Alpha Motors Motorroller Topdrive, 125 ccm, 85 km/h, Euro 5

Sehr schöner Roller!

Ich habe den Roller jetzt ein gutes Jahr und bin ungefähr 1000 Kilometer gefahren! Er fährt sehr ruhig und beschleunigt gut! Fast 100 Km/h sind möglich! Ob man die Inspektionen bei 300 km oder 3 Monaten und 1000 km oder 6 Monaten machen lässt muss jeder selber wissen?! Ich habe nur einen Ölwechsel machen lassen bisher! Versicherung inklusive Teilkasko ohne Selbstbeteiligung nur 36 Euro im Jahr und keine Steuer ist zu zahlen! Der Tank ist allerdings bescheiden und viel mehr als 100 km kommt man wohl mit einer Tankfüllung nicht! So knapp 4 Liter auf 100 km muss man ungefähr rechnen! Alles in allem eine gute Wahl dieser Roller! Ich habe noch ein Topcase aus dem Zubehörhandel für 35 Euro gekauft und dann kann man auch mal was transportieren beim Einkaufen zum Beispiel!

Preis Leistung Top

Ich muss ehrlich sagen das ich eher skeptisch war mir diesen Roller zu Kaufen. Meine Frau sagte aber das man für den Preis eigentlich nichts falsch machen kann, also her mit dem Ding. Der Roller kam früher als erwartet in einem großen Karton bei mir an, was ich schon mal super fand. Dann ging es schon ans auspacken. Nachdem der Roller endlich das Licht der Welt erblickte, musste ich nur noch die Spiegel montieren und etwas Schutzfolie entfernen. Sieht in echt besser aus als auf den Bildern. Dann Schlüssel rein und den Startknopf gedrückt. Und was soll ich sagen, auf Schlag lief das Teil. Dann ratz fatz zur Anmeldung und erst mal ne Runde gedreht . Ich war echt erstaunt wie leise der Roller ist, und wie gut er sich fahren lässt. Habe mittlerweile schon knapp 1000 km mit dem Ding geschruppt und bin begeistert. Macht echt Spaß der Roller. Also mein Fazit lautet bisher: " Für den Preis ist das Teil echt super. Falls sich jemand den Roller zulegen möchte, kann ich nur empfehlen das er immer schön warm gefahren werden sollte bevor man richtig am Gas dreht. Dann hat man auch lange was von dem Teil.

Toller Roller

Bin sehr zufrieden, läuft ohne Probleme Kann ich weiter empfehlen

Bin begeistert

Empfehlenswert. Mußte selber auspacken, kam aber mit Benzin im Tank und ist sofort angesprungen. Sieht sehr stylisch aus und fährt mit Schmackes. Eine 125 die man empfehlen kann.