zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adore Urbanbike Velocity, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

3.0 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein sehr gutes Fahrrad

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage geht schnell von der Optik sehr schön man ist schnell unterwegs preis Leistung ist ok

Tolll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann diese ware weiterempfehlen sehr schon und guter qualitet sehr stabel ....

Gänge geht einfach kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Erhalt von 4,5 Wochen geht einfach die Gänge kaputt, verschiebt die Gänge einfach nicht. Das Fahrrad sieht schön aus, aber mit den Fahrrad Teilen bin nicht zufrieden, wurde nie weiterempfehlen.

Leider enttäuschend

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung fand ich das Fahrrad sehr ansprechend, aber leider ist es qualitativ nicht entsprechend! der Abstand von den Pedalen zum Vorderrad ist viel zu kurz, beim Abbiegen stößt man mit seinen Füßen dagegen. Leider direkt zurück geschickt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1