HELD MÖBEL Spiegelschrank Texas Spiegel Badmöbel Badschrank Badspiegel Bestseller mit 3 Türen, Breite 60cm, wahlweise mit LED, Badezimmerspiegelschrank

guter Spiegelschrank für den Preis

sehr guter Spiegelschrank für den Preis, der Aufbau ging sehr einfach `die Beschreibung ist unserer Meinung nach klar und verständlich auch wenn die löcher an den Türen für die Scharniere und den Griffen nicht vorgebohrt sind` was kein Problem ist, ging der Aufbau trotzdem recht zügig...und alles hat gepasst...also wir können den Schrank ohne bedenken empfehlen

Na ja geht so.

Schnelle Lieferung. Verpackung geht so. Aufbau hat ca. 2,5-3 Sunden gedauert. Aufbauplan war gut. Material ist billig. Led Lampe könnte heller sein.

Ok

Wurde relativ schnell geliefert, minimaler Schaden an einem Teil, nicht weiter schlimm. Ein einfacher Aufbau war es dennoch nicht, ein bisschen Geduld ist gefragt. Auch das jede Schraube durch das Holz gedreht werden muss, ist mühsam. Lampe ist aus Plastik...für den Preis trotzdem ein solider Spiegelschrank!!!

Schwierig allein aufzubauen

Ich hatte beim Aufbau tatsächlich Schwierigkeiten. Eine Löcher waren leider nicht vorgestanzt und bei der Elektrik musste ich mir auch noch Hilfe holen. Ansonsten sieht der Spiegel, jetzt wo er hängt, toll aus. Ein großes Plus sind die Einlegeböden! Die können nicht rausrutschen.

Stabiles System und großer Schrank

Lieferung erfolgte per Hermes. Schrank war gut verpackt. Aufbau in etwa 90 Minuten. Die dazugehörige Lampe fanden wir zu klein und ließen sie einfach weg. Ein schönes großes Möbel im Badezimmer. Die Anleitung war verständlich.

Schöner Spiegelschrank

Schöner klassischer Spiegelschrank. Es passt viel rein. Der Aufbau war an manchen Stellen etwas holprig dank der Anleitung, dennoch kein Hexenwerk diesen Schrank ordentlich aufzubauen. Hier also eine Empfehlung!

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank. Die Anleitung war ein bisschen schwierig aber wir haben es geschafft 😊. Zwei Scharnieren waren nach geliefert vom Hersteller als bei uns die Dämfer fehlt. Top Service. 👍

Ein schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus. Und passt super in unser kleines Badezimmer. Da wir ein schmales Waschbecken haben, waren wir auf der suche nach einem schmalen Spiegel der jedoch Stauraum haben sollte. Dieser erfüllt einwandfrei seinen Zweck! Er ist zwar 60cm breit aber dafür geht in die Tiefe ein guter Stauraum. Die Lieferung sollte auch erst später erfolgen, aber wie so oft bei Otto, kommt die Ware meist doch schon früher. :-) Einen Punkt abzug gibt es für die Lampe, sie kommt im vergleich zum Spiegel etwas zu billig. Wie ein Plastikspielzeug. An sich ist aber die Lichtqualität sehr gut. Optisch passt es nur nicht so gut zusammen, könnte man etwas schöner gestalten. An sonsten ein Top Artikel! Nur weiter zu empfehlen! Viel Spaß damit! :-)

Warum

Grundsätzlich ist das ein schöner Spiegelschrank, aber warum bitte ist der Hersteller nicht in der Lage alle notwendigen Löcher vorzubohren ?? Mit dem Aufbau hatte ich keine Probleme, man muss sich nur wirklich ganz genau die Beschreibung angucken und die Erfahrungen anderer Käufer hat auch geholfen. Beim eindrehen der Schrauben platzt teilweise die Beschichtung ab, nicht schlimm, nicht sichtbar, aber ich weiß es. Da bleibt es abzuwarten inwieweit die Feuchtigkeit das Holz zum quellen bringt. Es ist ja schön, dass man so viele Möglichkeiten hat die Einlegeböden in verschiedene Höhen einzubringen, nur wäre es nett gewesen, für die nicht genutzten offenen Löcher, Abdeckungen zu haben.

Ein schöner Spiegelschrank

Einfach es ist perfekt. Er passt perfekt zu meinen anderen Badmöbel. Ich bin froh, mich für den Spiegelschrank von Held entschieden zu haben. Die Beleuchtung ist auch super.

Super Spiegelschrank

Der Spiegelschrank hat für unseren Badezimmer die ideale Größe und darum empfehlenswert, wie für uns gemacht .Immer wieder!

Für den Preis OK

Die Passgenauigkeit ist nicht gegeben. Der Schrank weißt Spalte auf die weder mit hohem Druck noch mit Zuhilfenahme eines Hammers gänzlich verschwinden. Es sind kleine Spalte die bei dem Preis halt inclusive sind. Man sollte beim Aufbau darauf achten das die Einlegeböden VOR dem Anbau der Türen erfolgt.

Eigenlich ganz zufrieden

Wir haben ihn im Angebot von 99 € gekauft, mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben, was aber nicht heißt das wir nicht zufrieden sind. Material ist ganz akzeptabel. War nicht ganz so schwer ihn aufzubauen, man muss aber vieles noch vorbohren da nichts vorgebohrt war. Als er dann hing sah er Top aus. Die Türen schließen sich auch auf den letzten cm alleine. Zum anschließen des Lichtes und an die Steckdose, muss man sich einen Elektriker holen wenn man sich beim anschließen nicht auskennt. Einziges Manko beim Licht ist, das man es nicht austauschen kann wenn es mal kaputt ist. Aber trotzdem weiter zu empfehlen.

Für den Preis ok

Aufbau ging easy, allerdings reagiere ich immer allergisch, wenn die Rückwände solcher Möbel selbst genagelt werden müssen, da hier die Gefahr besteht die Position nicht richtig zu treffen und das Furnier zu beschädigen. Auch hier war es wieder der Fall. Bei meinem Waschbeckenunterschrank (billigste Ausführung) war dies besser gelöst mittels Schrauben und vorgebohrten Löchern, warum geht das hier nicht? Desweiteren funktionierte an einem Scharnier die Soft-close-Funktion schon nicht. Ansonsten aber gute Qualität und helle Beleuchtung, deswegen noch 4 Sterne.

Kleiner schöner Schrank

Der Schrank ist klein aber fein, der Kasten für die led Beleuchtung muss man individuell einbauen, hierfür sind keine vorgesehenen Löcher oder Schnittstellen. Der Schrank lässt sich schwierig einstellen (die türen) . Die Beleuchtung ist schön hell und angenehm. Wers klein und unkompliziert möchte ist der scjfanl gut. Aufjedenfall die Anleitung beachten, einlegeböden müssen vor den Türen eingelegt werden. Hierfür ein Minus Punkt

Spiegelschrank mit Licht

Wir hatten anfangs etwas Schwierigkeiten ihn auf Zubauen aber am Ende hat es dann doch geklappt das Licht vom Spiegelschrank ist auch sehr hell die Türen gehen von selbst zu mit (ab senk Automatik) fallen nicht zu das hat mir sehr gut gefallen innen drinnen sind jeweils 3 Fächer aus glasplatten Man hat viel Platz drinnen Lieferung war auch ok hat etwas länger gedauert als sonst aber durch die ganze Situation die wir gerad haben ist es verständlich ich würde ihn wieder kaufen

Der Zusammenbau war ein wenig komplexer ...

Der Zusammenbau war ein wenig komplexer (2Std), die Spanplatte hinten passte auch nicht sehr gut und musste noch zurecht gesägt werden. Achtet beim Zusammenschrauben exakt auf den Lochabstand und vergleicht mit der Beschreibung, sonst schraubt ihr alles wieder auseinander. Problem dabei ist, der weisse Lack löst sich dabei leicht neben den Bohrungen. Ansonsten hübscher Spiegelschrank für den Preis.

Ein schöner Blickfang

Der Spiegelschrank wird zerlegt geliefert. Für den Aufbau ist es hilfreich, wenn man noch eine Person zum Helfen hat. Die Beschreibung ist ziemlich genau. Leider wird vorher nicht angegeben, dass man in die Rückwand bohren muss, um das Kabel für die Beleuchtung verlegen zu können. Bei You Tube kann man sich ein Video angucken, wie der Schrank am besten aufzubauen ist, was sehr hilfreich sein kann. Der Schrank ist sehr dekorativ und stabil. Ein schöner Blickfang. Wir haben fast drei Stunden für den Aufbau benötigt. Versierte Handwerker schaffen es wahrscheinlich etwas schneller.

Alles ...

Alles gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein erster Spiegelschrank

... und er ist super. Platztechnisch hat er viel stauraum. Die Lampe hat ein super Licht und ist hell. Der Aufbau war Ansich einfach, die Anleitung war gut zu verstehen, das einzige was genervt hat das man für 2 teile selber maß nehmen musste und Schrauben, bohren war nicht notwendig die Schrauben gingen ganz einfach mit dem Schraubenzieher rein. Bisher hängt er auch super an der Wand(ca 1 Monat). Nur vorsichtig sein beim aufhängen der Schrank wird sehr schwer. Ich bin zufrieden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Genau so einen Schränkchen habe ich gesucht. Dass die Tiefe nicht den Angaben entspricht, kommt mir persönlich entgegen; jedoch sollte man sich auf die Angaben verlassen können. Die Anleitung ist schwer zu lesen. Auch könnten die Bilde,r zum genaueren Verständnis, etwas größer sein. Allerdings werKenntnisse beim Möbel aufbauen hat dürfte allerdings damit keine Schwierigkeiten haben. Ein funktionelles Schränkchen was zu diesem Preis ok ist.

Wir hatten eine Übergangslösung gesucht und ...

Wir hatten eine Übergangslösung gesucht und eine gute Lösung gefunden. Zusammen Teilen der Baureihe "Treviso" und "Trento" war schnell ein hübsches Bad zusammengestellt. Geliefert wurde sehr schnell. Ich hätte mir allerdings eine festere Verpackung für einen Spiegelschrank (!) vorstellen können. Die Bauanleitung könnte etwas verständlicher sein. Die Qualität und der Preis sind gut. Die Beleuchtung ist funktionell, ist aber nicht die ideale Ausstattung für das Gesamtbild.

Schöner stabiler anblick

Schöner stabiler Spiegelschrank sehr robust verarbeitet und hält was er in der Beschreibung verspricht. Leider ist beim Verbinden der Bretter eine kleine Blase entstanden da ein Verbindungs Schanier geschlossen war paste die verbindungsschraube nicht hinein und es entstand eine Blase.

Hammer Schrank

Schöner Badschrank, habe es alleine aufgebaut gekriegt sehr übersichtliche Bedienungsanleitung und sehr schnelle Lieferung. Jeden zum empfehlen Mit freundlichen Grüßen

Guter Badezimmerschrank...

Wirklich ein guter Badezimmerschrank mit ausreichend Stauraum. Zwei auf dem Transport gesplitterte Glasplatten wurden innerhalb kürzester Zeit ersetzt. Zum Aufbau/Aufhängen sollte man zu zweit arbeiten. Verstehe nicht, wieso manche geschrieben haben, dass sie "Die Türen und die Beleuchtung lassen sich nicht völlig gerade montieren" konnten. Ohne Probleme möglich, ebenso die Montage der Steckdose innerhalb. Habe ihn 2x bestellt, da im Badezimmer auch zwei Waschbecken montiert wurden und beide Schränke haben keinerlei Probleme gemacht. Allernfalls die Montageanleitung könnte etwas besser/größer sein.

Lauter Einzelteile

Es ist alles gut verpackt angekommen. Der Zusammenbau erfordert Kenntnis und Geschick. Die Griffe sind zu glatt und mit nassen Fingern nicht gut zu greifen.

Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank. Leider waren 2 Bretter beschädigt, daher 1 Stern abzug. Ich hatte gleich bei Otto angerufen und die Teile reklamiert. Mir wurde ohne Probleme eine Ersatzlieferung für die 2 Teile zugesichert. Die Lampe sieht etwas billig aus,Schade. Leider muss man die Löcher zur Anbringung/Anschluss der Lampe selber bohren, auch sind keine Löcher für die Aufhängung des Spiegelschrank's vorhanden. Ein großes Plus für die schnelle Lieferung, angekündigt 2 Wochen, kam aber schon innerhalb 1 Woche 👍🏻

Gute Verarbeitung

Ein wenig Bastelarbeit den zerlegen Spiegelschrank zusammen zu bauen aber es war nicht schwer. Solide verarbeitet und Teile waren passgenau. Einzigste Mango, der Lichtschalter mit Steckdose sitzt weit oben und ist nicht für kleinere Menschen gedacht. Es hätte nur das Kabel länger sein können dann hätte man inner die Position von Schalter und Steckdose nach unten setzen können. Daher ein Stern weniger, sonst sind wir aber zufrieden.

Macht, was er soll

Der Spiegelschrank macht, was er soll. Man sollte sich nur vor der Montage der Türen überlegen, wo die Einlegeböden hin sollen, sonst schraubt man die Türen öfters ab und an, weil mit Türen die Böden nicht versetzt werden können...