen bauweise ist wie vor 100 Jahren mit Kleber und mit Holzdübeln.Das Holz ist so dünn beschichtet das mann bald durchgucken kann.Also für den Preis schwac he Leistung.

Schöner praktischer Spiegelschrank. Leider muss man ihn selber zusammenbauen.

Okay.

Der Schrank sieht optisch gut aus. Jedoch wird der Schrank minimal zerkleinert geliefert, was schon viel Zeit kostet um ihn aufzubauen. Einfacher ist es mit einem fertig montierten Schrank aus einem Baumarkt, für ein paar Euro mehr. Beim zusammenbauen passten auch einige Sachen nicht perfekt ineinander, weshalb ich teilweise selber noch bohren musste. Die Rückwand muss man festnageln, jedoch ist nicht eingezeichnet an welcher Stelle genau, sodass ich eine Schraube minimal daneben gesetzt habe, was jetzt optisch nicht so toll ist. Aber für den Preis muss man das wohl hinnehmen, dass nicht alles so optimal ist. Jedoch sollte man eigentlich erwarten, dass ein Artikel ohne Macken geliefert wird, was hier auch nicht der Fall war. Jedoch werde ich das nächste lieber mehr ausgeben, als einem Nachmittag dafür aufzuwenden um so einen kleinen Schrank aufzubauen.

Sieht gut aus, Preis nicht Wert

Das ist leider auch alles, wir haben den Schrank genau nach Anleitung zusammen gebaut, allerdings noch ohne die Spiegeltüren. Da wir noch Arbeiten im Raum hatten. So, aber dann würde es sehr schwierig, erst konnte man die Schaniere , samt Spiegeltür nicht einfach so einhängen, man musste die Schaniere einzeln am Schrank anbringen und dann die Spiegeltür wieder befestigen (an den Spiegeltüren fehlen dafür die vorgebohrten Löcher dafür) Das schwierigste war die rechte Tür (soll laut Anleitung links angebaut werden) passte nicht ran, die Mitteltür war im weg. Also musste das Schanier auch nach rechts verlegt werden. Selbst da klappte es nicht auf anhieb. Die Tür lag auf der Mitteltür auf. Nur nach mehrmaligen verstellen den Mitteltür Schaniere hat es doch noch geklappt. Mein Fazit: toller Blickfang, aber den Preis nicht Wert.

Schöner Spiegelschrank - Aufbau katastrophal

Wir renovieren unser Badezimmer. Dazu haben wir uns eine neue Inneneinrichtung gekauft und unter anderem diesen Spiegelschrank von Otto. Ich bin durchaus ein versierter Handwerker, aber der Aufbau dieses Schrankes war nicht schön. Die Anleitung passt nicht, teilweise irreführend, es fehlen vorgebohrte Löcher, das Anbringen der Türen ist problematisch. Alleine geht es gar nicht. Im Rückblick vergebe ich drei Sterne, da es ein schöner und günstiger Spiegelschrank ist. Man sollte geübt sein im Aufbau von Möbeln und es sollte genug geeignetes Werkzeug, unter anderem eine Stichsäge zum schneiden der Rückwand, Akkuschrauber mit Holzbohrer, ein Hammer und Schraubendreher in verschiedenen Größen vorhanden sein. Aber ja, ich würde ihn nochmal kaufen - irgendwie passt schon alles.

Es ist okey, für den Preis, kein WOW! Basic!

So muss jetzt mein Senf auch dazu geben, fangen wir beim Aufbau an.. es ist vom schwere grad (1-10) eine 6. also naja. Die Qualität ist nicht wirklich wow aber auch nicht wirklich Schrott. Es ist eine typische nicht hochwertig verarbeitete MDF Platte. Doof ist das die Löcher für die Scharniere nicht vorgefertigt sind. Das Licht ist kaltweiß die stärke is ausreichend. Bestrahlt dein face das war’s. Also nicht denken das sie den Raum hell aufleuchten lässt. Toll finde ich den softclose Effekt. Ich weiß das der Schrank Max 2 Jahre bei uns aushält bevor er vom ganzen Dampf(Duschen) aufquellt.

nicht überzeugend

Optisch hat mir diese Serie gut gefallen. Der Spiegelschrank hat ein schönes Mass, genau passend für unser kleines Bad. Wir haben uns passend dazu auch einen Waschtisch und zwei Wandschränke bestellt. Schon beim Aufbau des ersten Teiles waren mein Mann und ich sehr enttäuscht von der Verarbeitung. Die einzelnen Teile passten nicht 100 %ig aufeinander, Schrauben fehlten und Kanten platzten beim Zusammenfügen ab. Den Spiegelschrank hatten wir zwar ausgepackt aber nicht aufgebaut. Dieser war zwar aus einer anderen Serie, bestand aber aus dem gleichen Material wie die Schränke. Und das war für uns nicht akzeptabel. Wir haben die komplette Serie zurückgeschickt

Prinzipiell ein guter Spiegelschrank, ABER

Hätte ich gewusst, was für einen Aufwand der Zusammenbau dieses Spiegelschranks mit sich bringen würde, hätte ich ihn nicht bestellt (bzw. wenn ich auf dir anderen Kommentare gehört hätte). Die Anleitung ist zwar recht ausführlich, trotzdem missverständlich. Das Material ist teilweise nicht gut und der Zusammenbau hat wirklich an meinen Nerven gezerrt. Fairer Weise: sobald er vollends aufgebaut und angeschlossen ist, macht er einen soliden Eindruck und erfüllt seinen Zweck. 3 von 5 Sternen mit Luft nach oben

Schrank ok...Anleitung und Aufbau mittelmäßig

Der Spiegelschrank wäre mit einer anständigen Aufbauanleitung und allen dazugehörigen Vorbohrungen für diesen Preis wirklich völlig in Ordnung. Da soll sich mal jemand über einen schwedischen Möbelhersteller beschweren, der hat diese Anleitung noch nicht in der Hand gehabt und leider fehlen einige Vorbohrungen, wie z.B. für die Scharniere, Aufhängung und die Lampe, das hat den Aufbau wirklich um einiges erschwert und verlängert. Schade, weil so hat der Schrank jetzt leider ein paar Macken, die nicht hätten sein müssen.

Mittelmaß

An sich ein schönes Teil, leider war schon direkt eine Ecke vom Mittelspiegel abgebrochen was eigentlich nicht vom Transport kommen kann da das Teil recht gut mit Styropor eingepackt war. Schade würde mir wünschen das Jemand die Ware erstmal überprüft bevor diese in den Versand geht. Habe den Makel jetzt hingenommen da eine Retoure in der Größe und dem Gewicht mehr Arbeit macht als das Teil wert ist :-/ kann natürlich auch einfach Pech gewesen sein aber einen Spiegelschrank werde ich bei Otto nicht mehr bestellen.

Lange Lieferzeit, keine Montageanleitung

Ganze 4 Wochen mussten wir auf unseren Spiegelschrank warten. Als der Schrank dann endlich geliefert wurde, ging’s ans Auspacken. Zu unserem Glück war keine Montageanleitung beigelegt. Auch auf der Homepage Held-hilft.de konnten wir keine Anleitung finden. So mussten wir den Spiegelschrank ohne Hilfe zusammenzubauen. Das hat viel Zeit, Nerven und handwerkliches Geschick gebraucht, daher würden wir den Schrank so nicht nochmal kaufen.

Schöner Spiegelschrank, aber schwerer Aufbau

Der Aufbau ist sehr schwer, keine Vorbohrungen, keine Aussparung für die integrierte Schalter/Steckdosen-Kombination, die Aussparung zur Aufhängung ist zu klein. Ohne zusätzliches Werkzeug, wie z. B. eine Stichsäge könnte man den Spiegelschrank nicht aufhängen. Die Böden lassen sich nicht versetzen, wenn die Türen montiert sind. Hiefür müssen die Türen abmontiert werden. Schade für diesen wirklich schönen Schrank...

Ein schöner,stabiler Schrank aber....

Der Spiegelschrank wurde sehr gut verpackt geliefert. Das Material sieht hochwertig und schön aus. Der Schrank ist sehr robust, da wackelt nix. Allerdings ist die Aufbauanleitung nix für Laien. Ich habe einige Male „umschrauben“ müssen bis Alles richtig zusammengebaut war, das hat schon etwas genervt. Aber wenn er dann endlich an der Wand hängt, entschädigt er, durch das gute Aussehen, für den Aufbauärger.

Ein langer Weg...

Der Spiegelschrank ist prinzipiell von guter Qualität, hübsch anzusehen... Aber der Weg dahin führte über viel zu viel Werkzeug. Sämtliche Löcher müssen selbst gesetzt, die Rückwand sogar selbst ausgesägt werden... Die Lampe hält qualitativ auch leider nicht mit dem restlichen Schrank mit, durch das billige Plastegehäuse. Also prinzipiell okay, könnte man aber alles besser lösen.

Defekte Glasplatte und Liefertermin

Leider hat sich der Hermesdienst überhaupt nicht an die Zeitangabe gehalten und konnte erst verspätet zugestellt werden. Dann war auch ein Einlegeboden (Glas) zerbrochen und zwischen Lieferung und fälliger Rechnung waren genau 9 Tage zur Überweisung Zeit; 14 Tage von der Lieferung bis zur Überweisung wäre hier eher angebracht gewesen!

Sieht klasse klasse aus

- Wurde erst nach 3 wochen geliefert obwohl nach telefonischer nachfrage die nette frau mir sagte der wird nicht mehr geliefert ist kaputt gegangen 😅 - es fehlten schrauben die ich im baumarkt noch kaufen musste - rückwand hat nicht gepasst musste ich nachschneiden + schaut klasse aus + wer geduld hat ist es auf jeden fall empfehlenswert

Sehr geeherte Damen und Herren, erst mal zum ...

Sehr geeherte Damen und Herren, erst mal zum Aufbau des Spiegels ,mindestens anderhalb Stunden ,da es mehrer Einzelteile waren,dann ist das Glas seitlich Links mit Kratzern,weiterhin sind die löcher inderFührung nicht korrekt. Ich bitte Sie mir mit 50 € entgegen zu kommen da der Spiegel schon Hängt- Mit freundlichen grüßen Dieter Weilandt

Schick aber zu schwer!

Der Spiegelschrank ist edel und das Preisleistungsverhältnis ist toll. Der Aufbau ging zu 2. Auch recht gut. Einzig das Gewicht macht mir Sorgen, da in den meisten Bädern sowieso schon mit Hohlraumdübeln gearbeitet werden muss. Wenn fer Schrank dann noch mit Glasflacons und Cremetöpfchen befüllt wird, mal schauen. Mal schauen noch wartet mein Schrank auf seinen Einsatz.

Ungenaue Verarbeitung!

Bin enttäuscht über diesen Spiegelschrank, sehr ungenau verarbeitet, die Türen lassen sich nicht ausreichend einstellen so das diese leich aneinander schleifen, „Ja der Schrank hängt in Waage und im Lot,“ aber keine ausreichende stellmöglichkeit , Schrauben sind am anschlag! Ist aber nur für unser Gäste Bad somit ausreichend aber zu teuer!

Eigentlich ein schöner Schrank aber er hat ...

Eigentlich ein schöner Schrank aber er hat seine Tücken. Man muss wissen, das man den Trafo selber einbauen muss und dafür ein Stück aus der Rückwand schneiden muss. Die Lampe ist auch etwas wackelig, aber wenn der Schrank hängt stört es nicht mehr. Die Glasböden im Mittelteil waren bei mir etwas zu kurz.

Spiegelschrank

Ein Schrank, wie ich ihn lange gesucht habe, da wir größenmäßig sehr eingeschränkt sind. Leider an manchen Stellen nicht so toll verarbeitet (Furnier an manchen Stellen abgeplatzt), was wir aber kaschieren konnten. Da wir einen brauchten, haben wir ihn behalten. Inneneinteilung gut. Glasscheiben stabil und geschliffen.

Kein Schrank für Anfänger

Lieferung früher als erwartet. Schönes Dekor Aufbau: Alle Teile wurden mitgeliefert. Leider keine vorgebohrten Löcher, noch nicht mal für die Schaniere. Für einige Arbeitsschritte musste sehr genau Maß genommen werden . Die Spanplatten sind sehr weich und daher schnell beschädigt.

Preis Leistung okay

Wäre der Artikel nicht im Angebot gewesen, wäre das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. So passt es aber.

Ganz in Ordnung

Für den Preis könnte die Qualität etwas besser sein. Anleitung teilweise fragwürdig. Die Türscharniere gibt es besser. Aufbau mit ein wenig Grips gut zu händeln. Die Lampe sieht in der Beschreibung wertiger aus als in der Realität. Im großen und ganzen aber OK. Es gibt sicherlich bessere und schönere.

Die Farbe der Lampe ...

Die Farbe der Lampe ist weiß und das gefällt mir gar nicht, hätte ich gerne gelbe LED s gehabt. Die Anleitung war etwas kompliziert, obwohl wir fast wie Profis aufbauen können! Dazu muss man noch Säge zuhause haben, das hat auch nicht jeder zuhause ... für den Preis hätte ich etwas weniger Arbeit erwartet.

etwas kompliziert der Aufbau

Der Aufbau ist etwas kompliziert und leider war auch die Verpackung durch den Hersteller sehr mangelhaft. Zu zweit war der Aufbau auch nicht einfacher da fast gar nichts vorgebohrt war. Leider waren zwei Glaseinlegeböden defekt. Ein Anruf bei der Kundenhotline genügte und es wurden recht flott neue geliefert.