Acer Nitro KG251QJ Gaming-LED-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)

Größter Rotz

Ja 165Hz für den Preis ist toll, das Bild ist aber so abnormal schlecht dass das nichts kompensieren kann. Nicht kaufen!!!!!!

Gebrauchter, Funktionsunfähiger Monitor

Als die Bestellung ankam, war ich verwundert, wie der Monitor denn verpackt wurde. Dieser war nämlich offensichtlich schonmal benutzt worden. Anschließend war dieser auch Gebrauchsunfähig. Sobald man den Monitor auf 144HZ (Was den Monitor ja eig. ausmacht) umstellte, fing dieser ununterbrochen an zu flackern. Zu Zocken war nicht mehr möglich, da Games direkt abstürzten. Anderen 144HZ Monitor getestet -> funktioniert einwandfrei. Ich nehme mal an, dass der Monitor aus diesem Grund schonmal zurückgesendet wurde. Da die Kollegen im Hause Otto jedoch keinen offensichtlichen Fehler festgestellt hatten, wurde dieser wieder an die Versandabteilung weitergegeben und Zack, hatte ich einen gebrauchten, nicht funktionsfähigen Monitor vor meiner Tür stehen. Frechheit.

Pixel stuck beim ersten Tag !!!

Absoluter Müll auf keinen Fall wieder 10 min gezockt und schon einen Pixel Fehler bei dem Preis nicht Akzetabel sonst ganz gut aber Kunden freundlich ist das nicht hättet mehr von einer Marke wie Acer erwartet!!!!

Nur Probleme

Ich habe erstmal den Monitor mit einer Playstation 4 benutzt und kurz darauf war die Playstation 4 kaputt. Als ich mir dann deswegen einen PC gekauft habe, habe ich bemerkt dass der Monitor nur 140Hz wiedergeben kann. Außerdem habe ich dann plötzlich während dem zocken einen weißen Bildschirm bekommen weshalb ich ihn dann zurück geschickt habe. Die Auflösung war auch nicht gerade die beste. Definitiv nicht zu Frieden damit und ich werde mir auch keinen weiteren Monitor von Acer kaufen.

beschädigter Artikel

Leider ist eine Bewertung nicht möglich, da zwar der Karton der Lieferung unbeschädigt war, aber der Monitor war falsch den Karton verpackt worden und ließ sich nur schwer herausziehen. Teile, die hätten nicht aufeinander liegen sollten, haben gegen den Monitor gedrückt. Wir waren offensichtlich nicht die ersten Empfänger! Da dies ein Geschenk zu Weihnachten sein sollte, war die Enttäuschung beim Enkel sehr groß am 24.12.2022.

nie angekommen