LASCANA Druckbluse mit kurzen Ärmeln und Allover-Druck, Blusenshirt, Business-Look

Tolle Sommerbluse

Wieder ein richtiger Blickfang. Das ist ein richtig bequeme luftige Sommerbluse. Ich mag es, wenn Sommerteile etwas weiter geschnitten sind und einen nicht einengen, so schwitzt man nicht. Ich liebe die Qualität gewebte Viskose, ein Hauch von nichts und wiegt auch nichts, top für den Urlaub. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich bin ein heller Typ (blond), aber es lässt mich aber nicht blass wirken. Hab mir auch gleich das Maxikleid davon gekauft. Super!

Tolle Bluse

Sehr schöne leichte Sommerbluse, mit einem lockeren Schnitt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbkombi ist vielfältig zu kombinieren. Egal ob zu Jeans oder Stoffhose, mit dieser Bluse ist man immer top angezogen :-)

Leichte Sommerbluse mit schönem Muster

Angenehmes Tragegefühl, da schöner weicher Stoff, guter Schnitt, verdeckt alle Pölsterchen. Größe war auch richtig u. man kann zu den Farben der Bluse die Kleidung gut kombinieren. Auch der Preis ist optimal für diese schöne Bluse.

Coole Bluse

Schöne Farbkommposition. Passt zu weissen Jeans oder zur schwarzen Hose. Lässiger Schnitt gerne wieder. Fällt grösser aus. Gerne wieder.

Sehr schick und leicht.

Habe nur die. Bluse für eine sommerhochzeit bestellt. Fällt schön und sieht elegant aus.

Tolle Bluse

luftig leicht, angenehmer Stoff, schöne Farbkombi.

elegante Sommerbluse

Ich freue mich über diese schicke Bluse, die ich, da leicht oversized, eine Nr. kleiner bestellt habe. So sitzt sie sehr gut und locker. Der herrlich dünne Sommerstoff aus trageangenehmer Viskose ist an heißen Tagen super luftig, angenehm und kühlend, auch wenn diese Stoffe, wie man weiß, nach der Wäsche nicht bügelfrei sind. Die bügelfreien Polyesterstoffe vertrage ich, besonders im Sommer, nämlich nicht auf der Haut.

Angenehmes Material, schönes Muster und schöne Farben

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist angenehm zu tragen, sitzt gut und und sieht schön aus. Genau das richtige für den Sommer.

Bequeme Bluse aus Viskose

Die Bluse trägt sich angenehm und ist gut geeignet für heiße Sommertage. Von der Länge her auch bei meinen 1,55 m passend und geht halb über den Po. Finde immer schlecht Blusen sonst, da meist viel zu lang. Trage normal Größe 36 bei Oberteilen, hier reicht 32/34 gut! Fällt schön locker!

Sommerlich und leicht

Passt mir in Größe 44/46 perfekt und ist auch nicht zu weit und lang und trotzdem schön luftig.Werde mir noch ein paar Schulterpolster einnähen,um dem Ganzen noch etwas pfiff zu geben.Warte noch auf den dazu passenden Hosenrock zum kombinieren um das Ganze als Jumpsuite zu tragen.

Schöne Bluse

Passform und Qualität sind gut. Mir gefällt die Form der Bluse. Passend zum Hosenrock.

Schicke lässige Sommerbluse

Sie Bluse ist schön leger und liegt nicht so eng auf der Haut an. Das ist im Sommer sehr angenehm. Die Farbkombination ist vielseitig tragbar und das Material ist auch sehr angenehm.

Die Bluse gefällt mir sehr. Das Material ist sehr weich und angenehm, der Muster ist toll. Ich liebe sie einfach!

Business Chich

Ich habe diese Bluse mit der Vivance Chinohose kombiniert. Ein absolutes Traumduo. Super angenehm zu tragen und macht optisch so unheimlich viel her. Casual business look

Schöne Bluse

Schöne Bluse für Sommertage. Sehr luftig, guter Schnitt und angenehmer Stoff. Die Armlänge passt auch.

Toller Artikel!

Schicke Bluse fürs Büro, wie auf der Abbildung. Sehr angenehm zu tragen. Passend zu einem Rock in verschiedenen Farben oder Hosenanzug. Größe perfekt.

Artkel der überzeugt.

Leiche Sommerbuse, pflegeleicht und passt zu vielen Hosen und Röcken. Sehr zu empfehlen.

Bluse von Lascana

Bluse von Lascana, super leichter Stoff und mega bequem zu tragen, grad ins Büro bei etwas wärmeren Themperaturen. Ich Liebe Sie.

Schicke Bluse

Leider passt mir die Bluse nicht. Trotzdem die Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Tolle Bluse

Super zu tragen, sehr gute Qualität. Sieht in echt viel besser aus, gerade die Farben kommen viel besser raus. Sitzt super.

Meine lieblings Bluse

Super schöne Bluse würde sie nochmal bestellen. Wenn Sie ein bisschen enger wäre würde sie optimal

Wunderschön

Tolle Passform, angenehmes Tragegefühl, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Druckbluse

Farbgebung - wie abgebildet, lässiger Schnitt, fällt dadurch etwas größer aus. Angenehmes Material.

Sehr schön.

Empfehlenswert.

Tolles Material

Material gut Sitzt perfekt

Superschöne Bluse und passt toll zu der Hose ...

Superschöne Bluse und passt toll zu der Hose die ich mir ebenfalls gekauft habe

Bluse

Super Schnitt, tolle Farben, sehr zu empfehlen. Super Preis

Eine wunderschöne Bluse!

Sitz und passt einfach super! Definitiv weiter zu empfehlen!