Acer Nitro KG251QJ Gaming-LED-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)

Schnelle Lieferung, aber falsche Produktbesch

Der Monitor wurde schnell geliefert und funktioniert hervorragend. In der Produktbeschreibung wurde angegeben, dass ein Display-Port Kabel mitgeliefert werden würde. Dem war nicht so. Es lag lediglich ein HDMI Kabel bei. Da mit diesem maximal 120Hz erreicht werden können, machen die beschriebenen 165Hz absolut keinen Sinn und sind auch nicht auszuschöpfen. Musste deshalb ein entsprechendes Display-Port Kabel für 10€ nachbestellen und hatte dadurch unnötig Umstände.

Spitzen Monitor für's Geld.

An dem Monitor habe ich nichts auszusetzen. Aber die Lieferung war eine Katastrophe. Hermes wie immer zu nichts zu gebrauchen. Lieferant hat mein Paket die Treppe runterfallen lassen, unabsichtlich natürlich, aber dennoch. Ich bin der Meinung das tollpatschige Menschen nichts in Berufen verloren haben in denen Pakete im Wert von teilweise mehreren Hundert oder Tausend Euro transportiert werden. Glück für den Zusteller ist das der Monitor wie bei Acer gewohnt, spitze verpackt ist und daher nichts damit passiert ist. Zwei Sterne ziehe ich für die Lieferung ab, wäre das Teil nicht gut verpackt gewesen wäre er reif für die tonne gewesen. Um Himmels willen Otto, bitte hört mit Hermes auf, diese Spedition ist FÜRCHTERLICH!

Toller Monitor

Pries Leistung ist gegeben. Spiele Lara Croft und bei diesen Spiel gibt es auf dem Monitor machschmal schmiere über dem Bildschirm.. Sonst aber für den Preis zu empfehlen. Nicht für sehr hochwertige Spiele geeignet. Lieferung war top und war auch gut verpackt.

Ich war mit Funktion nicht ganz ...

Ich war mit Funktion nicht ganz zufrieden,Reaktion zeit nicht genug,

Pixelfehler am ersten Tag

Lieferung war top und Paket war innerhalb einem Tag da, Ausgepackt und alles war war soweit in Ordnung, die ersten Stunden paar spiele gespielt und beim YouTube schauen danach fällt mir unten links ein pixelfehler auf. Nichts wildes aber bei einem neuen Produkt erwartet man schon was anderes.

Kann keine 165 hz

Man möchte ganz normal 165 hz einstellen da dies ja die eingeschalten des Bildschirm sind aber anscheinend geht es nur bis 144hz

Monitor gut aber Lieferzeit ist sehr lange