LASCANA Druckbluse mit kurzen Ärmeln und Allover-Druck, Blusenshirt, Business-Look

Bei der Bestellung war ich skeptisch, ...

... ob ich hineinpassen würde. Habe nämlich eigentlich Größe 46 und eine große Oberweite aber sie passt prima. Die Ärmel sind etwas weit ausgeschnitten und man kann ungewollte Einblicke gewähren... das sollte man wissen, wenn man das nicht mag. Da ich eh immer ein Top drunter trage, stört es mich persönlich nicht so sehr, aber nur mit einem BH darunter, würde ich sie nicht tragen. Material ist aber okay. Bin gespannt, wie sie das erste Waschen verträgt. Danach zeigt sich ja meist die echt Qualität. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

Tolle Sommerbluse

Wieder ein richtiger Blickfang. Das ist ein richtig bequeme luftige Sommerbluse. Ich mag es, wenn Sommerteile etwas weiter geschnitten sind und einen nicht einengen, so schwitzt man nicht. Ich liebe die Qualität gewebte Viskose, ein Hauch von nichts und wiegt auch nichts, top für den Urlaub. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich bin ein heller Typ (blond), aber es lässt mich aber nicht blass wirken. Hab mir auch gleich das Maxikleid davon gekauft. Super!

Tolle Bluse

Sehr schöne leichte Sommerbluse, mit einem lockeren Schnitt. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und die Farbkombi ist vielfältig zu kombinieren. Egal ob zu Jeans oder Stoffhose, mit dieser Bluse ist man immer top angezogen :-)

Schöne Sommerbluse

Eine legere Bluse, die etwas weiter geschnitten ist. Ich mag das im Sommer, da möchte man nicht eingeengt sein. Sieht super zu einer engen Hose aus. Die Farbkombi passt zu vielen Unifarben. Der Stoff ist schön leicht und aus Naturmaterial. Würde ich wieder kaufen.

Schicke Bluse

Wie auf den Fotos zu erkennen etwas Oversized aber trägt nicht auf. Tolle Farben, angenehmer Stoff. Die Bluse ist auch mal nicht zu lange, so kann man sie locker rein stecken ohne viel Stoff „verstauen“ zu müssen, aber man kann sie auch locker drüber tragen.

Sieht an mir leider nicht so optimal aus

Ich habe diese Bluse bestellt, weil sie mir auf dem Foto gut gefallen hat, aber sie sieht an mir leider nicht so aus. Da sie im vorderen Bereich kürzer als erwartet ist wirkt sie an mir eher kastenförmig.... daher geht sie leider zurück.

Leichte Sommerbluse mit schönem Muster

Angenehmes Tragegefühl, da schöner weicher Stoff, guter Schnitt, verdeckt alle Pölsterchen. Größe war auch richtig u. man kann zu den Farben der Bluse die Kleidung gut kombinieren. Auch der Preis ist optimal für diese schöne Bluse.

Geschmackssache

leider haben mir die Farben dann doch nicht so gefallen, der Schnitt ist gut es paßt die 38, auch wenn man sonst Gr. 40 hat, der Ausschnitt war mir etwas zu tief, es gab "Einblicke"

Nichts für mich

Ich fand die Farben in echt viel blasser und dieses beige stand mir dann einfach nicht. Dazu fand ich den Stoff nicht so angenehm, weil der sich direkt statisch aufgeladen hat.

Schade

Von den Farben sehr schön ,aber leider riecht die Bluse sehr nach Chemie und man muss eine Nr. kleiner bestellen da sie größer ausfällt.

Coole Bluse

Schöne Farbkommposition. Passt zu weissen Jeans oder zur schwarzen Hose. Lässiger Schnitt gerne wieder. Fällt grösser aus. Gerne wieder.

Sommerbluse

Eine sehr schöne Bluse. Die Farben sind wie in der Abbildung. Sie fällt etwas größer aus.

Tolles Teil

Schönes Muster. Die Farben sind vielseitig kombinierbar. Material (Viscose) fühlt sich wunderbar leicht und seidig an.

Blickfang

Schöne leichte Sommerbluse, angenehm auf der Haut, sollte gebügelt werden

Sehr schick und leicht.

Habe nur die. Bluse für eine sommerhochzeit bestellt. Fällt schön und sieht elegant aus.

Tolle Bluse

luftig leicht, angenehmer Stoff, schöne Farbkombi.

elegante Sommerbluse

Ich freue mich über diese schicke Bluse, die ich, da leicht oversized, eine Nr. kleiner bestellt habe. So sitzt sie sehr gut und locker. Der herrlich dünne Sommerstoff aus trageangenehmer Viskose ist an heißen Tagen super luftig, angenehm und kühlend, auch wenn diese Stoffe, wie man weiß, nach der Wäsche nicht bügelfrei sind. Die bügelfreien Polyesterstoffe vertrage ich, besonders im Sommer, nämlich nicht auf der Haut.

Angenehmes Material, schönes Muster und schöne Farben

Sehr schöne Bluse

Diese Bluse ist angenehm zu tragen, sitzt gut und und sieht schön aus. Genau das richtige für den Sommer.

Gute Passform

Leider farblich anders als auf der Abbildung. Eigentlich das schwarze Muster mit den anderen stimmigen Farben........ist eher blau. Schade......behalte es trotzdem, da es mir vom Material und Passform gefällt.

Die Bluse ist nicht knitterfrei.

Schönes Teil

Der Stoff fällt sehr schön weich und die Farben sind auch ansprechend.

schöne Bluse

Schöne Bluse, wenn sie einem steht. Ich fühlte mich, wie 20 Jahre älter. Bin vielleicht einfach nicht der Typ dafür. Stellte sie mir vor, für eine Gartenfeier am kommenden Samstag mit einer schwarzen Jeans, die mir nicht passte und neuen Ballerinas. Die Hose bekam ich nicht zu. In der Bluse fühlte ich mich nicht wohl.

Bequeme Bluse aus Viskose

Die Bluse trägt sich angenehm und ist gut geeignet für heiße Sommertage. Von der Länge her auch bei meinen 1,55 m passend und geht halb über den Po. Finde immer schlecht Blusen sonst, da meist viel zu lang. Trage normal Größe 36 bei Oberteilen, hier reicht 32/34 gut! Fällt schön locker!

Sommerlich und leicht

Passt mir in Größe 44/46 perfekt und ist auch nicht zu weit und lang und trotzdem schön luftig.Werde mir noch ein paar Schulterpolster einnähen,um dem Ganzen noch etwas pfiff zu geben.Warte noch auf den dazu passenden Hosenrock zum kombinieren um das Ganze als Jumpsuite zu tragen.

Hatte etwas sackartiges

Für Größe 40/42 ging es sehr in die Breite und weniger in die Länge. Bei 180cm Körpergröße war mir das zu knippsig. Das Muster ist okay, aber eher altbacken und mit dem Material konnte ich mich auch nicht so recht anfreunden, daher zurück!

Schöne Bluse

Passform und Qualität sind gut. Mir gefällt die Form der Bluse. Passend zum Hosenrock.

Schöne Bluse

Leider ist mir die Bluse insgesamt zu weit, deshalb geht sie zurück. Die Lieferung erfolgte, wie immer bei Otto, sehr schnell. Vielen Dank dafür.