Junge Danmark Steppjacke Daisy mit Stepp-Mix

Einfach happy mit dieser tollen Jacke

Das war meine erste Daunenjacke überhaupt, dann bisher war ich der Ansicht, ich würde in einer solchen Jacke fülliger wirken, doch das hat sich als Irrtum herausgestellt. Die Jacke ist federleicht, sieht toll aus und passte in meiner Größe auf Anhieb. Ein must-to-have für jede Garderobe …

Super leichte Jacke

Die Jacke ist ein Traum.Tolle Farbe,federleicht. Trotzdem kuschelige warm. Jacke für das ganze Jahr.

Tolle Jacke

Die Leichtdaunenjacke ist sehr schön vom Schnitt und von der Farbe.

JUNGE Steppjacke

Das ist schon die 2. Junge Jacke, schöne Passform, tolle Qualität, hält super warm, ganz leicht sehr angenehm zum Tragen.

Passform der Größe entsprechend.

Die Jacke ist zwar viel dünner als meine alte Jacke, aber durch die Daunen müsste sie dennoch wärmen. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Preis/Leistungs-Verhältnis passt auch.

Tolle superleichte Jacke

Passt perfekt, ist sooo himmlisch leicht und durch Daune trotzdem warm - darum wärmstens zu empfehlen. Außerdem sehr chic!!!

Elegante und sportlich/chicke Daunenjacke

Die Jacke sitzt leger in meiner Größe und doch sieht sie sehr elegant aus, aber auch sportlich, ich trage sie sehr gerne, sie passt zu vielen Outfits. Klare Kaufempfehlung

Qualität top!

Die Leichtdaunenjacke "Daisy" ist der 2. Artikel in meinem Besitz, Ich habe bereits eine Daunenjacke von Junge und bin total zufrieden. Gutes Preisverhältnis.

Leichte Daunenjacke

Jacke ist sehr leicht und hat eine super Passform und die Farbe ist genauso wie im Katalog. Kann ich weiter empfehlen.

Perfekt

Eine sehr leichte und trotzdem warme schicke Jacke. Gute Qualität. Größe stimmt.

tolle Jacke

Schöne Qualität, sitzt perfekt, angenehm zu tragen- Kaufempfehlung