zum Artikel

Kundenbewertungen für
BASIC by Balculina Küchenzeile Less, mit E-Geräten, Breite 210+150 cm

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Küche, schick

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Küche sieht wirklich sehr schön aus, hochwertig, pflegeleicht. Geräte sind prima. Nur drann denken, sie kann nur so gestellt werden

An sich ok, aber trotzdem nie wieder!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte so gar zwei Wochen vor dem angegebenen Termin. 7 Pakete kamen. Aufbau begonnen und es fehlten eine Menge Schrauben. Dann festgestellt: dieses Paket wurde doppelt geliefert, dafür fehlte ein anderes. Schrauben hatten wir also, aber wichtige Teile für den Aufbau fehlten. Sofort angerufen. Es war eine Woche vor Weihnachten. Sehr netter Kundenservice, Problem erklärt. Durch die Feiertage würde es bis Anfang Januar dauern mit der Ersatzlieferung. Verständlich und ok. Mitte Januar nachgefragt: erst konnte der Artikel nicht gefunden werden, dann wurden scheinbar keine Ersatzteile angefordert. Alles nochmal per Mail. Konnte geklärt werden, aber niemand konnte sagen, wie lange wir warten müssen. Dann hieß es: Ende Januar wird geliefert. Wieder angerufen: Mitte Februar. Verkäufer sitzt im Ausland, wurde von Otto schon angemahnt. Dann plötzlich doch erst Ende Februar und als die Zeit rum war, auf einmal Ende März! Wir hatten wirklich genug. Die Teile kamen dann doch in der zweiten Märzwoche. Endlich. Wieder fehlten Schrauben, welche wir im Baumarkt nachgekauft haben. Nach Anleitung aufgebaut und tada, der mitgelieferte Geschirrspüler passte nicht. Egal wie wir ihn eingestellt hatten: die Tür ließ sich weder öffnen, noch bündig einpassen. Fotos gemacht, Bilder geschickt. Der Kundenservice schickte den Hermes Einbauservice. "Ja, muss ausgeschnitten werden...sieht zwar blöd aus, aber machen sie einfach Farbe drüber". Ich schnippel doch nicht als Laie an einer neuen Küche rum! "Na was anderes würden wir auch nicht machen.", war die Antwort. Fachmann (selbst bezahlt!) dazu geholt: auch wenn's ausgeschnitten wird, würde der nicht vollintegrierbar sein. Das Gerät passt einfach nicht zu dieser Küche. Meine Tochter verzichtet jetzt auf den Spüler und nutzt die Blende als Tür (zum Glück möglich). Mein Fazit: super netter und bemühter Kundenservice von OTTO, aber von der Bestellung bis zur vollständigen Lieferung hat's von Oktober bis März gedauert und das Ergebnis ist nicht befriedigend. Qualität der Möbel ok, aber nichts, was dem ständigen Gebrauch auf Dauer Stand hält. Definitiv nie wieder.
1/ 1