INOSIGN Wohnwand Giron

Sehr schöne Wohnwand, zeitlos und preiswert.

Im Gegensatz zu einigen Meinungen waren bei mir beim Aufbau keine Bohrlochfehler vorhanden. Die Einzelteile sind, entgegen meinen Erwartungen, sehr kompakt und gewichtig. Natürlich ist die Beschichtung sehr empfindlich, aber man muss auch den Preis beachten. Man kann für 570 € keine Massivholzwohnwand erwarten. Fazit: ich bin sehr zufrieden und bin mit der Qualität auch einverstanden. Klare Kaufempfehlung!

Schicker Schrank

Es ist ein super schöner Schrank und der Aufbau ging mir als Frau leicht von der Hand. Stauraum ist auch vorhanden, was mir wichtig ist. Aber aufgepasst: in den breiteren Schrank passen keine Ordner, wenn man sie hochkant stellen will. Hab sie dann in den Hochschrank ganz unten rein.

Schön und zeitlos

Lieferung, top! Zusammenbau tricky, aber sehr gute anleitung. Hat länger gedauert als angegeben. Vor allem die rückwände waren mein Graus. So einen schiet hab ich schon lang nicht gesehen. Warum macht man in das Obere Brett nicht eine Kerbe für die rückwand? Nein die werden innen angeschraubt, noch nie gesehen sowas… aber sonst tip top!

Tolles Design

Also das Design gefällt uns sehr gut. Zufrieden. Beim Aufbau empfehlen wir unbedingt eine ruhige Hand und etwas Geduld und vor allen Dingen Sorgfalt. Lieber zweimal überlegen. Das Material Verzeit keine Fehler. Wer den Aufbau gut und ohne Schaden überstanden hat der freut sich. Und wie gesagt das Design ist wirklich schön.

Schick elegant

Eine Bekannte hat die Serie entdeckt. Wir haben daraufhin eine komplette wohnwand gekauft. Ein Loch für das Scharnier war nicht tief genug. Nach Anruf bei otto wurde uns eine neue Vitrinen Tür zugesichert. Mal schauen bis sie da ist. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Tolle Möbel

Optisch tolle Möbel. Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig. Die Anleitung war schwer zu lesen. Die Schrauben nicht genau beschriftet. Aber letztendlich tolle Möbel.

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand schaut, wenn sie auf aufgebaut ist, sehr gut aus. Der Aufbau ist allerdings nichts für Anfänger. Die Bauanleitung fanden wir auch nicht so hilfreich.

Guter Preis für schöne Möbel!!

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis!! Wenn man schon mal Möbel aufgebaut hat ist das meiner Meinung nach kein Problem!! Gefallen mir sehr gut die Möbel!!

Sieht toll aus!

Gut verarbeitete Möbelstücke. Leicht aufzubauen.

Schön

Wirklich schöne Wohnwand schön hell und gut beim aufbauen

Wie abgebildet .

Die WOHNWAND WIE SICH UNSER ENKEL SICH VOR GESTELLT HAT.