HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Spiegel Badmöbel Badschrank Badspiegel Bestseller mit 3 Türen, Breite 60cm, wahlweise mit LED, Badezimmerspiegelschrank

Qualität gleich Null

Der Schrank sieht optisch schön aus, dass war es dann aber auch. Der Aufbau war schon eine Katastrophe, aber gut. Nun hängt es gerade einmal 4 Wochen und könnte schon entsorgt werden. Die Türen sind kaputt und hängen runter. Die Löscher, wo die Scharniere ist, hällt nicht. Der Schrank löst sich gerade an allen Ecken und Kanten auf. Die Rückwand hat Risse. Also Finger weg.

Absolute Frechheit dieser Spiegelschrank

Es ist eine absolute Frechheit diesen Spiegelschrank so zu verkaufen. Löcher für Schrauben bei den Scharnieren fehlen alle! Man muss alle selber vorbohren! Für das Licht und den Stromanschluss muss man die Rückwand noch selber dafür aussägen. Wie und wo man die Lampe anschließt: Fehlanzeige. Die Aufbauanleitung ist extrem mangelhaft und unvollständig. Absolut NICHT zu empfehlen!!!

Billige Qualität, Anleitung eine Katastrophe

Also ich muss sagen ich habe schon viele Sachen über Otto bestellt und war immer sehr zufrieden. Aber dieser Spiegelschrank ist wirklich eine Katastrophe. Die Anleitung passt wirklich Null mit dem Schrank überein, die Abbildungen zeigen andere Dinge als bei der Lieferung enthalten sind. Wer kein handwerkliches Geschick hat kann das Aufbauen vergessen. Zudem sieht er auf den Fotos viel hochwertiger aus als er in Wirklichkeit ist. Kann die vielen positiven Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Definitiv ein Fehlkauf und nicht weiter zu empfehlen.

Artikel kamen beschadigt

Artikel kamen beschadigt ..für die retoure war richtig stressig .Kundenservice angerufen für eine Abholung auch mit komplizierten lösung .. Nach eine wochen immer noch keine Abholung.. Abholauftrag wäre storniert aber nicht von mir! Kundenservice wieder angerufen wieder angefertigtes Sprüche!! noch mal neue bestellt .Bestellung verzögert sich die lieferung.. am ende hab ich storniert. und wo anders bestellt.

Betrug

Der Schrank lässt sich mit der Anleitung schlecht zusammenbauen. Die Abbildungen entsprechen nicht den gelieferten Einzelteilen. Der Schrank weißt Spalte auf. Ob kleiner oder großer Preis man erwartet das die Masse stimmen, H66cm ? 64cm stimmt wohl eher dazu die Tiefe 20cm wirklich??? in welcher Welt? 15,5cm ist die wirkliche Tiefe, das sind sehr hohe Unterschiede zwischen den Angaben des Herstellers was in meinen Augen Betrug am Kunden ist.

Nie wieder!

Zu aller erst, ich habe den Schrank über meinen Vater erworben und daher nicht direkt über Otto. Es ist eine Frechheit was hier für 100€ angeboten wird. Das Material verträgt Bohrungen überhaupt nicht und genau das wird hier gefordert. Löcher sind teils vorgebohrt, teils nicht. Die beigelegte Anleitung entspricht c.a 50% dem eigentlich vor einem liegenden Schrank und lässt ohne externe Quellen riesige Fragenzeichen offen. Beim einführen der Spiegelschränke zerbrach mir beim einfügen in den Riemen eine der Spiegelseiten. Eine absolute Katastrophe.

Leider nix

Schlecht verarbeitet, Löcher sind teilweise nicht vorgebohrt, eine Sperrplatte muss gesägt werden. Wenn man kein Handwerker ist, wird man sich mit dem Zusammenbau schwer tun

Habe ihn leider nicht erhalten

Da ich schon viele Jahre Otto Kundin bin muss ich leider auch mal was negatives schreiben.Es liegt zwar nicht an Otto sondern am Hermesverand.Obwohl ich zu Hause war wurde nicht geklingelt.Da der Fahrer noch nichtmal im Stande war seine Karte vollständig ,mit richtigem Namen und Unterschrift zu versehen,wurde mir die Abholung im Paketshop verweigert.Schade Otto sollte mal die Spedition wechseln.Aber ich werde den Schrank nochmal bestellen bestellen.Vielleicht klappt es dann.Dann kann ich auch wieder eine gute Bewertung abgeben.

Schlechte Qualität

Ohne Säge ist das Aufbauen quasi unmöglich. Bohrlöcher passen vorne und hinten nicht. Guter Preis aber dafür keine gute Qualität. Würden wir nicht wieder kaufen

Sehr schlechte Qualität

Zusammenbau Katastrophe- nichts passte- man muss erst ein Loch sägen- Türen lassen sich nicht Plan justieren! Liebe nicht versuchen…

Nicht zu empfehlen

Bin leder nicht in den Genuss gekommen das Teil auszuprobieren packung geöffnet alle glaseinlaen kaputt würde sagen schlechte Verpackung

kein Toller Artikel

Bin vom Fach und habe nahezu 6 Stunden mit dem Zusammenbau gebraucht. Spiegeltüren sind zu breit lassen sich nicht schließen, oder aber der Karpus ist zu schmal.

Katastrophe

Diesen Schrank zusammen zubauen ist eine absolute Zumutung. Nicht weiterzuempfehlen.

Würde ich nicht empfehlen

Das furnierte geht schon beim Aufbau ab und ist meiner Meinung nach nichts für Dauer.

Texas

Spiegelschrank wurde sehr schnell geliefert Verpackung sehr gut Preis OK diesen musste ich zurück senden weil er ein zu großes Gewicht hat, wir haben ein kleines Bad dieses Eigengewicht würde die Wand zustören in Zukunft bitte das Gewicht angeben,nun geht die Suche weiter,wir beziehen eine neue Wohnung , aber noch mit DDR Bad

Schrott

Würde den Artikel nie wieder kaufen einfach nur Schrott schlechte Verarbeitung der Aufbau ganz schwer stimmt garnicht mit der Aufbau Anleitung Nein danke nie wieder.

Billig Spiegelschrank

Mich hat die Qualität des Spiegelschrankes überhaupt nicht überzeugt. Die einzelnen Bretter werden nur durch Dübel und Holzleim zusammengehalten, sodass wir zusätzlich eigene Schrauben anbringen mussten, um die Stabilität zu erhöhen.

Absoluter Müll....

.... wir sind handwerklich begabt.... haben durchaus Geduld und finden auch gerne Lösungen wenn mal was nicht so klappt. Dieser Schrank ist qualitativ der größte Müll den ich jemals erhalten habe. Ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll.... die Qualität... die Griffe.... die Montage der Türen.... einfach alles.... billig, billig, billig. Vorübergehend wird er wohl bleiben müssen, aber dann Sperrmüll. Mehr kann ich damit nicht machen

Schlechte Qual

Schlechteste Sache die ich mir jemals im Leben bestellt habe sehr Schrott und kam auch ungenau an mit teilen größter Schrott empfehle ich echt nicht weiter

Holz splittert ab , beim zusammen bauen , ...

Holz splittert ab , beim zusammen bauen , schlechte Qualität für den Preis

musste trotz Reklamation zahlen !

Als ich die Verpackung ausgepackt habe, habe ich erst mal einen Schrecken bekommen. Eine Seite vom Spiegel war komplett kaputt. Sofort bei Otto angerufen und dies mitgeteilt. Es sollte nur ein Ersatzteil verschickt werden, habe allerdings den Schrank komplett wieder neu bekommen! Unnötige Arbeit gemacht ... ich musste trotz der Zerstörung die volle Summe zahlen !

Katastrophe

1) Wichtigen Löscher nicht vorgebohrt. 2) Zeichnung stimmt nicht zu 100% 3) Mann muss selber sägen , boten …, einmal falsch angelegt weil a und b nicht passt , so nimm den Spiegel und ab in die Tonne. 4) für 40 Euro mehr , was größeres bekommen und man muss nicht selber vorbohren oder sägen . Artikel durchgefallen.

Dieser Artikel ist echt kompletter Schrott . ...

Dieser Artikel ist echt kompletter Schrott . Nichts passt zusammen. Geld in den Wind geschossen. Das Otto so etwas verkauft ist echt traurig

Schlecht verarbeiteter Artikel

Farbkanten schlecht verarbeitet. Verschiedene Kanten schauen über den Rahmen, bei wischen kann man hängen bleiben.

Absolut nicht zu empfehlen, leider

Für den Preis was besseres erwartet. Viel zu schwer und wuchtig für unser Bad. Der Zusammenbau eine Katastrophe. Löcher nicht vorgebort und beim reinschrauben bricht die Farbe auf. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Er ging zurück, leider.

Schöner Schrank aber den Preis nicht wert!

Habe den Schrank 2x bestellt.. Bei einem waren Schrauben zu lang und bei dem 2 sind 3 Stellen der lack geplatzt...najaa meine begeisterung hält sich in Grenzen. Wären an beiden schränken die Mängel nicht wären es 5 Sterne geworden.

Schlechte Qualität und komplizierte Aufbauhil

Es ist optisch ein schöner Schrank. Leider ist die Qualität nicht so wie bei Otto erwartet und die Aufbauanleitung hat große Lücken. Einzelne Schrauben sollen ohne Markierung und mit einem Schraubenzieher angebracht werden. Für leihen sehr schwierig. Schade

Dieses Produkt empfehle ich niemanden.

Die Aufbauanleitung ist sehr unübersichtlich. Teilweise musste ich selbst Löcher bohren, weil die garnicht vorhanden waren. Für den Preis gibt es garantiert viel bessere Produkte.

Billigste Materialien

Absolut nicht zu empfehlen. HELD verbaut anscheinend nur billiges Material und OTTO verkauft es..... Nach einem halben Jahr und sehr geringer Nutzung sind die Scharniere ausgerissen.... Finger weg.....