Acer Nitro KG251QJ Gaming-LED-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)

Absolute Kauf Empfehlung

Da ich vom Gaming Notebook auf einem von mir zusammengestellten Gaming PC umgestiegen bin, bin ich nach einiger online Recherche auf dieses Modell von Acer gestoßen. Die von mir gespielten Games wie z.b. Pubg, Rust, CoD werden in einem gestochen scharfen Bild wiedergegeben. Schlechte Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, wer die integrierten Lautsprecher zur kompletten Ton Wiedergabe nutzen will, dem ist meiner Meinung eh nicht mehr zu helfen! Versand ging wie immer sehr schnell! Pro: - Sehr gute Verarbeitung! - Monitor wurde sofort vom PC erkannt! - Brillante Grafik, super scharfes Bild! - sehr gutes Menü! Contra: - Kein Displayport-Kabel im Lieferumfang! HDMI Kabel dient als Backup! Fazit: - Absolut klare Kaufempfehlung! - Werde mir den Monitor nocheinmal kaufen und als Zweitmonitor nutzen!

Bin zufrieden.

Guter Monitor mit hoher Bildwiederholungsrate. Einziger Manko welcher mich etwas stört ist der Betrachtungswinkel. Wenn man etwas ungünstig auf den Bildschirm schaut, ist der Kontrast etwas schlechter. Kenne ich von anderen Bildschirmen die das besser können. Deshalb einen Stern Abzug. Allerding habe ich diesen hier für knappe 140 Euronen schießen können. Von daher bin ich zufrieden.

Fehlerhafte Artikelbeschreibung

Der Monitor ist gut, allerdings ist ein kleiner Fehler in der Artikelbeschreibung. Der Monitor besitzt folgende Anschlüsse 1xhdmi / 1x DP /1x DVI und nicht 2x hdmi ! Aber sonsz ein zufriedenstellender Bildschirm für den Preis.

Einwandfrei

Der Zusammenbau ist schnell erledigt und der rote Fuß schaut toll aus. Die Grafikkarte erkennt automatisch die "Freesync" Funktion. Das Menü am Bildschirm zwecks Einstellungen, könnte leichter kaum sein. In der Beschreibung bei Otto hatte ich gelesen, dass ein Displayportkabel dabei wäre. Leider war nur ein Hdmi Kabel im Paket. Ansonsten ist der Monitor vom Bild wirklich gut.

Acer Gaming Monitor

Hatte schon von Acer einen Gaming Monitor, nach einem neuen setup meines pc s habe ich mir diesen zugelegt bin zufrieden, mir ging es bei diesem Kauf mehr um Preis/Leistung - empfehlenswert!!!

Wunderschöne Qualität, Perfekter Peris.

Ich habe mich sofort nach den ersten 2 Tagen auf diesem Bildschirm verliebt. Es ist einfach ein tolles Produkt für diesen schon minimalen Preis. Ich kann diesen Monitor nur weiterempfehlen.

super monitor für 159€

bischen schwach auf den Lautsprechern aber sonst ganz Ordentlich! für das Geld

Preis-Leistungsverhältnis Top

Schnelle und sicher Lieferung. Würde ich jederzeit wiederkaufen. Problemlose Installation, sehr gute Bildqualität völlig ausreichend für meinen Gaming PC.

Einfach Super

Super schnelle Lieferung! Mein Sohn ist begeistert! Tolle Auflösung, leichte Einstellung! Wir sind total zufrieden und würde ihn auf jeden Fall empfehlen!

Wahnsinns Bild

Der Monitor ist super, was für ein tolles Bild! Für Gamer absolut top! Aber auch für das augenschonende Hone-Office ideal! Empfehle ich gerne weiter!

Toller Monitor

Mein Sohn hat ihm zum 17 Geburtstag bekommen und ist sehr zufrieden. Lieferung gingsehr fix und auf auch war einfach. Alles bestens 👍

Super Monitor

Habe den Monitor für mein Enkelkind gekauft. Sind sehr zufrieden das wir für das andere Enkelkind auch gleich einen gekauft haben.

Schöner Monitor

Ein schicker Monitor.... Tolle Grafik.... Für diesen Preis top... Mein Sohn benutzt ihn für seine PC Spiele und ist begeistert..

Es ist sehr schön und es gefällt mir

Die Artikel ist sehr schön und es gefällt mir sehr Die Lieferung ist sehr pünktlich und sie ist sehr freundlichen

Am nächsten Tag schon da😍

Vielen Dank für die mega schnelle Lieferung. Keine 24 h !! Mein Sohn ist mega glücklich. Toller Preisvorteil👍

Ein toller Bildschirm die Farben kommen sehr gut der Ton ist auch super tolle Auflösung würde ich wieder kaufen

Sehr gute Preis Leistung

Habe meinem Bruder 2 Monitore gekauft er wollte den anderen aber für den Preis macht man sicherlich nichts falsch

Top!

Alles bestens, super Teil. Schnelle Lieferung. Super Auflösung, wird als Hauptmonitor benutzt. Top für Gaming.

Top Monitor zu einem fairen Preis

Bin sehr zufrieden. Schnelle Reaktionszeit und sieht gut aus. Die Bildschirmgröße ist ausreichend.

Großer Monitor

Super Monitor sieht gut aus hat ein gutes Bild das einzige was nicht so toll ist ist der Sound ^^

Ein sehr toller Artikel zeigt sehr gut an

Der artikel ist einfach nur perfekt und günstig der gefällt mir sehr zeigt alles perfekt an

Top Artikel

Hält was er in der Beschreibung verspricht. Würde in auf jedenfall weiterempfehlen

Toller Bildschirm.

Mein Sohn benutzt ihn hauptsächlich für seine Spiele. Tolle Grafik. Rundum zufrieden.

Toller Monitor

Preis Leistung ist OK. Unser großer ist zufrieden. Sehr gute Auflösung bzw. Bild

Super Super Super Super Super Super Super

Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super

Es ist gut zum Gaming

Es hat 160 HZ das ist sehr gut und ist stabil und hat ein guten Auflösung

enkeltochter ist zufrieden und freut sich ...

enkeltochter ist zufrieden und freut sich das sie wieder fernsehen kann

Würde ich wieder bestellen Zum zocken sehr gut 👍🏻

Ein toller Artikel.

Sehr gute Artikel mit gute Qualität. Ich werde weiterempfehlen.

Tolles Design!

Hohe Bildqualität und hohe Auflösung, zu einem guten Preis!