LASCANA Druckbluse mit kurzen Ärmeln und Allover-Druck, Blusenshirt, Business-Look

Bei der Bestellung war ich skeptisch, ...

... ob ich hineinpassen würde. Habe nämlich eigentlich Größe 46 und eine große Oberweite aber sie passt prima. Die Ärmel sind etwas weit ausgeschnitten und man kann ungewollte Einblicke gewähren... das sollte man wissen, wenn man das nicht mag. Da ich eh immer ein Top drunter trage, stört es mich persönlich nicht so sehr, aber nur mit einem BH darunter, würde ich sie nicht tragen. Material ist aber okay. Bin gespannt, wie sie das erste Waschen verträgt. Danach zeigt sich ja meist die echt Qualität. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Schöne Sommerbluse

Eine legere Bluse, die etwas weiter geschnitten ist. Ich mag das im Sommer, da möchte man nicht eingeengt sein. Sieht super zu einer engen Hose aus. Die Farbkombi passt zu vielen Unifarben. Der Stoff ist schön leicht und aus Naturmaterial. Würde ich wieder kaufen.

Schicke Bluse

Wie auf den Fotos zu erkennen etwas Oversized aber trägt nicht auf. Tolle Farben, angenehmer Stoff. Die Bluse ist auch mal nicht zu lange, so kann man sie locker rein stecken ohne viel Stoff „verstauen“ zu müssen, aber man kann sie auch locker drüber tragen.

Sieht an mir leider nicht so optimal aus

Ich habe diese Bluse bestellt, weil sie mir auf dem Foto gut gefallen hat, aber sie sieht an mir leider nicht so aus. Da sie im vorderen Bereich kürzer als erwartet ist wirkt sie an mir eher kastenförmig.... daher geht sie leider zurück.

Geschmackssache

leider haben mir die Farben dann doch nicht so gefallen, der Schnitt ist gut es paßt die 38, auch wenn man sonst Gr. 40 hat, der Ausschnitt war mir etwas zu tief, es gab "Einblicke"

Sommerbluse

Eine sehr schöne Bluse. Die Farben sind wie in der Abbildung. Sie fällt etwas größer aus.

Tolles Teil

Schönes Muster. Die Farben sind vielseitig kombinierbar. Material (Viscose) fühlt sich wunderbar leicht und seidig an.

Blickfang

Schöne leichte Sommerbluse, angenehm auf der Haut, sollte gebügelt werden

Gute Passform

Leider farblich anders als auf der Abbildung. Eigentlich das schwarze Muster mit den anderen stimmigen Farben........ist eher blau. Schade......behalte es trotzdem, da es mir vom Material und Passform gefällt.

Schönes Teil

Der Stoff fällt sehr schön weich und die Farben sind auch ansprechend.

schöne Bluse

Schöne Bluse, wenn sie einem steht. Ich fühlte mich, wie 20 Jahre älter. Bin vielleicht einfach nicht der Typ dafür. Stellte sie mir vor, für eine Gartenfeier am kommenden Samstag mit einer schwarzen Jeans, die mir nicht passte und neuen Ballerinas. Die Hose bekam ich nicht zu. In der Bluse fühlte ich mich nicht wohl.

Schöne Bluse

Leider ist mir die Bluse insgesamt zu weit, deshalb geht sie zurück. Die Lieferung erfolgte, wie immer bei Otto, sehr schnell. Vielen Dank dafür.

einfach aber angenehm

Ein einfacher Schnitt, leichtes Material gut zu tragen. Angenehm für heiße Tage. Leider ist das Vorderteil etwas kurz.

Schöne Farben. Gut zu kombinieren

Passt perfekt zu meiner Culotte für einen feinen Anlass und sportlich zur weißen Jeans. Größe ist genau richtig.

Leichte Sommerbluse

Die Bluse ist aus leichter Viskose, sehr leicht und angenehm, sowie ein tolles Muster. Leider ist sie mir zu kurz. Deshalb ging sie wieder zurück.

Schicke Bluse

Eine etwas weiter geschnittene Bluse, die aber nicht aufträgt. Passt super. Würde ich wieder kaufen.

Sehr elegante Bluse

Die Bluse ist sehr schön und elegant. Ich musste sie aber leider zurückschicken, weil sie vorne kurz war, und mir dann nicht gut stand.

Könnte länger sein

Eigentlich eine schöne Bluse. Muster top und leger geschnitten. Könnte für meinen Geschmack aber etwas länger sein.

modisch und chic

Moderne, chices Blusenoberteil. lässt sich im Sommer sehr gut, zu allem kombinieren.

Modern

Ich habe diese T-Schirt gekauft, um auf meinen Arbeitsplatz zu tragen. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schönes Oberteil

Es sitzt perfekt..gerne wieder. Man kann es sowohl im Sommer oder Herbst tragen.

Gut kombinierbar

Schöne Qualität und Farben die man zu vielem kombinieren kann

Schönes Dessin, guter Schnitt bis auf die ...

Schönes Dessin, guter Schnitt bis auf die Ärmelaufschläge

Leger gestylt

Ein wirklich tolles Teil ist diese Bluse.