Acer Nitro XV282K Gaming-LED-Monitor (71 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS-LED, HDMI 2.1)

Sehr schöne Farben.

Mit zwei HDMI 2.1 und ein DP 1.4 ist man bei den Monitor gut aufgestellt. Er hat auch noch mehrere USB 3.0 Abschlüsse. Der Klang hört sich Metallisch an bei den Lautsprecher. Da ich nur Kopfhörer nutze ist es für mich , also nicht relevant. Für andere denen das wichtig ist würde ich sagen das man keinen guten Klang erwartet kann und man lieber externe Lautsprecher dazu kaufen soll. Das Bild in 4k mit HDR sieht super aus. Die Farben sind kräftig und das schwarz sieht sehr gut aus. Der Bildschirm ist PS 5 kompatibel. 1 Stern Abzug gibt es für Pixel Fehler. Der erste Monitor hatte 3. Davon war einer ein toter weißer Pixel. Bei zweiten Monitor war auch ein Pixel Fehler dabei. Darum 1 Stern Abzug.

Bildschirm leider nach paar Monaten defekt

Bildschirm leider nach ein paar Monaten schon defekt Bilder Brennen sich nach ner Zeit ein und man sieht diese durch sehr schade! Ab und zu sind auch Streifen im Bild die nach einer Zeit wieder verschwinden und dann wieder auftauchen für den Preis hätte ich mehr erwartet als das er nur ein paar Monate hält sehr schade.

Verdammt gut

Um es einfach kurz zu fassen wie möglich. Es verändert das Spielerlebnis komplett. Einfach ein geiles Teil.

Perfekt für die Playstation 5

Sehr schnell angeliefert und meine KD auf der Playstation hat sich auch verbessert.

Unfassbare Qualität

Als ich den Monitor geholt hatte war ich anfangs skeptisch und dachte mir dass es vermutlich keinen großen Unterschied gegenüber meinem alten Monitor ist. Doch ich habe mich getäuscht. Um eine next gen Konsole auszuschöpfen ist dies Preis Leistungstechnisch wohl das beste was es auf dem Markt gibt ! Hut ab Acer

Schnelle Lieferung

Der erste Monitor hatte eine kleine Beschädigung , eine Email und zwei Tage später wurde er abgeholt und der neue Monitor geliefert . Einfach super

Toller Monitor aber leider ein 4 Pixel Fehler.

Totalschaden...

Hatte den Monitor im November 2022 gekauft und war bis heute September 2023 dreimal defekt. Leider gibt es keinen örtlichen Reparatur Service und man muss das Gerät jedesmal nach Norddeutschland einsenden. Pixelfehler hatte ich zwar keine aber extremes Backlight Bleeding was gerade in dunklen Szenen total unschön aussieht und ins Auge sticht. Des Weiteren hatte ich an mehreren Stellen Dellen am Bildschirmrand bzw. wölbte sich das Gehäuse. Einfach nur schlecht verarbeitet. Acer will in der Championsleague mitspielen aber mit so einer Technik und Qualität reicht es wirklich nur für die Kreisliga B. Lobenswert ist hier wirklich der gute Otto Kundenservice.

Nach ein Monat Pixelfehler Roter Punkt

Nach einen Monat Spielen kamm probleme mit einen Roten Pixelfehler wir haben denn Hersteller Acer kontakt iert dann haben wir denn Monitor zu Reparatur zur Acer geschickt.Nach knapp einer Woche haben wir den monitor zurückbekommen mit dem selben Fehler.Laut Acer ist der Pixelfehler ein geringfügiger Mangel.Auf gut Deutsch gesagt wir sollen damit Leben. Schlechter Kundenberatung und Entscheidung. Nicht weiter zu emphelen!!!!!

...ein wunderbarer Gaming-Monitor,

…Dieser Monitor, ist einfach SPITZE, ein hochauflösendes Bild der Extraklasse!!! Diverse Anschlüsse für Spieler, die viel Spaß haben wollen, und diese auch mit diesem Gaming-Monitor, bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Großartiger Monitor für meine PS5

Ein sehr starker Monitor um die Möglichkeiten der neuen Konsolengeneration voll auszuschöpfen. Alles lief schnell und reibungslos, wie immer. Otto einfach bester Service rr

Richtig Top

Tut genau das was er soll ,zusammen mit meiner XBOX Series X und dank des HDMI 2.1 ,endlich auch die 120HZ . Otto macht’s möglich 😁👌

Guter Preis, toller Artikel

Mein Mann ist begeistert, nun kann der die Xbox Series x ,voll und ganz auskosten....

Pixelfehler nach 12 Stunden Spielzeit!!!!!!

20 Jahre Sony und habe noch nie ein Display Fehler gesehen und einmal Acer und man sieht denn Unterschied.

Molto veloce e grafica top

Best monitor gaming, Perfekt für neue Konsolen… in zwei Tagen kam der Monitor top top Otto

Acer Nitro

Sehr guter Monitor für alles zu gebrauchen 👍