Badematte Ransol Leonique, Höhe 50 mm, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Kaninchenfell-Haptik, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Sensationell flauschig und wunderschön

Ich kann mich den Bewertungen zum Thema „Verletzungsgefahr“ „zu glatt‘ „ungeeignet“ überhaupt nicht anschließen. Die Matten sind sensationell flauschig und wenn man kein abschüssiges Badezimmer hat, sicherlich auch nicht zu glatt. Die Matten behalten auch nach langer Beanspruchung und absaugen ihre Optik und Form. Die Garnitur sieht zudem sensationell aus und auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Qualität erhalten. Die Garnitur fusselt wie üblich am Anfang ein wenig, was man jedoch durch einfaches absaugen so wie es üblich sein sollte relativ schnell behoben hat. Ich kann diese Garnitur jedem empfehlen der etwas besonderes sucht, auf Qualität setzt und es hochwertig mag.

Sooo flauschig

Schön eingepackt, beim Auspacken soooo ein flauschig, kuscheliges angenehmes auf der Haut gespürt und hätte damit in die Kuschelecke gehen können😁 Der Boden schön gummiert, rutscht nicht weg. Nun erstmal schauen, wie das Wasser vom Körper aufgefangen wird. Doch so sieht es sehr schick aus und fühlt sich schön an den Füssen an. Richtig schön dick und kräftig und dabei nicht schwer.

Badematte

Heute habe ich meine Badematte bekommen und ich bin total überrascht weil ich erst dachte als ich sie ausgepackt hatte oh gott was ist das aber dann habe ich sie hin gelegt und bin total begeistert sie ist sehr schön und weich

Weich

Super weich und kuschlig. Leider habe ich nur ein Teil bestellt, so das ich das 3er Set nochmal bestelle.

Tolle Badematte

Sehr kuschelige und hochwertige Badematte. Leider passte sie farblich nicht bei uns ins Bad

Super weich

Mir gefällt, dass keine Abdrücke beim Begehen bleiben

Tepich

Sehr schöner kuscheliger Tepich. Sieht gut aus und ist sehr angenehm. Ein toller Preis, was will man mehr.

Ein eleganter Blickfang im Badezimmer

Die Badematte Ransol Leonique ist ein Highlight im Badezimmer. Ich bin begeistert von der Qualität, der Optik sowie der Haptik und erfreue mich bei jedem Betreten des Badezimmeran an diesem schönen Badeteppich. Er verleiht dem Badezimmer eine elegante Note und ich kann diesen Teppich nur sehr empfehlen.

hochwertig

sehr flauschig und hochwertig, auch nach 4x waschen !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich Liebe das gute ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Superweich und toller Preis

Sehr schöne Badematte und dank Black Friday zum Schnäppchenpreis. Habe 2 zur Auswahl bestellt und die große Matte passt perfekt. Deshalb geht die runde Matte zurück.

Super weiche Badematte

Tolle Qualität sehr weich und angenehm, wie echtes Kaninchenfell. Einfach Kuschelig, lässt sich auch fur waschen, natürlich Feunwäsche

Super flauschig

Ich habe mehrere Teppiche in meinem neuen Bad. Der Boden ist in Holzoptik und da passen die Teppiche in taupe farblich sehr gut dazu. 👍

Sehr gute Ware. Sehe flauschig.Ausprobiert ...

Sehr gute Ware. Sehe flauschig.Ausprobiert haben wir noch nicht,weil er als das Weihnachtsgeschenk gekauft wurde

Super diese 3-tlg.set sehr weich ganz toll

Tolle Badematte

Eine sehr gute Qualität, die Badematte kann in der Waschmaschine gewaschen werden und in der Trockner danach

Kuschelweich

Die Badematte ist dick und kuschelweich. Hoffe das bleibt nach dem ersten waschen auch noch so.

Ist rutschfest,kuschelig und wunderschön! Ein Optischer Blickfang:)

Badematte

Diese Badematte ist ein Traum,man geht und steht wie auf einer Wolke.

Ein toller Artikel ich bin zufrieden.

sehr warm und sanft, bringt Charm zum Badezimmer

sehr gemütlich

Sehr preisintensiv, aber die Qualität ist der absolute Hammer.

Flauschig

Gibt nichts zu bemängeln