Ellesse Windbreaker ACERA OH JACKET

Leider ein Reinfall

Also ich habe die Jacke bestellt und auch eine Nummer größer gewählt. Dennoch war die Jacke hauteng und dünn, da kann ich halt auch einfach keine Jacke anziehen.

Ellesse Windbreaker

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Die Stoff ähnelt eher einer Plastiktüte mit Markennamen. Die Grösse sollte auf jeden Fall eine Nr größer gewählt werden. Fällt klein aus. Daher ging diese Jacke leider zurück.

Ein Hauch von nichts

Leider hatten wir eine etwas andere Vorstellung von dem Windbreaker. Sie war sehr dünn, weiß gar nicht ob sie wirklich vor ein bisschen Regen geschützt hätte. Sie war auch sehr eng geschnitten.

Dünner Stoff, extrem klein!

Material erwartbar sehr dünn, so weit so normal, aber die Größen gehen gar nicht. Die XXL entspricht hier maximal einer M/L. Für sportlich-breitschultrig gebaute Männer definitiv nichts.

Toller Markenname

Passform stimmt nicht mit den Angaben überein, trage XL und habe XXL bestellt und sie passt nicht.

Jacke kann man das nicht nennen

Dünner Stoff, meine Haare waren elektrisiert, was das Tragen gar mich nicht angenehm machte. Fühlt sich nicht qualitativ an

Sehr dünnes Material

Soweit in Gr.S alles ok, aber das Material ist sehr dünn, könnte deutlicher in der Beschreibung stehen...

Naja

Qualität mager; viel zu dünn; bei Kälte kaum einsetzbar; Größe XL fällt wie M aus; Preis Leistung zu überteuert

Eine Regenjacke

Mein Sohn wollte eine Übergangsjacke, leider ist dies mehr eine Regenjacke. Deshalb ging sie zurück