Vans SK8-Low Sneaker

Ausgefallene Farbe!

Diese Vans sind eine echter Hingucker! Die Farbe erinnert an Vanille und lässt sich überraschend gut kombinieren. Ich habe mich sofort verliebt. Zu Beginn sind sie etwas starr, aber nach wenigen Tagen Eintragens will ich sie nicht mehr ausziehen.

Toller Schuh als Blickfang

Die Schuhe sehen super toll aus . Anfangs haben sie auch super gepasst doch nach längerem tragen habe ich an einem Fuß blasen bekommen hinten. Ich hoffe das wenn sie richtig eingelaufen sind man sie den ganzen Sommer über tragen kann . Dafür sind sie einfach zu schön 🤩

Der Schub ist sehr bequem , er besteht aus weichem Leder und schon beim Reinschlüpfen hat mir die Passform gut gefallen Die Farbe würde ich allerdings eher als Vanille bezeichnen aber sie gefällt mir. Daher kann ich den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Optisch super schön!!

Ein wirklich toller Schuh! Würde ihn sofort behalten, aber er scheint sehr aufwändig einzulaufen zu sein. Die Nähte drücken am kleinen Zeh. Liegt aber evtl mehr am Fuß als am Schuh. Sieht richtig stylisch aus! War ein top Angebot!

Schöner Sneaker

Ich habe den Schuh bekommen und er hat mir sehr gut gefallen. Die Farbe ist top und auch das Material, Wildleder, fand ich super. Leider war der Schuh mir zu groß und ich musste ihn daher zurücksenden.

Muss nicht sein

Dies waren meine erstens Vans und die Schnürung hat mir nicht so gefallen. Auch vom tragen her haben sie sich anders angefühlt für jemanden der sonst nur Nike und co trägt

Toller Sneaker von Vans

Wunderbarer Sneaker , modisch flott und sehr bequem! Hab die gleichen Schuhe in Aprikot und bin nun froh eine Alternative zu haben ! Der Preis ist für diese Qualität auch angemessen

Geile Farbe!!!

Ein geiler Sommerschuh. Die Farbe sieht unter Tageslicht frisch&leuchtend aus. Der Schuh ist sehr bequem. Sehr gute Kaufentscheidung!!! Die Lieferung war ausgesprochen schnell!

Toller Sneaker

Passform gut (eher für schmale Füße), schönes Design, gut verarbeitet mit Textil und Wildleder, bequem und guter Halt. Zu dem ermäßigten Preis eine echte Empfehlung.

schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, trage auch sonst gr.38 aber leider war der Schuh mir zu groß -und ich musste ihn daher zurücksenden.

Vans SK8-Low Sneaker

bin fan von Vans, aber der Schuh hat null Qualität, voll seltsam geschnitten und genäht, geht zurück

Schöner Sneaker, Wildleder Farbe offwhite und

Schöner Sneaker, Wildleder Farbe offwhite und habe Schuhgröße 43 1/2 , habe 44 bestellt , und ist genug Platz im zehbereich (1 Daumenbreite ).

Auch ein toller Artikel

Bisher habe ich die Sneaker zu dunklen Shorts getragen. Passt einfach sehr gut mit der Farbe.

Perfekter sneaker!!

Ich liebe Vans vor allem für den Sommer. Der Schuh fällt etwas größer aus. Sieht in der Farbe etwas nach Vanille aus, wirklich schön

Robuste Schuhe

Es ist angenehm zu tragen, man muss ein paar Tage damit rumlaufen damit sie die Form annehmen. Farbe ist ein echter hingucker

Sommer Sneaker

Guter Tragekomfort, passt perfekt, gefällt sehr gut.

Wunderschön

Passt zu allem, sportlich, bequem, klassisch. Perfekt

Toller Schuh !

Sieht super aus, passt perfekt und der Preis stimmt.

Cooler Schuhe

Schaut toll aus

Schuh gefällt mir nicht so

Das Material ist mir zu zart und die Farbe gefällt mir nicht.

Leider waren sie zu klein

Richtig toller Schuh und noch dazu bequem

Fällt kleiner als die hohen aus

Normal trage ich bei dieser Marke 43 leider sind diese zu klein

Artikel wie beschrieben, passt jedoch nicht

Würde nicht weiter empfehlen. Leider gehen die Schuhe zurück

Sommerliche Farbe

Dieser Sneaker fällt grössenmässig wie erwartet aus. Er trägt sich bei der Anprobe angenehm, längere Erfahrungen habe ich leider noch nicht. Da er teils aus Wildleder ist, finde ich ihn hochwertig, auch fürs Büro geeignet.

Soooo bequem!

Einen Tag lang eingelaufen, danach nur noch bequem ohne Ende! Passen sich dem Fuß individuell an. Tolle Form, super schönes Modell! Vans halt!

Top Modell

Material und Verarbeitung ohne Makel. Die Optik besticht. Einfach ein Hingucker. Aber leider für meine Füße nicht passend. Schade!

Sieht super toll aus!

Der Sneaker fällt etwas größer aus. Trage 40/41 und die 40 passt hier mit noch Luft super! Optisch ein absoluter Hingucker, vorallem für den Frühling. Das Material fühlt sich auch sehr hochwertig an. Bequem finde ich sie bisher auch. Würde sie zu dem aktuellem Preis jedem ans Herz legen!

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind optisch sehr schön. Die Farbe gefällt mir gut. Leider sind sie weiter als meine Vans old school und passen mir persönlich nicht so gut.