Acer Nitro KG251QJ Gaming-LED-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)

Bin zufrieden.

Guter Monitor mit hoher Bildwiederholungsrate. Einziger Manko welcher mich etwas stört ist der Betrachtungswinkel. Wenn man etwas ungünstig auf den Bildschirm schaut, ist der Kontrast etwas schlechter. Kenne ich von anderen Bildschirmen die das besser können. Deshalb einen Stern Abzug. Allerding habe ich diesen hier für knappe 140 Euronen schießen können. Von daher bin ich zufrieden.

Fehlerhafte Artikelbeschreibung

Der Monitor ist gut, allerdings ist ein kleiner Fehler in der Artikelbeschreibung. Der Monitor besitzt folgende Anschlüsse 1xhdmi / 1x DP /1x DVI und nicht 2x hdmi ! Aber sonsz ein zufriedenstellender Bildschirm für den Preis.

Acer Gaming Monitor

Hatte schon von Acer einen Gaming Monitor, nach einem neuen setup meines pc s habe ich mir diesen zugelegt bin zufrieden, mir ging es bei diesem Kauf mehr um Preis/Leistung - empfehlenswert!!!

Sehr gute Preis Leistung

Habe meinem Bruder 2 Monitore gekauft er wollte den anderen aber für den Preis macht man sicherlich nichts falsch

Großer Monitor

Super Monitor sieht gut aus hat ein gutes Bild das einzige was nicht so toll ist ist der Sound ^^

enkeltochter ist zufrieden und freut sich ...

enkeltochter ist zufrieden und freut sich das sie wieder fernsehen kann

Zufrieden

Toller Bildschirm das Preis Leistung Verhältnis passt!

Super Teil

Einfach gut , Preis passt,ist zum weiter empfehlen

Super Teil!

Das was man erwartet kriegt man auch super Ding! Nur leider kein DisplayPort Kabel dabei aber anstonsten ist alles top immer wieder !

Er hat 144hz nicht 165

Der Monitor ist recht gut, die Auflösung ist gut und 1ms reaktionszeit schmeckt auch schon. Die Lautsprecher sind der absolute Müll, die von deinem handy wind 500 mal besser. Er ist sehr robust und hat schon den einen oder anderen Schlag ins display ausgehalten XD. Ist aber dann doch kaputt gegangen nachdem ich da mit einem akkuschrauber drauf eingeschlagen habe- was valorant so mit menschen machen kann. Aber alles in allem ein guter Monitor zum zocken

Monitor ist klasse für den Homeoffice-Bereich

Für die Preisklasse kann man wirklich nicht meckern. Sound ist vollkommen in Ordnung, ich habe Schlechtere gehört, die teurer waren. Ich kann in Ruhe meine Bildschirme erweitern und kann mich nicht beklagen. Otto hatte zu der Zeit preislich ein tolles Angebot!

Gut zum zocken

Ist ist super zu zocken

Einfacher gaming Monitor

Schlechte Reaktionszeit. Könnte aber auch an der docking Station liegen. Gaming geht leider nicht. Aber ich nutze den Monitor auch nur als Erweiterung für meinen Laptop. Von daher völlig ok

Guter Monitor

Habe ihn bestellt, da mein erster Acer, nach ca. 2 Jahren den Geist aufgab. Bin sehr zufrieden. Einstellungen sind gewöhnungsbedürftig und z.Z. habe ich nichts zu meckern.

Cooler monitor

Dieser Monitor ist soweit ok zum zocken .Versand war schnell ,preislich naja .So im großen und ganzen ist mein Mann zufrieden funktioniert einwandfrei.

Preis abhängig

Ob der Monitor 200€ wert ist bezweifel ich hab ihn an blackfriday für 120€ gekauft und dafür ist er ganz gut

Toller Gaming Bildschirm

Ein recht guter Gaming Bildschirm. Es stört mich nur, dass dieser nicht so schnell aus dem Energiesparmodus geweckt wird wie andere Bildschirme.

Alles bestens

Sehr gut Bildschirm, tolle Farbe und perfekt für Gaming. Ich möchte weiter empfehlen

Guter Kauf

Für den Preis hat sich es sehr gelohnt. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Gute Auflösung, schöne Farbe Benutze ihn im Homeoffice. Super

Sehr gut moniter mit dies Verdammt Preis!!

Sehr gut moniter mit dies Verdammt Preis!!

Bisschen Hell

Allgemeines mit dem Preis sind gut wahre

Gut

Resolution ist 👍