INOSIGN Wohnwand Giron

Sieht gut aus, Qualitätsmängel im Detail

Grundsätzlich sieht der Artikel aus wie beschrieben. Leider merkt man im Detail den günstigen Preis: An einigen Kanten splittert die Oberfläche ab. Ein Teil, leider die Front in der Mitte, hatte einen groben Materialfehler der oberflächlich ausgebessert wurde. Ich warte noch auf einen Ersatz vom Hersteller. Auch die Türen sind etwas klapprig, habe ich mit Dämpfern ausgestattet so dass sie nicht mehr ganz so laut sind

Sieht ganz nett aus,aber…

…die Verarbeitung lässt echt zu wünschen übrig, es sind an mehreren sichtbaren Fronten Macken vorhanden und wenn es nicht so nervig wäre, alles zurückzusenden, hätten wir das auch gemacht. Auch die Schubladen lassen sich nur mit seeeehr viel Geschick einigermaßen gerade einstellen und so sind wir von der Qualität echt enttäuscht.

Sieht sehr gut aus aber schlechte Qualität

Der Artikel sieht echt sehr schön aus, jedoch die Verarbeitung ist sehr billig. Kann man einmal aufbauen dann nie wieder damit umziehen. Aufbau war eine Herausforderung.

Soweit eine schöne schrank wand obwohl zwei Türen mit Loch soll aber ausgetauscht werden. Wenn es dann so ist ....ist sie sehr schön