HELD MÖBEL Regal Jaca, Badmöbel, Breite 30 cm

Bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten?

Der Zusammenbau geht einfach. Das Aufhängen ist etwas fummelig. Jetzt kommt das Aber: Die Bretter bestehen aus grober Spanplatte und einer Beschichtung, die bereits bei Anlieferung so aussieht, als wenn sie sich an den Kanten lösen wird. Die Stellbretter werden von hinten mit langen Schrauben in ein einfaches Bohrloch geschraubt, keine extra Führung, keine Unterlegscheiben. Andere Firmen machen das solider.

einfach Regal

Der Aufbau ist ganz leicht. Das Regal ist nur nicht für all zu schwere Dinge geeignet da es nur mit Kunststoffdübeln verbunden ist.

Gewöhnungsbedürftig

Es ist sehr einfach auf zu bauen. Aber es ist meiner Meinung nach zu teuer. Aber es wird dem Zweck gerecht

Super Regal passt überall

Sieht zwischen zwei Schränken top aus. Schönes Regal das überall passt.

ein ganz schlechtes Regalchen

Lieferung wie immer bei Hermes Grottenschlecht ,ist man aber schon gewohnt. das Regal ausgepackt, zusammen gebaut. Die Befestigungen sind zwei Plastikringe die in Öffnungen gesteckt werden. Hakenschrauben in die Wand gebohrt. Regal in die Kunststofföffnungen grummelt. Das Plastikteil rutscht raus. Beim 3ten Versuch haben wir dann das Plastikteil eingeklebt. Regal sieht trotzdem" scheiße" aus. Bloß nicht kaufen

Einfach, aber man kann es nutzen

Ein sehr billig hergestelltes Regal ohne abgestumpfte Kanten und dadurch sehr Stoßempfindlich. Die Umleimungen der schmalen Seiten sind miserabel ausgeführt und mussten von mir ausgebessert werden. Sehr dünne aufgeleimte Folie. In Kombination mit Schrank wo das Regal mittig hängt schon nutzbar. Aber als Einzelstück...?

Bin enttäuscht

Gestern haben wir das Regal im Badezimmer angebracht,sehr schlechte Qualität!! Hatte das Verpackungsmaterial schon für die Papiertonne zerkleinert,sonst hätte ich das Regal zurück geschickt!! Werde es nun mit weißen Lackstift ausbessern, bin enttäuscht!!

Leider nicht wie beschrieben;;;

Mußte diesen Artikel leider zurückschicken;Das Regal entsprach nicht den angegebenen Maßen.Die kleinen Brettchen hatte nicht die Breite von 20 cm,wie angegeben,sondern 12,5 cm. Zu schmal für mich.Die Qualität war aber in Ordnung.

ok, aber etwas teuer

einfach im Aufbau . Ablagen etwas kurz 5 cm mehr wäre besser

kleines Regal mit langer Lieferzeit

Die Lieferung hat doppelt so lange gedauert wie angekündigt. Wir wollten das Regal zwischen zwei Spiegelschränken montieren die wir zeitgleich bestellt hatten. Sonst ist es ein nicht gerade tiefes und sehr einfaches Regal. Leicht zusammen zu bauen und gut zu befestigen.

Held Regal

Wir haben uns für das Badmöbelset entschieden und wollten noch etwas Auflockerung haben. So entschieden wir uns für das Regal aus der gleichen Serie. Es passt sehr gut und lockert alles noch auf. In unserem Fall gut zu empfehlen.

Top Artikel

Ich benutze dieses schicke Regal in der Diele. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Aufbau gestaltet sich recht einfach. Es sind auch alle Teile dabei. Ausserdem ueberzeugt die Preiswuerdigkeit.

Super Regal

Dieses Regal ergänzt meine Badezimmereinrichtung und auch wenn es nicht aus dem gleichen Programm ist passt es optimal dazu. Material und Verarbeitung sind sehr gut und deshalb würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Praktisch

Es sind zwar nur 4 Bretter, aber ich bestelle noch ein zweites Regal. Mein Mann hatte die Idee, auf jede Seite des Schrankes ein Regal anzubauen. Es ist natürlich auch an die Wand montierbar.

Einfach schön

Qualität ausgezeichnet. Ich habe so ein kleines Regal gesucht und für diesen Preis etwas ansprechendes gefunden.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Wurde als Ergänzung für das Held Badmöbelprogramm gekauft. Passt Klasse dazu und erfüllt den von uns gewünschten Zweck. Schnell zusammengebaut u. an die Wand montiert.

Das Wandregal kann ich nur empfehlen

Das Wandregal ist sehr einfach und erstaunlich stabil. Der Aufbau ging ruck zuck. Also: Aufbauen, aufhängen und freuen. Ich habe eine gute Lösung fürs Badezimmer gefunden.

Ist super leicht aufzubauen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Passt genau .Würde es immer wieder kaufen. Sind zufrieden mit dem Regal.

Schlichtes funktionales Regal

Regal in Preis entsprechender Güter Qualität. Einfach zu montieren. Recht stabil. Erfüllt völlig seinen Zweck.

Klein aber fein

Die Lieferung ist schnell. Qualitat ist in Ordnung, aber für so ein kleines Regal zu teuer. Sehr schade.

Tolles Regal

Schönes Regal, zweckmäßig gute Qualität, es hat im Bad einen schönen Platz gefunden.

Keine gute Qualität

Das Holz ist leider keine Qualität. Das Regal kam bei uns bereits mit Mängel an.

Würde ich wieder Kaufen

Ein hübsches kleines Regal. Sehr einfach zusammen zu bauen. Passt perfekt in eine kleine Ecke in Badezimmer

Tolles Regal !

Optimale Maße für Räume die wenig Platz bieten. Sieht toll aus und läßt sich im Hand umdrehen montieren.

Krum & schief

Leider sind die regalböden nicht gerade,sondern schief! Jedes in eine andere Richtung!

Gute Artikel,

Es ist sehr einfach auf zu bauen und erfüllt seinen Zweck. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Niedliches Regal

Lässt sich super mit den anderen Teilen der Serie in einen kleinen kombinieren.

Regal

sehr schnell und unkompliziert zusammen geschraubt, erfüllt sein Zweck alles okay

guter artikel

leider etwas zu teuer für das bisschen regal, ansonsten leicht aufzubauen im ganzen ok

tolles Regal

musste leider zurück, weil es nicht gepasst hat aber sehr gute Qualität